15.06.2013 Slalom DM-Nord VG Solinger AC / MSF Solingen

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
Diana
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Mo Dez 13, 2004 22:47
Wohnort: Radevormwald

15.06.2013 Slalom DM-Nord VG Solinger AC / MSF Solingen

Beitrag von Diana »

Hallo Motorsportfreunde,

die Ausschreibung und das Nennformular sind auf unserer Homepage online.
http://www.motorsportfreunde-solingen.de

Zur Einstimmung auf den DMSB und den Clubsportslalom nachfolgend der Fotolink der Vorjahre:

http://picasaweb.google.de/rennschnecke73

Achtung! Nennungsschluss ist Mittwoch der 1. Juni 2013

Die Ausschreibungen und Nennformulare sind an die Teilnehmer der letzten Jahre per Post versendet worden. Die Dokumente können auch von unserer Webseite heruntergeladen werden.

Bis bald in

Bild

Mit sportlichen Grüßen
Diana


*** Komplett überdachtes Fahrerlager und
bekannt gute Bewirtung in unserem "Pitstop" ***


Bild
Benutzeravatar
Diana
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Mo Dez 13, 2004 22:47
Wohnort: Radevormwald

Re: 15.06.2013 Slalom DM-Nord VG Solinger AC / MSF Solingen

Beitrag von Diana »

Der Countdown läuft!
Noch 10 Tage bis zum Nennungsschluss am 1. Juni 2013.
Bitte bedenkt den noch kommenden Feiertag und die Schneckenpost...
Benutzeravatar
Diana
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Mo Dez 13, 2004 22:47
Wohnort: Radevormwald

Achtung!!15.06.2013 Slalom DM-Nord VG Solinger AC / MSF Soli

Beitrag von Diana »

Wichtiger Hinweis:

Aus gegebenem Anlaß müssen wir annehmen, dass mehrere Nennungen durch die Post NICHT ZUGESTELLT worden sind.

Daher bitten wir alle, die anhängende Statusliste zu beachten und ggfs. andere Teilnehmer auf möglicherweise unvollständige oder fehlende Nennungen hinzuweisen.

Hinzu kommt, dass ab Donnerstag, 30. Mai das Nennbüro vor Ort nicht besetzt ist. Daher können von da an bis zum Nennunsschluss am 1. Juni keine entsprechenden Hinweise mehr von uns erfolgen.

Rückfragen beantworten wir gerne unter der in der Ausschreibung angegebenen Telefon-Nr. oder per eMail.

Diana
Benutzeravatar
Diana
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Mo Dez 13, 2004 22:47
Wohnort: Radevormwald

Update: Liste gültiger und ungültiger Nennungen

Beitrag von Diana »

Hier ist das Update der Liste eingegangener Nennungen.

Der Status "ungültig" hat die verschiedensten Ursachen:
* fehlende Originalnennung,
* fehlende Unterschrift auf der Nennung,
* noch nicht eingetroffenes Nenngeld
* eingetroffenes Nenngeld ohne Nennung.

Zur Erinnerung:
Wir können nur noch bis Mittwoch Fragen beantworten oder auf fehlende
Nennbestandteile hinweisen, um doch noch eine "gültige" Nennungen hinzubekommen.
Was Freitag oder Samstag an Nennungen eintrifft, muss dann auch korrekt sein!
Die Telefonnummer steht in der Ausschreibung.

Hier der aktuelle Stand:

"Bild gelöscht"
Zuletzt geändert von Diana am Do Mai 30, 2013 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Diana
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Mo Dez 13, 2004 22:47
Wohnort: Radevormwald

Update: Liste gültiger und ungültiger Nennungen

Beitrag von Diana »

Hier ist das Update vom 28. Mai:

"Bild gelöscht"
Zuletzt geändert von Diana am Do Mai 30, 2013 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Diana
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Mo Dez 13, 2004 22:47
Wohnort: Radevormwald

Re: 15.06.2013 Slalom DM-Nord VG Solinger AC / MSF Solingen

Beitrag von Diana »

Hier ist das Update vom 29. Mai:

Der Status (noch) "ungültig" hat die verschiedensten Ursachen:
* fehlende Originalnennung,
* fehlende Unterschrift auf der Nennung,
* noch nicht eingetroffenes Nenngeld
* eingetroffenes Nenngeld ohne Nennung.

Das Nennbüro ist ab dem 3. Juni wieder erreichbar.

Bild
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: 15.06.2013 Slalom DM-Nord VG Solinger AC / MSF Solingen

Beitrag von nova »

Diana hat geschrieben:

Achtung! Nennungsschluss ist Mittwoch der 1. Juni 2013

Diana

Moin Blöde Frage, ist nun der Nennschluss der kommende Mittwoch oder morgen der Samstag (1.Juni)?!?!
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 15.06.2013 Slalom DM-Nord VG Solinger AC / MSF Solingen

Beitrag von Hans Bauer »

nova hat geschrieben:
Diana hat geschrieben:

Achtung! Nennungsschluss ist Mittwoch der 1. Juni 2013


Diana



Moin Blöde Frage, ist nun der Nennschluss der kommende Mittwoch oder morgen der Samstag (1.Juni)?!?!

Laut Nennformular ist der Nennschluss am Samstag, den 1. Juni 2013 um 24.00 Uhr - d.h. morgen :!:

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Plumm
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 63
Registriert: Mo Mär 24, 2008 17:04
Wohnort: Inden

Re: 15.06.2013 Slalom DM-Nord VG Solinger AC / MSF Solingen

Beitrag von Plumm »

Hallo

gibt es schon eine Starterliste?

LG Plummi
GLP ist kein Motorsport !
Benutzeravatar
Diana
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Mo Dez 13, 2004 22:47
Wohnort: Radevormwald

Re: 15.06.2013 Slalom DM-Nord VG Solinger AC / MSF Solingen

Beitrag von Diana »

Hallo Motorsportfreunde,

wir haben gerade angefangen, Startgruppen zu bilden, die Startreihenfolge festzulegen und die Startnummern zu vergeben. Im gleichen Arbeitsgang wird der Zeitplan erstellt. Dann können morgen die Nennbestätigungen und Zeitpläne gedruckt werden, die am Samstag per Post versendet werden.
Wir versuchen die Liste morgen noch zu veröffentlichen. Im schlechtesten Fall veröffentlichen wir die Liste erst am Samstag.

Diana
Benutzeravatar
Diana
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Mo Dez 13, 2004 22:47
Wohnort: Radevormwald

Re: 15.06.2013 Slalom DM-Nord VG Solinger AC / MSF Solingen

Beitrag von Diana »

Die Nennbestätigungen sind per Post versendet.
Die Starterliste gibt es hier:

https://picasaweb.google.com/rennschnec ... SFSolingen

Diana

Hinweis: Bild anklicken, Lupe-Symbol zum zoomen anklicken und dann oben links mit + das Bild vergrößern.
Zuletzt geändert von Diana am Sa Jun 08, 2013 13:50, insgesamt 2-mal geändert.
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
thomasKA
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: So Apr 03, 2011 15:17
Wohnort: Hellenthal/Eifel
Kontaktdaten:

Re: 15.06.2013 Slalom DM-Nord VG Solinger AC / MSF Solingen

Beitrag von thomasKA »

Mensch Leute !
2:48 Uhr !!! Klasse
* RESPEKT *

sportlichen gruss aus der nordeifel
Thomas
>>> red racing hornet <<<
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 15.06.2013 Slalom DM-Nord VG Solinger AC / MSF Solingen

Beitrag von Hans Bauer »

.
.


Hallo liebe DM-Piloten der Region Nord,

ich wollte gerade einen kleinen Vorbericht zu den Top Ten der DM Region Nord schreiben, da ist mir aufgefallen, dass das ADAC Westfalen Junior Team in der offiziellen Meisterschafts-Tabelle des DMSB keine Punkte für die beiden Rennen in Meschede erhalten hat, obwohl alle drei Fahrer des Teams am Start waren und für die Einzelwertung Punkte erhalten haben.

Kann mich dazu mal irgend jemand aufklären ?

Vorab vielen Dank.

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 15.06.2013 Slalom DM-Nord VG Solinger AC / MSF Solingen

Beitrag von Hans Bauer »

.
.


Und hier mal die Topt Ten im Gesamtklassement der Slalom DM Region Nord nach den ersten beiden Rennen in Meschede :

10. Platz Steffen Freese, Mazda MX-5, G2 :

Steffen teilt sich das Cockpit des G2 Mazda MX-5 mit den beiden ADAC Westfalen Junior Team Kollegen Markus Hirrig und Julien Hahn. Wie Markus hat er sich in Meschede einen ersten und einen zweiten Platz in der Klasse erkämpft. Somit sind die beiden mit der exakt selben Punktzahl auf dem zehnten Gesamtrang. Wir dürfen also gespannt sein auf die Platzierungen am kommenden Samstag in Weeze.

9. Platz Jan Hoffmann, VW Polo, G6 :

Auch in der Saison 2013 gibt es in der Region Nord eine bärenstarke Klasse G6 und Jan wird daher alle Hände voll zu tun haben seinen Platz in den Top Ten zu verteidigen. Liebe G6 Nordpiloten : Es ist einfach super, dass ihr der Deutschen Slalomszene so einen tollen Sport mit bezahlbarem Amateur-Motorsport-Gerät präsentiert. Vielen Dank dafür.

8. Platz Rainer Schilling, BMW E30 318 iS, G3 :

Noch besteht die G3 fast ausschließlich aus den E30 318 iS und so wird es wohl auch bleiben bis die Gruppe G Homologation dieses BMWs ausläuft. Rainer ist einer der schnellsten G3 Slalom-Piloten Deutschlands in den letzten Jahren. Die Punkte in Weeze muß er sich bei dieser Konkurrenz trotzdem erst einmal hart erarbeiten.

7. Platz André Jeuschede, BMW E36 M3 H15 :

Obwohl André der in den letzten Jahren wohl schnellste E36 BMW M3 Pilot ist, wird er seinen Platz in den Top Ten nicht verteidigen können, da ich ihn nicht auf der Starterliste vom Samstag finden konnte.

6. Platz Mario Fuchs, Mitsubishi Lancer, H15 :

Mario verfolgt weiter einen konsequenten Weg in Richtung Erfolg. War er in den vergangenen Jahren mit seinem Charade 4x4 in der H13 ein Favorit für den Klassensieg, so setzt er diese Erfolgsstory in der H15 mit seinem Mitsubishi Lancer fort. Mit 9 Startern in der H15 am Samstag in Weeze könnte er weiter wertvolle DM-Punkte sammeln, wenn es ihm gelingt die Ziellinie als Klassensieger zu überfahren.

5. Platz Manfred Vogt, Opel Corsa B, G7 :

Ja, in der DM Region Nord gibt es auch eine Klasse G7 und Manfred muß sich gegen die Markenkollegen Sascha und Uwe Nowaczyk durchsetzen. Wenn er bei drei Startern in der Klasse am Samstag in Weeze in Wertung kommt, kann er seinen Platz in der Gesamt-Top Ten der Slalom DM-Region Nord evtl. verteidigen.

4. Patz Ralf Orth, BMW E30 320 iS, F10 :

Nach dem Weggang von Robert Firsching aus dieser Klasse ist Ralf wohl einer der größten Favoriten. Aber in Weeze am Samstag hat er heftige Konkkurrenz und wenn er die schlagen kann, hat er sich die DM-Punkte für den Klassensieg auch redlich verdient.

3. Platz Jürgen Plumm, Daihatsu Charade, F8 :

Jürgen fährt in der Slalom DM der Region Nord im Moment ohne ernste Konkurrenz und sollte daher bei einem normalen Rennverlauf unter den Top Five im Gesamtklassement verbleiben.

2. Platz Lars Bröker, Mitsubishi Lancer, F11 :

Mit seinem Material und mit seiner Erfahrung kann sich Lars im Moment eigentlich nur selbst schlagen. Soll heißen nur ein Fahrfehler oder technischer Defekt können ihn objektiv betrachtet an einem weiteren Klassensieg am Samstag hindern. Dabei sehe ich Lars auch im Gesamtklassement in Weeze ganz vorn, auch wenn ihm das in der DM keine Punkte einbringt.

1. Platz Ralph Noelle, BMW E30 320 iS, H14 :

Ralph kommt als Gesamtführender nach den beiden ersten Rennen in Meschede mach Weeze. Das ist in der nach wie vor stärksten "Königsklasse" eine Ansage. Aber so viel Punkte man in dieser Klasse einfahren kann, so stark ist auch die Konkurrenz. Soll heißen, wer hier Punkte holt hat sie sich ohne wenn und aber verdient. Am Samstag Abend wissen wir mehr.

Ich wünsche allen Aktiven eine gute Anreise und der Veranstalter-Gemeinschaft Solingen eine perfekte Veranstaltung.

Uns allen inklusive der Zuschauer wünsche ich einen trockenen Samstag mit viel Sonne und Slalomsport vom Feinsten.

Bis Samstag in alter Frische.

Wer mich nicht sieht, der hört mich... :wink:

Gruß Hans


.
Zuletzt geändert von Hans Bauer am Mi Jun 12, 2013 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 15.06.2013 Slalom DM-Nord VG Solinger AC / MSF Solingen

Beitrag von Hans Bauer »

Hans Bauer hat geschrieben:.
.


Hallo liebe DM-Piloten der Region Nord,

ich wollte gerade einen kleinen Vorbericht zu den Top Ten der DM Region Nord schreiben, da ist mir aufgefallen, dass das ADAC Westfalen Junior Team in der offiziellen Meisterschafts-Tabelle des DMSB keine Punkte für die beiden Rennen in Meschede erhalten hat, obwohl alle drei Fahrer des Teams am Start waren und für die Einzelwertung Punkte erhalten haben.

Kann mich dazu mal irgend jemand aufklären ?

Vorab vielen Dank.

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.

Liebe Aktiven der Region Nord,

ich habe das mal selbst geklärt, nachdem es die Betroffenen offensichtlich nicht interessiert hat.

Kurze Rücksprache mit Frau Kistner vom DMSB und der Fehler ist korregiert.

Hier die neue offizielle Tabelle der Team Wertung Region Nord :

http://www.dmsb.de/downloads/4103/Slalo ... 202013.pdf

In diesem Zusammenhang darf ich mich im Namen aller Aktiven einmal mehr ganz herzlich bei Frau Kistner bedanken für Ihren einmalig guten Service :!:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten