Seite 1 von 1

Slalom Weekend in Ahlhorn 17.-18.07.

Verfasst: Do Jun 24, 2004 20:46
von Frank Kramer
Hallo zusammen,

wie komme ich an die Auschreibung zum o.g. Slalom. Auf www.acbramsche.de ist noch eine alte!? Kennt jemand dort ein gutes Hotel oder eine Pension?

Danke schon mal!

Grüße
Frank

Re: Slalom Weekend in Ahlhorn 17.-18.07.

Verfasst: Do Jun 24, 2004 22:19
von Daniel
Hallo,
soweit ich weiß, sind die Ausschreibungen für Ahlhorn noch nicht raus, habe zumindest noch keine bekommen. Würde Dir vorschlagen, eine Mail an info@msc-oldenburg.de zu schreiben und eine direkt anfordern.

Re: Slalom Weekend in Ahlhorn 17.-18.07.

Verfasst: Fr Jun 25, 2004 07:41
von Andreas von der Haar
Hallo Frank,
die Ausschreibungen sind gestern in die Post gegangen. Spätestens zum Wochenende sind sie auch online verfügbar unter www.acbramsche.de oder www.msc-oldenburg.de
Ich informiere EWO dann, damit er entsprechend linken kann.

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende.

Andreas von der Haar
Slalomseite des AC Bramsche

Re: Slalom Weekend in Ahlhorn 17.-18.07.

Verfasst: Fr Jun 25, 2004 07:50
von Andreas von der Haar
Hallo nochmal,

sorry, habe mich vertippt mit dem Link, jetzt sollte er funktionieren. Frank, eine Hotelempfehlung findest Du in der Wegbeschreibung auf unserer Seite.

Gruß

Andreas
Slalomseite des AC Bramsche