Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2013

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
RALT
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: Fr Feb 27, 2009 16:41
Wohnort: Wächtersbach

Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2013

Beitrag von RALT »

Hallo Motorsportfreunde,

hier die vorläufigen Termine für den MKSP 2013:

28.04. Fuldaer AC (Doppelveranstaltung)
02.06. AMC Gießen
02.06. MSC Langgöns
09.06. Scuderia Offenbach
20.07. MSC Mühlheim
21.07. MSC Mühlheim (DM-Lauf)
10.08. MSC Mainz-Finthen
11.08. MSC Mainz-Finthen (DM-Lauf)
24.08. MSC Fulda (Doppelveranstaltung)
15.09. MSF Zotzenbach (Bergslalom)
22.09. AMC Marktheidenfeld

Ich wünsche allen Teilnehmer eine erfolgreiche und defekt-/unfallfreie Saison :!:

MfG RALT (Robert ALTmann)
RALT
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: Fr Feb 27, 2009 16:41
Wohnort: Wächtersbach

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2013

Beitrag von RALT »

Hallo Motorsportfreunde,

zusätzlich sind noch folgende Veranstaltungen dazu gekommen :-D :

05.05. AMC Grünberg (Doppelveranstaltung)
23.06. AMC Hungen

MfG RALT (Robert ALTmann)
86C
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mi Feb 23, 2011 15:25
Wohnort: Baden OG

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2013

Beitrag von 86C »

Hallo,

wie auch schon im letzten Jahr üblich, verlangen die Veranstalterclubs des MKSP auch dieses Jahr wieder eine
Vornennung. Leider ist die Homepage des Fuldaer AC noch immer frei von Terminen für die Saison 2013. Auch nach Informationen
zur Auftaktveranstaltung am 28.4., wie beispielsweise Ausschreibung und Nennformularen, sucht man nach wie vor vergeblich.
Da auch mein Versuch, Kontakt über Email herzustellen fehl schlug, versuche ich mein Glück nun über das Forum.
Vielleicht gibt es ja doch schon ein paar hilfreiche Infos zu dieser Veranstaltung.

Mfg
... ein Hobby ist nur dann ein richtiges Hobby, wenn man es ein wenig übertreibt ...
Benutzeravatar
Bert
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 71
Registriert: Fr Jan 13, 2012 16:37
Wohnort: Laudenbach / Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2013

Beitrag von Bert »

Auftaktveranstaltung zum Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2013 beim Fuldaer AC?

Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zur Ausschreibung des Fuldaer AC (Doppelveranstaltung) in knapp 2 Wochen am 28.04.2013 :?:
Bild
For Soccer, Tennis and Rugby, you need just one ball. For motorsport, you need two...
Benutzeravatar
Marco S.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: Di Okt 24, 2006 12:47
Wohnort: Butzbach
Kontaktdaten:

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2013

Beitrag von Marco S. »

Für die Veranstaltung in Grünberg darf ab sofort genannt werden!

Nennungen:

Nennung 35. Slalom

Nennung 36. Slalom

Gruß Marco
Benutzeravatar
kadett-c-fahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 353
Registriert: Di Sep 01, 2009 22:09
Wohnort: 36103 Flieden
Kontaktdaten:

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2013

Beitrag von kadett-c-fahrer »

der FAC ist auch schon soweit :wink:
http://www.fuldaerac.de/
Sieht so aus, als wird dieses Jahr gleich die verkürzte Strecke gefahren. :(
Gruß,
Thomas
Benutzeravatar
Marco S.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: Di Okt 24, 2006 12:47
Wohnort: Butzbach
Kontaktdaten:

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2013

Beitrag von Marco S. »

Achtung an alle kurzentschlossenen: Ihr könnte nun auch am Veranstaltungstag noch nennen!

Beachtet aber bitte die maximale Teilnehmeranzahl von 60 Startern pro Veranstaltung, wer sich also weiterhin vorher anmeldet hat seinen Starplatz sicher!

Im Zweifel ruft am Sonntag kurz durch ob noch Platz für Euch ist ;)

Hier der aktuelle Nennstand:

G1 3
G2 2
G3 6
G4 0
G5 2
G6 1
G7 0
F8 0
F9 9
F10 4
F11 0
H12 5
H13 0
H14 0
H15 1


Gruß Marco

P.S. Wir haben die Kritik aus dem letzten Jahr aufgenommen und werden im Rahmen der Möglichkeiten die Strecke flüssiger gestalten!
Benutzeravatar
kadett-c-fahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 353
Registriert: Di Sep 01, 2009 22:09
Wohnort: 36103 Flieden
Kontaktdaten:

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2013

Beitrag von kadett-c-fahrer »

Die Ausschreibung und Nennung zur Slalom-Doppelveranstaltung des MSC Fulda sind online

Termin: Samstag 17.08.2013

Achtung Vornennung!

Nennschluss: 10.08.2013

Die Teilnehmerzahl ist auf 55 Starter je Veranstaltung begrenzt.

http://www.mscfulda.de/seite21.html

Gruß,
Thomas
Nix-Racing
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 27
Registriert: Do Sep 09, 2004 08:39
Wohnort: Michelsrombach
Kontaktdaten:

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2013

Beitrag von Nix-Racing »

10 Startplätze sind noch frei!!!!
Der mit dem G40 tanzt.....
Antworten