M3Rainer hat geschrieben:Entschuldigung, aber worüber regt ihr euch gerade auf? wenn ich es richtig verstanden habe, und so kenne ich es schon viele jahre, dann steht schon immer im H- Reglement, dass der motorblock dem original entsprechen muss. und wie oben zu lesen ist, wurde das reglement nicht verändert, sondern nur verdeutlicht. wahrscheinlich schreien jetzt nur all diejenigen auf, die vermutlich nicht ganz reglement konforme blöcke benutzen. da kann ich nur sagen, selber schuld wer sich bisher auf diesem dünnen eis sicher gefühlt hat. andererseits bin ich erstaunt darüber, dass anscheinend jeder darüber bescheid wusste, aber der regelverstóß von allen seiten, funktionäre und mitbewerber, geduldet wurde. ich glaube auch nicht daran, dass sich etwas ändert. die tk werden nichts unternehmen und proteste....äh was ist das? werden eh nicht geschrieben. also, wozu die aufregung?
gibt es noch andere meinungen?
Hallo Rainer,
die TKs werden explizit vom DMSB dazu angehalten, die genannten Punkte und nicht nur diese bei allen Gruppe H Fahrzeugen zu überprüfen.
Und das nicht erst nach Einreichung eines Protestes durch einen Mitbewerber, sondern grundsätzlich bei den normal üblichen Fahrzeugabnahmen.
Insidern zu Folge werden da am Berg nicht mehr all zu viele legale Gruppe H Autos übrig bleiben.
Gruß Hans
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