Seite 1 von 1

Bergrennen?! Wohl eher Bergfliegen!

Verfasst: Mo Sep 03, 2012 22:06
von General-GT
Ich hab es mal dem RallyeMag. geklaut.

Unglaublich schnell dieser Wagen. Ich dachte erst, dass Video würde im Zeitraffer laufen. :twisted:

http://www.youtube.com/watch?v=Z7YGVEMl ... ata_player

Gruß

Re: Bergrennen?! Wohl eher Bergfliegen!

Verfasst: Di Sep 04, 2012 10:24
von EWO
Hammer, wie dieses Leichtgewicht durch die Schikanen wedelt.
Da sieht man was Gewicht bzw. nicht vorhandenes Gewicht bringt.

Re: Bergrennen?! Wohl eher Bergfliegen!

Verfasst: Di Sep 04, 2012 16:45
von Hans Bauer
Das ist wohl ein Bergslalom... :wink:

Ein begnadeter Pilot mit einem unglaubllichen Fahrkönnen und höchster Präzision ... :!: :!: :!:

Einfach nur geil... :-D

Re: Bergrennen?! Wohl eher Bergfliegen!

Verfasst: Di Sep 04, 2012 22:14
von Koerperkarl
Fahren kann der Kamerad...aber immer diese Motorrad-Motoren in den Autos :mrgreen:

den finde ich aber noch krasser. Da brauchst ja 300% Konzentration.....

http://www.youtube.com/watch?v=Qus2ARbompE

Re: Bergrennen?! Wohl eher Bergfliegen!

Verfasst: Mi Sep 05, 2012 08:08
von EWO
oh mein Gott, da saß ich doch tatsächlich mit offenem Mund vor dem PC.
Was ein Wahnsinn.

Re: Bergrennen?! Wohl eher Bergfliegen!

Verfasst: Do Okt 25, 2012 13:17
von 3rik
Ach, da hat jemand mein Video gefunden :-D

Ja ich bekomme immer wieder diese Slalom Videos aus Italien von einem Freund
der Sie dort dreht. Dann werden Sie grob geschnitten und hochgeladen!

Hier das Aktuelle Video von der Saison 2012 ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=JncnD8k1R80

Bei diesem Kandidat habe ich mit der Videobeschreibung wohl etwas übertrieben, immerhin
war es nur ein gewöhnlicher "Slalom Lauf" in Italien. Dort sind alle Slalom Strecken so gesteckt.
Der "Fiat" X1/9 (wohl eher ein Gitterrohrrahmen mit Suzuki GSXR Motor und Gfk Karosserie)
Ist von Lazzaro Racing gebaut, die in Italien im Regiolnalen Motorsport betreieben und wohl auch in den Usa im Nascar Sport mitmischen.

Der Fahrer des X1/9 ist Vincenzo Manganiello, 20 Jahre.
Nach aktuellem wissen hat das Fahrzeug c.a. 500kg Leergewicht und etwa 200Ps.
Der Wagen ist inzwischen Weiß mit rotem Streifen. Er belegt meistens 1. und 2. Plätze im Slalomsport.

Bild

Bild

Bild

Bild


Gruß, Erik
Ps: Der Norma M20 im 2. Video ist echt heftig!!!!!!!

Re: Bergrennen?! Wohl eher Bergfliegen!

Verfasst: Do Okt 25, 2012 16:53
von Hans Bauer
.

Ich könnte da stundenlang zuschauen... :-D

Der Walter Röhrl des Bergslaloms... :!:

Gruß Hans

P.S.: Richtig Angst macht mir der Blick auf die hirnrissigen Fans und ihre ausgewählten Standorte an den unmöglichsten Stellen direkt an der Strecke... :oops:
.

Re: Bergrennen?! Wohl eher Bergfliegen!

Verfasst: Do Okt 25, 2012 23:06
von 3rik
Ich hab eben erfahren dass der Wagen zu verkauf steht!
20.000€ möchte er dafür haben.

Es wird ein neues Auto aufgebaut.