AC Ilmenau Slalom 15.04.2012

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Olaf
Spitzen-Mitglied

AC Ilmenau Slalom 15.04.2012

Beitrag von Olaf »

Hallo liebe Slalomgemeinde,

nachdem Hartmut bereits unter einem andern Thread Werbung für unsere kleine Veranstaltung gamcht hat (Dank Hartmut), mache ich hier doch mal einen eigenen Thread auf. Wie immer findet Ihr alles unter http://www.ac-ilmenau.de. Nennungsschluss ist am Veranstaltungstag. Zum ermäßigten Nenngeld von EUR 30,-- muss die Nennung aber bis zum 07.04.2012 hier sein.

Wenn ich alle Nennungen zusammenrechne, die ich jetzt schon habe und die noch im angekündigten Zulauf sind, werden wir die maxmimale Teilnehmerzahl überschreiten. Wir müssen dann Nennungen, die nicht unterschrieben sind und/oder deren Nenngeld nicht bezahlt ist (das sind von den vorliegenden einige), auf Warteliste setzen. Denkt also bitte im eigenen Interesse an eine vollständige unterschriebene Nennung und das Nenngeld.

Unser Rennleiter hat mich außerdem gebeten, auf den in unserer Ausschreibung genanten Grenzwert von 95 DB/A hinzuweisen. Der Lärmpegel wärend der Veranstaltung wird extern gemessen und wir tun uns alle keinen Gefallen, wenn wir dort Anlass zu Klagen (im Wortsinne) geben.

Das Wetter wird wie immer gut bei uns und wir freuen uns auf Euch.

Sportliche Grüße

Olaf G.
Olaf
Spitzen-Mitglied

Re: AC Ilmenau Slalom 15.04.2012

Beitrag von Olaf »

Leute, ich weiß zwar nicht warum, aber mein Fax hat die Grätsche gemacht. :( Wer also noch bis zum Nennungsschluss für das ermäßigte Nenngeld nennen möchte, nutze bitte die Post. Übrigens sind bisher 32 gültige Nennungen eingegangen, :-D d.h. es sich noch 3 Plätze frei, bevor die Warteliste aktiv wird. Michael wir sicher in Kürze die Liste die vorliegenden Nennungen aktualisieren.

Grüße
Olaf G.
Michael.schulz71
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Michael.schulz71 »

Hallo,

wie Olaf schon berichtet hat, liegen viele Nennungen vor, um genau zu sein 35.
Aber bei einigen Nennugen fehlt Etwas.
Es kann als noch genannt werden und wir bekommen das dann schon hin.

Ihr könnt auch per Mail an: slalom@ac-ilmenau.de nennen!

MfG
Mit freundlichen Grüßen

Michael Schulz

Volkswagen Golf 1 GTi
Michael.schulz71
Spitzen-Mitglied

Hallo,

hier noch einmal das Starterfeld: http://www.ac-ilmenau.de/download/s2012 ... n_DMSB.pdf

MfG
Mit freundlichen Grüßen

Michael Schulz

Volkswagen Golf 1 GTi
Günter M.
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Günter M. »

Wo sind denn die ganzen Käfer aus den Vorjahren geblieben? Alle weg gerostet?
Spitzen-Mitglied

Hallo Leute,

der Slalom ist voll :-D

wir haben schon fünf Leute auf der Warteliste :o

Mal sehen, ob auch alle kommen?

Danke im voraus,

MfG
Mit freundlichen Grüßen

Michael Schulz

Volkswagen Golf 1 GTi
Olaf
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Olaf »

Über Ostern sind auf allen Kanälen noch Nennungen eingegangen. Bis gestern waren es genau 44. Wir haben uns heute daher per Vorstandsbeschluss dafür entschieden, dass wir alle 36 Nennungen annehmen und starten lassen, bei denen uns bis heute ein vom nennenden Fahrer unterschriebenes Nennformular per Post, Fax oder Mail erreicht hat. Alle, die ein nicht oder im Auftrag unterzeichnetes Nennformular übermittelt haben, kommen streng nach Eingang auf die Warteliste. Nennungen, die jetzt noch eingehen, kommen in jedem Fall auf die Warteliste und zwar streng nach Eingang auf den jeweils nächsten noch freien Platz. Sollten wir von den verbindlich Genannten Absagen erhalten, rücken die Wartenden im Rahmen der Möglichkeiten unserer Ausschreibung (Nennungsschluss 30 Minuten vor Trainingsbeginn lt. Ausschreibung) nach. Wir werden versuchen, die Betroffenen zeitnah zu informieren, wenn die Nennformulare die dazu nötigen Angaben enthalten. Ob wir am Veranstaltungstag weitere Startplätze vergeben können, hängt vom Verlauf der Veranstaltung und den Auflagen ab, die wir einhalten müssen. Gegen Ende des Clubslaloms, d.h. so um die Mittagszeit, werden wir darüber entscheiden. Wir hoffen auf Euer Verständnis für unsere Entscheidung.

Sportliche Grüße
Olaf G.
Olaf
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Olaf »

Günter M. hat geschrieben:Wo sind denn die ganzen Käfer aus den Vorjahren geblieben? Alle weg gerostet?
Das eine oder andere technische Problemchen, zumindest bei mir...

Grüße
Olaf
Michael.schulz71
Spitzen-Mitglied

:-D Hallo,

nach langen Gesprächen im Vorstand und einem neunen Startsystem, wurde beschlossen jetzt alle 45 bisher eingegangenen
Nennungen anzunehmen und alle 45 Teilnehmer starten zu lassen. Es gibt keine Warteliste mehr. Weitere Nennungen werden nicht angenommen! Bitte erscheint überpünktlich, also mehr als die 30 Minuten, vor dem Start Eurer Klasse laut Zeitplan. Wir können uns keinen Verzug leisten. Wer die Mindestzeit von 30 Minuten nicht einhält fährt nicht.

Danke für Euer Verständnis.

Grüße aus Lüneburg
Mit freundlichen Grüßen

Michael Schulz

Volkswagen Golf 1 GTi
Heiko
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Heiko »

Hallo, nicht alle lesen im Forum! Nur so als Tipp.
EWO
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EWO »

Heiko hat geschrieben:Hallo, nicht alle lesen im Forum! Nur so als Tipp.
Ich könnt ja sagen "selber Schuld", aber das würde ich mich nie trauen :mrgreen:
RennPolo
Ordentliches Forumsmitglied

Beitrag von RennPolo »

Na toll hätte ich das gewusst das doch alle noch fahren können hätte ich meine Nennung auch gefaxt

:?
Günter M.
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Günter M. »

EWO hat geschrieben: Ich könnt ja sagen "selber Schuld", aber das würde ich mich nie trauen :mrgreen:
Hast du heut nen Clown gefrühstückt? :lol:
Spitzen-Mitglied

Beitrag von heinzjabs »

RennPolo hat geschrieben:Na toll hätte ich das gewusst das doch alle noch fahren können hätte ich meine Nennung auch gefaxt

:?
Hättest aber auch in Lohne, Michael Schulz deine Nennung geben können. Haben viel so gemacht.
heinzjabs
Spitzen-Mitglied

Beitrag von heinzjabs »

Michael.schulz71 hat geschrieben::-D Hallo,

nach langen Gesprächen im Vorstand und einem neunen Startsystem, wurde beschlossen jetzt alle 45 bisher eingegangenen
Nennungen anzunehmen und alle 45 Teilnehmer starten zu lassen. Es gibt keine Warteliste mehr. Weitere Nennungen werden nicht angenommen! Bitte erscheint überpünktlich, also mehr als die 30 Minuten, vor dem Start Eurer Klasse laut Zeitplan. Wir können uns keinen Verzug leisten. Wer die Mindestzeit von 30 Minuten nicht einhält fährt nicht.

Danke für Euer Verständnis.

Grüße aus Lüneburg
Oh ha, naja hoffen wir das ALLE pünktlich da sind.

Bis morgen
Heinz
Antworten