ClubSlalom Neuling stellt sich vor!

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
JB911
übt Schreiben

ClubSlalom Neuling stellt sich vor!

Beitrag von JB911 »

Hallo zusammen,

habe es jetzt auch mal geschafft mich hier anzumelden! Man trifft ja doch fast alle bekannten Gesichter von den Veranstaltungen hier!

Also kurz zu mir: heisse Jan, bin 22 Jahre alt und komme aus Reinbek (15km östlich von Hamburg), war bisher leider nur beim RSG Hansa und beim Slalom in Husum in der 2B dabei...momentan bin ich auch etwas im Uni Stress, werde aber dann wohl Ende Oktober bzw. nächste Saison weiter angreifen :)

Zum Club Slalom an sich bin ich durch Holger (the bruce) gekommen, wir kennen uns aus dem GTI Forum und waren schon zusammen auf der Nordschleife.
Es macht auf jeden Fall super viel Spaß und man lernt wirklich nette und interessante Leute kennen...Grüße hier noch mal an Sebastian, Markus, Max und Holger und besonderen Dank an Eric, für die wirklich tollen Fotos :)

Natürlich bin ich nicht zu Fuss unterwegs :)

Golf 6 GTI 2.0 Turbo mit 210 PS und 280Nm. BJ 8/2009. Bisher alles Serie...wird sicherlich auch so bleiben. Vielleicht gibts noch mal einen Satz gute Sportreifen ;)

Bild

Danke an Eric für das tolle Foto, hat es sogar auf meinem Desktop geschafft!

Freu mich auf weitere tolle Rennen mit Euch!

Gruß Jan
Gruß Jan

GTI VI

Bild
Benny92
Spitzen-Mitglied
Re: ClubSlalom Neuling stellt sich vor!

Beitrag von Benny92 »

Wilkommen dir! ;)

Warum nicht gleich die Chance nutzen und nächstes Wochenende am Hungrigen Wolf (Itzehoe) fahren? :D

Gruß aus Geesthacht.
Gruß
Benjamin Möller

MotorsportBilder aus dem Norden auf MotorsportBilder-Nord.de :)
Bild
SEMA-Motorsport

Beitrag von SEMA-Motorsport »

Hallo Jan,

schön das Du Dich hier angemeldet hast. Der Norddeutsche Clubslalom ist dieses Jahr wirklich um ein paar sehr nette Fahrer bereichert worden und alle hat sofort das Rennfieber gepackt (nein Holger damit liegt man nicht im Bett :mrgreen: ). Ich freue mich schon auf eine spannende Saison 2011 und ich glaube das die 1b eine heiß umkämpfte Klasse wird.

Gruß, Sebastian

P.S. Jan Du bist in der 1b und nicht in der 2b gestartet und Sportreifen sind dort nicht erlaubt :wink:
Zuletzt geändert von SEMA-Motorsport am Mi Sep 15, 2010 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
the bruce
Spitzen-Mitglied

Beitrag von the bruce »

Hallo Jan, schön dass Du nun auch hier bist !!

ja, ich hab mir da was eingebrockt. Mit Jan wird es in der 1b hart werden, denn der kann fahren
das Auto ist nunmal nicht übel.
Chris hat ebenfalls Blut geleckt und will auch fahren. Dann wären wir schon mal drei GTIs.
Und dann kommt noch Marco mit seinem sehr konkurrenzfähigen Civic dazu. Konkurrenzfähig
ist leicht untertrieben. 2011 wird heiß.

ps:
ja, das weiß Jan. Er meint vermutlich sowas wie meine Federal
Gruß, Holger

Bild
JB911
übt Schreiben

Beitrag von JB911 »

dann bin ich wirklich auf 2011 gespannt!

ja meine natürlich die 1b, hab mich da wohl gestern vertippt..

und es sollen "Sportreifen" sein :D also die Federals oder welche von Hancook, mal sehen, was es da so gibt ;)
Gruß Jan

GTI VI

Bild
Antworten