ClubSlalom Meschede/Schüren Flugplatz

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Brüggemann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: So Mär 11, 2007 13:58
Wohnort: Bestwig/Velmede im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

ClubSlalom Meschede/Schüren Flugplatz

Beitrag von Thorsten Brüggemann »

Am 13.6.2010 ist es wieder soweit....

die Vg AMC Velmede/MSC Oberruhr läst es wieder krachen....

traditionell schnelle Strecke :D

näheres unter http://www.amc-velmede.de

Ausschreibung und Online-Nennung findet ihr hier : http://www.amc-velmede.de/inhalt-automobil-slalom.html
schönen Gruß Thorsten
Frank G.
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 58
Registriert: Do Nov 29, 2007 12:19
Wohnort: Bad Arolsen
Kontaktdaten:

Re: ClubSlalom Meschede/Schüren Flugplatz

Beitrag von Frank G. »

Ich komme
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Danke Euch, liebe Velmedeaner !!! :)))

Beitrag von MovieGeorg »

... es war erwartungsgemäss eine tolle VA; selbst - die Mittagsuppe habe ich bekommen (die Auslieferungs-Frauen haben geduldig gewartet, bis ich ansprechbar war ... :D ); aber deswegen schreibe ich diese Zeilen nicht ... :mrgreen:

- also : der Limit lag bei 100 Nennungen; bei 2 VAs à 3 Läufe (zw. über 1 min bis cca 0:46 min) bedeutete es einen Marathon über 10 std ... - nach 19:00 wars vorbei; - ne geile VA :mrgreen:

ich habe es genutzt als "freies Training" zu DM Endläufen 2010 :!:

- hier paar "eingefrorene" Impressionen, "bewegte" gibts im Überfluss, - später vö ... gibt mir etwas Zeit, in meinen Gedanken klingt noch der DM Lauf MSF Weeze ...
Dateianhänge
herrliche Streckenführung mit Markus P 205 im Vordergrund
herrliche Streckenführung mit Markus P 205 im Vordergrund
Markus Funke DSC_0920-0.jpg (166.45 KiB) 3740 mal betrachtet
Erich Budde (+2) "nichts ist unmöglich ..." präsentierte (nach MSF-Weeze) einen Seat (bist Du fremdgegangen ???)
Erich Budde (+2) "nichts ist unmöglich ..." präsentierte (nach MSF-Weeze) einen Seat (bist Du fremdgegangen ???)
Budde Seat DSC_0954-0.jpg (134.7 KiB) 3740 mal betrachtet
Carsten Steinweg gewann die "kleine" F
Carsten Steinweg gewann die "kleine" F
Carsten Steinweg DSC_0967-0.jpg (152.49 KiB) 3740 mal betrachtet
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
Thorsten Brüggemann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: So Mär 11, 2007 13:58
Wohnort: Bestwig/Velmede im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Re: ClubSlalom Meschede/Schüren Flugplatz

Beitrag von Thorsten Brüggemann »

und zu diesen schönen Bildern gibt es auch schon einen Tag später die Siegerlisten... :shock: :shock: :shock:

http://www.amc-velmede.de/inhalt-automobil-slalom.html[/size]

ps, Georg, das heißt "Velmeder" nicht "Velmedeaner"!!!!! :lol:
schönen Gruß Thorsten
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Re: ClubSlalom Meschede/Schüren Flugplatz

Beitrag von Erich »

Georg, ich bin erstaunt. Du warst in Meschede?
Wo hast du dich denn versteckt?

Schöne Bilder, aber die Startnummer 74 ist Lena, die immer schneller wird und ihren beiden Mitfahrern vom MSC Rüthen immer dichter auf den Pelz rückt.

Nachdem in Weeze estmals in dieser Saison bei mir alles schief gelaufen ist, was schief laufen kann, ging es in Meschede wieder "normal"
Ich habe am Sonntag abend nach Weeze noch schnell meine Bremsen repariert (Dank an Mitfahrer Marvin, der noch neue Klötze besorgen konnte, während ich in Weeze fuhr!) die nach den Gewaltaktionen in Dölln genau so wie meine Reifen völlig am Ende waren.

In Meschede konnten letztmals noch einmal die Federal zeigen, wie gut sie sind.
Trotz 4 Startern und ohne Pause ließen sie nicht nach und brachten sogar mit 51.00 Sekunden die schnellste überhaupt gefahrene G-Zeit.

Ab der nächsten Veranstaltung werden Sportreifen gefahren, um einen echten Vergleich zu haben.

An die Velmeder: Wie immer, eine TOP-Veranstaltung. Weiter so!
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Benutzeravatar
Thorsten Brüggemann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: So Mär 11, 2007 13:58
Wohnort: Bestwig/Velmede im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Re: ClubSlalom Meschede/Schüren Flugplatz

Beitrag von Thorsten Brüggemann »

Erich hat geschrieben:
An die Velmeder: Wie immer, eine TOP-Veranstaltung. Weiter so!
Danke Erich, wir geben immer unser bestes.
PS, wie war die Strecke, ich meine die beiden Gasse
schönen Gruß Thorsten
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: ClubSlalom Meschede/Schüren Flugplatz

Beitrag von MovieGeorg »

Erich hat geschrieben:Georg, ich bin erstaunt. Du warst in Meschede?
Wo hast du dich denn versteckt?

Schöne Bilder, aber die Startnummer 74 ist Lena, die immer schneller wird und ihren beiden Mitfahrern vom MSC Rüthen immer dichter auf den Pelz rückt. ...
ja, ich war da; hätte mir jemand am Sonntag morgen gesagt - ich würde in MES bis nach 19:00 filmen - ich hätte es nicht geglaubt; heute bin ich auch richtig down :cry:

während Euerer Klasse war ich im oberen Bereich und habe fotografieren versucht und gefilmt .. Es sah bei Euch richtig flott aus; vor allem der 1. Fahrer ...
Leider konnte ich Euch nicht zuordnen - auch durch die kleinen dunklen Scheiben ... (im Weeze hab ich noch Dein Auto für irgendeinen neuen Opel gehalten ... :lol: )

Falls Du paar Bilder brauchst, sie gibts auch von Weeze ...
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Re: ClubSlalom Meschede/Schüren Flugplatz

Beitrag von Erich »

Die Strecke hat mir mit den kürzeren Gassen besser gefallen.
Die jetzige Variante nimmt eine Menge Geschwindigkeit raus, obwohl sich die Zeiten dadurch nicht dramatish verändert haben.
Speziell die Variante rechts hoch war vorher interessanter, denn selbst mit schnellen Fahrzeugen konnte man die A….backen zusammenkneifen und dann die Gasse voll nehmen.

Ich bevorzuge eher richtig schnelle als hakelige Kurse.
Unter den Clubsportstrecken liegt die in Meschede ganz weit oben.
Schneller war nur noch die Clubveranstaltung in Dölln.

Die Ruhrtalbande fährt doch sicher geschlossen am kommenden Samstag und Sonntag in der
„langsamen“ Rüthener Kaiserkuhle (die aber ein wenig verbessert und damit schneller wurde) ? :mrgreen:



@ Georg: sach du noch mal Opel zu mein Ibiz, dann kriegste Sauerlandverbot :twisted:
Oder du machst das mit einer feinen Weeze-Meschede DVD wieder gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

ein Videomix mit C Kadetts ... :)

Beitrag von MovieGeorg »

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

"black beauty" VW Polo Spezial

Beitrag von MovieGeorg »

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten