"Vatertagsslalom" am 13.05.2010, Kartbahn in Walldorf

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
PETER
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: Di Sep 28, 2004 23:14
Wohnort: 69190 Walldorf
Kontaktdaten:

"Vatertagsslalom" am 13.05.2010, Kartbahn in Walldorf

Beitrag von PETER »

Hallo,

am 13.05.2010 ist es wieder soweit :D .
Wir haben unseren DMSB Slalom auf der Kartbahn in 69190 Walldorf bei Heidelberg.
Es ist der 41. ADAC Dr. Carl-Benz Gedächtnisslalom.
Die Streckenlänge sind ca. 2.000 Meter!!!!!!
Es werden 2 Wertungsläufe gefahren.
Das Nenngeld beträgt 30,00 €

Unser Zeitplan:

Gruppe G
Klasse G7 ab 9.00 Uhr
Klasse G6 ab 9.00 Uhr
Klasse G5 ab 9.30 Uhr
Klasse G4 ab 9.30 Uhr
Klasse G3 ab 11.15 Uhr
Klasse G2 ab 12.00 Uhr
Klasse G1 ab 12.00 Uhr

Gruppe F-2005
Klasse F 8 bis 1400 ccm ab 13.00 Uhr
Klasse F 9 bis 1600 ccm ab 13.00 Uhr
Klasse F 10 bis 2000 ccm ab 13.30 Uhr
Klasse F 11 über 2000 ccm ab 13.30 Uhr

Gruppe H
Klasse H 12 bis 1300 ccm ab 14.00 Uhr
Klasse H 13 bis 1600 ccm ab 14.00 Uhr
Klasse H 14 bis 2000 ccm ab 15.00 Uhr
Klasse H 15 über 2000 ccm ab 15.00 Uhr

Gruppe FS
bis 1400 ccm ab 16.30 Uhr
bis 2000 ccm ab 16.30 Uhr
über 2000 ccm ab 16.30 Uhr

Sonderklassen
Ab 17.00 Uhr

Für Rückfragen wendet Euch an Manfred Eggert Tel: 06203-14315 oder Mobil unter 0171 3723862 oder an Peter Magin Tel: 06227-359840 oder Mobil unter 0171 3708288

Gruß PETER
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: "Vatertagsslalom" am 13.05.2010, Kartbahn in Walldorf

Beitrag von EckigesAuge »

Ich trau mich, ich trau mich nicht, ich trau mich, ich trau mich nicht, ich... :lol:
Hab an diesem jenem Tage zumindest nix besseres vor und in die RNP-Wertung möchte ich auch. :D
Nur Lauf 1 & 3 kann ich leider nicht fahren. Damit sind die 2 Streicher schon investiert.
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Mani der Oldi
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 66
Registriert: Mi Jun 10, 2009 14:46

Re: "Vatertagsslalom" am 13.05.2010, Kartbahn in Walldorf

Beitrag von Mani der Oldi »

Na Wolfram,

wenn die Streicher schon feststehen, musst du wohl den Rest fahren um das bestmögliche Ergebniss zu erzielen.
Also auf gehts am Vatertag nach Walldorf - und nur nicht an letztes Jahr denken, dies ist vorbei.

Würde mich freuen dich bei uns zu sehen.

msg
Manfred Eggert
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: "Vatertagsslalom" am 13.05.2010, Kartbahn in Walldorf

Beitrag von EckigesAuge »

Allein schon zur Überwindung des Traumas muß ich bei euch fahren. :)
Morgen hole ich meinen MR2 vom Karosseriebauer - also fällt Heilbronn flach. Und am 16.05. findet der "Heimslalom" in Offenbach statt.
Von daher hast du völlig recht, dass ich den Rest fahren muß. :mrgreen:
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Elch83
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 224
Registriert: Di Nov 20, 2007 20:35
Wohnort: Untergruppenbach

Re: "Vatertagsslalom" am 13.05.2010, Kartbahn in Walldorf

Beitrag von Elch83 »

Bin dabei. Nennung sollte auch schon vorliegen!

Gruß Micha
Michael Frank

VW Polo 9N Diesel

Motorsportteam ADAC Württemberg 2008

Team Wedelkünstler Süd 2009
michel
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Sa Sep 17, 2005 00:34
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Re: "Vatertagsslalom" am 13.05.2010, Kartbahn in Walldorf

Beitrag von michel »

Hi Peter
Ob wir mal probieren sollten die Klasse CS bzw. Yountimer ausschreiben - sollte doch endlich mal funktionieren. Ich verspreche auch, dass einige Starter mehr anwesend sind.
Einer ist am garantiert am Start :wink:
...Wolfram, du musst halt noch ein paar Jahre warten, aber deine Zeit kommt auch! :lol: :lol: :lol: Unsere Autos und wir werden zwangsläufig Älter :oops:
Grüsse aus Schriese
Benutzeravatar
PETER
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: Di Sep 28, 2004 23:14
Wohnort: 69190 Walldorf
Kontaktdaten:

Re: "Vatertagsslalom" am 13.05.2010, Kartbahn in Walldorf

Beitrag von PETER »

Elch83 hat geschrieben:Bin dabei. Nennung sollte auch schon vorliegen!
Hallo Michael,
super, dass Du kommen wirst.
Wir freuen uns, den schnellsten Süddeutschen-Dieseltreter in Walldorf begrüßen zu dürfen.
Du wirst viel Spass haben.
michel hat geschrieben:Ob wir mal probieren sollten die Klasse CS bzw. Yountimer ausschreiben - sollte doch endlich mal funktionieren. Ich verspreche auch, dass einige Starter mehr anwesend sind.
Einer ist am garantiert am Start
Hallo Gottfried,
eine CS-Klasse können wir dieses Jahr sowieso nicht mehr anmelden!
Ich sehe da in der Zukunft auch so meine Probleme :roll: .
In Worms hat der Hans Bauer (das war vor 2 Jahren glaube ich) bei der Slalomveranstaltung extra wegen Dir eine CS-Klasse angemeldet. Soweit ich mich erinnere war kein Auto in der CS-ausgeschriebenen Klasse dabei. Ich glaube Du warst auch nicht anwesend!!!!!!!
Solltest Du Adressen von CS-Fahrern haben, dann schreibe denen ein Mail oder sende ein Fax an die Fahrer und lade diese zu unserer Veranstaltung ein. Zur Probe können diese Fahrer in der Gr. H starten lassen. Nächstes Jahr sehen wir weiter....
Ich wette um einen Kasten Bier, dass keine 5 Fahrer kommen werden :D .
Gruß PETER
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: "Vatertagsslalom" am 13.05.2010, Kartbahn in Walldorf

Beitrag von Uwe Bartels »

Hallo Peter,

ihr habt doch die Gruppe FS ausgeschrieben.
Die passt doch auch für Clubsport-Fahrzeuge.
Da brauchst du doch gar keine Extraklasse für CS Autos.

Gruß
Uwe
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: "Vatertagsslalom" am 13.05.2010, Kartbahn in Walldorf

Beitrag von GSI »

Uwe Bartels hat geschrieben:Hallo Peter,

ihr habt doch die Gruppe FS ausgeschrieben.
Die passt doch auch für Clubsport-Fahrzeuge.
Da brauchst du doch gar keine Extraklasse für CS Autos.

Gruß
Uwe
GENAU :!: :!: :!:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: "Vatertagsslalom" am 13.05.2010, Kartbahn in Walldorf

Beitrag von polomann »

Hallo !

Ich glaube der Gottfried meinte die beiden Klassen CGT und CTC (statt CS) bzw Youngtimer ?! Aber ihr habt schon Recht. Platz finden die einigen wenigen Starter auch in der FS.
Aber hey Gottfied : Dein Platz in Walldorf ist in der H1300 :wink:
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
Hubis Motorsport Team
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: Di Apr 10, 2007 20:26
Wohnort: Kibo
Kontaktdaten:

Re: "Vatertagsslalom" am 13.05.2010, Kartbahn in Walldorf

Beitrag von Hubis Motorsport Team »

Hallo zusammen,

kennt Ihr mich noch :roll:

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich will am Vatertag mal wieder das einzig richtige machen, Slalomfahren auf der Walldorfer Kartbahn!

Ist eine Vornennung erforderlich?

Gruss aus Kibo!

mfg ich (der, der nicht weiß, was er will) :wink:
VW Golf 1 GTI
http://www.Hubersperger-Motorsport.de
MSF Worms e.V. im ADAC
Benutzeravatar
Golf haizer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 16
Registriert: Di Feb 05, 2008 16:45
Wohnort: Abtsteinach
Kontaktdaten:

Re: "Vatertagsslalom" am 13.05.2010, Kartbahn in Walldorf

Beitrag von Golf haizer »

Hallo wo bekomme ich das Nennformular für den Slalom her?
Auf der Seite vom MSC Ladenburg hab ich nichts gefunden?

mfg Alex
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: "Vatertagsslalom" am 13.05.2010, Kartbahn in Walldorf

Beitrag von Uwe Bartels »

Golf haizer hat geschrieben:Hallo wo bekomme ich das Nennformular für den Slalom her?
Auf der Seite vom MSC Ladenburg hab ich nichts gefunden?

mfg Alex
Früher haben wir in solchen Fällen den Veranstalter angerufen . . . :roll:
Benutzeravatar
PETER
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: Di Sep 28, 2004 23:14
Wohnort: 69190 Walldorf
Kontaktdaten:

Re: "Vatertagsslalom" am 13.05.2010, Kartbahn in Walldorf

Beitrag von PETER »

Hubis Motorsport Team hat geschrieben:Hallo zusammen,

kennt Ihr mich noch :roll:

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich will am Vatertag mal wieder das einzig richtige machen, Slalomfahren auf der Walldorfer Kartbahn!

Ist eine Vornennung erforderlich?
Hallo Sascha,

natürlich freut es mich jedes Jahr wieder von Dir zu hören. Du weist ja, dass wir Dich gerne auf unserer Veranstaltung sehen. Komm einfach vorbei.
Golf haizer hat geschrieben:Hallo wo bekomme ich das Nennformular für den Slalom her?
Auf der Seite vom MSC Ladenburg hab ich nichts gefunden?

mfg Alex

Hallo Alex,

tja, das mit unserer Hompage ist für mich auch ein Dorn im Auge (wenn Du weist was ich meine).
Sende mir bitte eine "PN" mit Deiner Emailadresse zu, dann bekommst Du von mir ein Nennformular zugestellt.
Aber ist alles kein Problem.
Alle die auf unserer Slalom-Veranstaltung fahren möchten, können am Veranstaltungstag im Nennbüro Ihr Nennformular an Ort und Stelle ausfüllen. Es ist keine Vornennung erforderlich.
Sollte es irgendwelche Probleme geben, kommst Du am Veranstaltungstag zu mir. Da gibt es aber keine Probleme.
Du warst ja schon öfters bei uns!!!!
Einfach vorbeikommen und Spaß haben, O.K.

Gruß PETER
Mani der Oldi
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 66
Registriert: Mi Jun 10, 2009 14:46

Re: "Vatertagsslalom" am 13.05.2010, Kartbahn in Walldorf

Beitrag von Mani der Oldi »

Hallo Slalomfreunde,

ja leider ist auf unserer Hompage nichts zu finden.

Wenn ihr aber unter www.schwaben-motorsport.de schaut findet ihr die Ausschreibung sowie ein Nennformular.

mfg
Manfred Eggert
Antworten