diverses XR2i 8V
Moderator: PumaTreter
diverses XR2i 8V
speziell motorenteile wie nockenwelle und einspritzanlage uws
gruß xr2i 8v.
gruß xr2i 8v.
- EckigesAuge
- Spitzen-Mitglied
Sowas solls geben. Und weiter?
Bist du der deutschen Sprache mächtig? Kannst du vollständige Sätze formulieren? Oder willst du nur spammen?
Jedenfalls wirst du mit deiner Methode nichts erreichen. Ich würde mit dir nix handeln, so wie du hier auftrittst.
Überdenk mal deine Postings. Danke!

Bist du der deutschen Sprache mächtig? Kannst du vollständige Sätze formulieren? Oder willst du nur spammen?

Jedenfalls wirst du mit deiner Methode nichts erreichen. Ich würde mit dir nix handeln, so wie du hier auftrittst.

Überdenk mal deine Postings. Danke!

Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Re: diverses
Wolfram ruhig 
Denke er hat sich einfach nur vertippt. Statt auf Antworten hat er nen neuen Thread eröffnet
Dennoch wäre eine ausführliche Ausformulierung immer hilfreich
Der User Steelpinto(Stefan Glass) kennt sich mit Ford ganz gut aus. Vielleicht ihn mal fragen.
Aber was sicherlich auch hiflreich wäre, aus welcher Gegend du kommst. Willst ja sicher nicht durch halb Deutschland fahren oder?

Denke er hat sich einfach nur vertippt. Statt auf Antworten hat er nen neuen Thread eröffnet

Dennoch wäre eine ausführliche Ausformulierung immer hilfreich

Der User Steelpinto(Stefan Glass) kennt sich mit Ford ganz gut aus. Vielleicht ihn mal fragen.
Aber was sicherlich auch hiflreich wäre, aus welcher Gegend du kommst. Willst ja sicher nicht durch halb Deutschland fahren oder?
- PumaTreter
- Spitzen-Mitglied
Nur und wirklich nur, weil ich mal einen xr2i 8v hatte:
http://www.lmgtfy.com/?q=ford+tuning+tuner
Der erste Link scheint recht vielversprechend zu sein... Dort findet man schnell eine Liste mit Ford Tunern. Dieser fällt mir auch noch ein: Eichberg Tunig - den im Internet zu finden, überlasse ich dir als Hausaufgabe.
Wohl bekomm's.
http://www.lmgtfy.com/?q=ford+tuning+tuner
Der erste Link scheint recht vielversprechend zu sein... Dort findet man schnell eine Liste mit Ford Tunern. Dieser fällt mir auch noch ein: Eichberg Tunig - den im Internet zu finden, überlasse ich dir als Hausaufgabe.

Wohl bekomm's.
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -
Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
diverses
wollte mich für meinen schlechten Beitrag entschuldigen ,also ich suche Liferanten wie suhe-
motorsport oder fritz- motorsport , die haben nur tuning teile für die Straße, ich wäre für jeden Beitrag dankbar
gruß xr2i 8v
motorsport oder fritz- motorsport , die haben nur tuning teile für die Straße, ich wäre für jeden Beitrag dankbar
gruß xr2i 8v
-
- Spitzen-Mitglied
Warum zum Teufel machst du jetzt schon zum dritten mal nen neues Thema auf???? Entweder Suhe, Eichberg, Tuninghaus, ode vielleicht Timms Autoteile
Pfffffffff ziisch
suche einen käfig für den xr2i , oder wenn jemand einen kennt der einen gerauchten käfig
hat der könnte sich ja melden ,komme aus Baden_württemberg genauer aus Nußloch
Mfr xr2i 8v
hat der könnte sich ja melden ,komme aus Baden_württemberg genauer aus Nußloch
Mfr xr2i 8v
Re: diverses XR2i 8V
Kannst du es bitte unterlassen das Forum vollzuspammen?
Danke!
Für deine Anfrage gibt es einen Teilemarkt:
http://www3.mastertools.ch/markt/pub/li ... arkt=10843
Und falls du zukünftig mal wieder ein neues Thema eröffnest dann bitte mit einer aussagekräftigen Betreffzeile...

Danke!
Für deine Anfrage gibt es einen Teilemarkt:
http://www3.mastertools.ch/markt/pub/li ... arkt=10843
Und falls du zukünftig mal wieder ein neues Thema eröffnest dann bitte mit einer aussagekräftigen Betreffzeile...
- EckigesAuge
- Spitzen-Mitglied
Oder wir machen eine Altersabfrage bei der Anmeldung - erst ab 14.

Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Jetzt bleibt mal alle ruhig Leute, so kommen wir doch nicht weiter und so wollen wir ja auch in unserem Rennsportforum nicht wirklich miteinander umgehen
@ XR2i 8V
Wenn man ein Forum neu betritt macht es sich immer gut, wenn man sich erst einmal kurz vorstellt, damit die anderen wissen, mit wem sie es zu tun haben.
Du gehst ja auch auf einer Motorsportveranstaltung nicht auf eine Gruppe von Menschen zu und wirfst ihnen, wie Du es hier praktizierst, ein paar Wortfetzen an den Kopf, ohne zu sagen wer Du bist, was Du machst und warum Du diese Fragen stellst
Also bitte fang nochmal ganz ruhig von vorne an und lass uns bitte in ganzen Sätzen ein paar Informationen zukommen
Bist du bisher im SJ-Slalom-Cup des ADAC Norbaden gefahren, kennst du den Stefan Körner oder wie sonst hast du den Konatkt ins Rennsportforum bekommen
So, jetzt bist du am Zug
Gruß Hans

@ XR2i 8V
Wenn man ein Forum neu betritt macht es sich immer gut, wenn man sich erst einmal kurz vorstellt, damit die anderen wissen, mit wem sie es zu tun haben.
Du gehst ja auch auf einer Motorsportveranstaltung nicht auf eine Gruppe von Menschen zu und wirfst ihnen, wie Du es hier praktizierst, ein paar Wortfetzen an den Kopf, ohne zu sagen wer Du bist, was Du machst und warum Du diese Fragen stellst

Also bitte fang nochmal ganz ruhig von vorne an und lass uns bitte in ganzen Sätzen ein paar Informationen zukommen

Bist du bisher im SJ-Slalom-Cup des ADAC Norbaden gefahren, kennst du den Stefan Körner oder wie sonst hast du den Konatkt ins Rennsportforum bekommen

So, jetzt bist du am Zug

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Hallo; bin bis vor zwei jahre Motocross gefahren bis mich ein Unfall zum aufhören gezwungen
hat, darum möchte ich Automobil sport aktiv werden kennt jemand eine Firma die gfk teile
herstellt in Baden Württemberg
Mfg xr2i 8v
hat, darum möchte ich Automobil sport aktiv werden kennt jemand eine Firma die gfk teile
herstellt in Baden Württemberg
Mfg xr2i 8v
-
- Spitzen-Mitglied
Hallo XR2i,
versuchs mal bei geierracing.de. evtl hat der was für dich.
Ist auch n Slalomfahrer...
Gruß
Jochen
versuchs mal bei geierracing.de. evtl hat der was für dich.
Ist auch n Slalomfahrer...
Gruß
Jochen
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
nix mehr Astra!