Seite 1 von 1

Auch ein Burnout will gelernt sein

Verfasst: Mi Dez 30, 2009 19:25
von Hans Bauer

Re: Auch ein Burnout will gelernt sein

Verfasst: Mi Dez 30, 2009 19:28
von EWO
Wie blöd....
sowas dann auch noch ins Netz stellen, echt blamabel.

Re: Auch ein Burnout will gelernt sein

Verfasst: Mi Dez 30, 2009 19:31
von Hans Bauer
Auf den "Burn out" folgte ein "Tree in" :mrgreen:

Und ich dachte immer die Amis können nur gerade ausfahren :lol:

Re: Auch ein Burnout will gelernt sein

Verfasst: Do Dez 31, 2009 08:42
von FlyingOtto

Re: Auch ein Burnout will gelernt sein

Verfasst: Do Dez 31, 2009 10:28
von NB-Fahrzeugtechnik
Der Spruch im letzten Video: "mit 100 in die Kurve....." Und schon hatte er Papas Auto geschrottet.

Was für Trottel. Und sowas teilt sich die Strasse mit uns. Da kannste den Idioten ja gleich ne scharfe Waffe in die Hand drücken. :roll:

Re: Auch ein Burnout will gelernt sein

Verfasst: Do Dez 31, 2009 10:59
von EckigesAuge
Irgendwann gibts nicht nur den Scanner, um den Alkoholgehalt des Fahrers festzustellen, sondern man muß nach dem Einsteigen ins Auto einen IQ- und einen Führerschein-Test bestehen, bevor das Auto gestartet werden kann. :D :D :D

Re: Auch ein Burnout will gelernt sein

Verfasst: Do Dez 31, 2009 12:12
von MartinGSI
Bei manchen wäre dies wohl auch nicht falsch, wie wir malö wieder sehen durften!

Re: Auch ein Burnout will gelernt sein

Verfasst: Do Dez 31, 2009 15:59
von NB-Fahrzeugtechnik
Das wär echt ne gute Sache, Martin!
Dann sind wir aber bald ganz schön einsam auf den Strassen :-) Herrrrrrrrrrlich! 8)