Hallo ein Freund von mir möchte sehr gerne ein Gewindefahrwerk von der Firma AST aus Holland kaufen . Es soll für einen Honda S2000 sein ,abstimmung Rundstrecke . Hat jemand erfahrungen mit diesem Fahrwerk und weiß jemand wie man es beziehen kann ?
Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus !
Erfahrungen und bezugsmöglichkeiten von AST Fahrwerken ?
Moderator: PumaTreter
-
- Spitzen-Mitglied
Re: Erfahrungen und bezugsmöglichkeiten von AST Fahrwerken ?
Der Name AST ist uns gut bekannt, aber ob "ein AST-Fahrwerk" immer ein und dasselbe ist, kann ich dir nicht beantworten.
Ein Fahrwerk aus dem Katalog ist meist hicht das 100%ig Perfekte. Die individuelle Beratung und Adaption ist doch der Schlüssel zu den letzten prozentpünktchen auf der nach oben enger werdenden Skala.
Ein Fahrwerk aus dem Katalog ist meist hicht das 100%ig Perfekte. Die individuelle Beratung und Adaption ist doch der Schlüssel zu den letzten prozentpünktchen auf der nach oben enger werdenden Skala.
Re: Erfahrungen und bezugsmöglichkeiten von AST Fahrwerken ?
Ich habe im letzten Jahr ein Fahrwerk für den MR2 entwickelt und bei AST in Kleinserie bauen lassen.
Wenn Du für den S2000 eins benötigst, kann ich es sicher recht günstig beschaffen.
Alternativ solltest Du über ein KW-Fahrwerk nachdenken.
Qualitativ wird es vom Preis/Leistungsverhältnis kaum etwas besseres geben.
Das Setup wird nach Wunsch für den jeweiligen Einsatzbereich erstellt und funktioniert garantiert perfekt, wenn die richtige Einstellung ermittelt ist.
Lieferzeit: im Regelfall ein paar Tage bis eine Woche.
Ich habe KW zum Januar mit in unser Programm aufgenommen und plane eine Sonderaktion für das erste Quartal 2010.
Ein bis zwei Vorführfahrzeuge stehen für Tests ständig zur Verfügung.
Wenn Du Interesse hast, kannst Du eine PN schicken.
Guten Lutsch (flei nach Hans
)
Wenn Du für den S2000 eins benötigst, kann ich es sicher recht günstig beschaffen.
Alternativ solltest Du über ein KW-Fahrwerk nachdenken.
Qualitativ wird es vom Preis/Leistungsverhältnis kaum etwas besseres geben.
Das Setup wird nach Wunsch für den jeweiligen Einsatzbereich erstellt und funktioniert garantiert perfekt, wenn die richtige Einstellung ermittelt ist.
Lieferzeit: im Regelfall ein paar Tage bis eine Woche.
Ich habe KW zum Januar mit in unser Programm aufgenommen und plane eine Sonderaktion für das erste Quartal 2010.
Ein bis zwei Vorführfahrzeuge stehen für Tests ständig zur Verfügung.
Wenn Du Interesse hast, kannst Du eine PN schicken.
Guten Lutsch (flei nach Hans

Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG