NAS-Cup 2010

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: NAS-Cup 2010

Beitrag von EWO »

Japanese hat geschrieben: @ Ecki
ich will mal Deine persönliche Meinung und die damit verbundene Meinungsbildung etwas einschränken: es kommt immer auf die Sichtweise und den persönlichen "Geschmack" an... ich finde die Spinne einfach supergeil :!: :!: :D da zählt halt nicht nur PS - oder :?:
Um meine persönliche Meinung geht es ja auch gar nicht :wink:
Es wäre ja auch grauslich wenn ALLE Fahrer die Spinne nicht mögen würden.
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: NAS-Cup 2010

Beitrag von GSI »

Hallo Dieter!
ich finde die Spinne einfach supergeil :!: :!: :D
...ich nicht. :oops:
und zu 99 % H 1600
...aha, wieder einer in der FS weniger :cry:

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Re: NAS-Cup 2010

Beitrag von Heiko »

GSI hat geschrieben:Hallo Dieter!
ich finde die Spinne einfach supergeil :!: :!: :D
...ich nicht. :oops:
und zu 99 % H 1600
...aha, wieder einer in der FS weniger :cry:

Gruss Gerold

Wenn du Glück hast kommt ein Krabbeltier dazu. Und mit ganz viel Glück ich auch.

Gruß Heiko
Benutzeravatar
Christian Müller
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 493
Registriert: Di Aug 22, 2006 22:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NAS-Cup 2010

Beitrag von Christian Müller »

Japanese hat geschrieben:
- und zu 99 % H 1600

Grüße

Dieter - Japanese

H1600? Suuuuuper, Dieter - welcome back!!!!!!!

P.S.:
Ich mag ja Spinnen generell nicht und beim Slalom wegen der Treppenstufenartigen Regenrinen-Bodenwelle an der eigentlich kaum zu treffenden 1,5ste Gang Gasse nicht.
Günter M.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: Di Feb 07, 2006 14:06
Wohnort: Helmstedt/Ostfalen
Kontaktdaten:

Re: NAS-Cup 2010

Beitrag von Günter M. »

Heiko hat geschrieben:
Wenn du Glück hast kommt ein Krabbeltier dazu.
Gruß Heiko
Da weiß jemand mehr als ich !? :) Aber vielleicht bin ich auch nicht gemeint. :roll:
_________________________
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1691
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: NAS-Cup 2010

Beitrag von hammerman1 »

Bleibt es bei den NAS-Cup-Terminen am 24. und 25 April 2010 in Itzehoe/Hungriger Wolf oder können die Veranstalter den Termin noch schieben? :?: :?

Sie stehen in Konkurrenz mit dem DRSM-Termin in Eggenfelden! :( :cry:

Oder geht man in der NAS-Cup-Zentrale davon aus, dass die norddeutschen DRSM-Fahrer nichts im NAS-Cup zu suchen haben? :oops:

Natürlich kann man die Känguruh-Variante wählen, am Samstag in Eggenfelden zu starten und am Sonntag in Hungriger Wolf, um noch in die NAS-Cup-Wertung zu kommen!? Nichts ist unmöglich ......

Es besteht Nachbesserungsbedarf für den NAS-Cup! :idea:

hammerman1
Erst wägen, dann wagen!
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: NAS-Cup 2010

Beitrag von EWO »

hammerman1 hat geschrieben: Bleibt es bei den NAS-Cup-Terminen am 24. und 25 April 2010 in Itzehoe/Hungriger Wolf oder können die Veranstalter den Termin noch schieben? :?: :?

Sie stehen in Konkurrenz mit dem DRSM-Termin in Eggenfelden! :( :cry:

Oder geht man in der NAS-Cup-Zentrale davon aus, dass die norddeutschen DRSM-Fahrer nichts im NAS-Cup zu suchen haben? :oops:

Natürlich kann man die Känguruh-Variante wählen, am Samstag in Eggenfelden zu starten und am Sonntag in Hungriger Wolf, um noch in die NAS-Cup-Wertung zu kommen!? Nichts ist unmöglich ......

Es besteht Nachbesserungsbedarf für den NAS-Cup! :idea:

hammerman1
Kennt ihr die Gleichung
Planung = Zufall durch Irrtum zu ersetzen
So kommt es mitr hierbei vor.
Wir kriegen die Termine vom Salom-FA gleichen unsere termine daraufhin ab und plumps kommt es anders....
Wie soll man da ordentlich vorbereiten !?!?
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Re: NAS-Cup 2010

Beitrag von Heiko »

hammerman1 hat geschrieben:Bleibt es bei den NAS-Cup-Terminen am 24. und 25 April 2010 in Itzehoe/Hungriger Wolf oder können die Veranstalter den Termin noch schieben? :?: :?

Sie stehen in Konkurrenz mit dem DRSM-Termin in Eggenfelden! :( :cry:

Oder geht man in der NAS-Cup-Zentrale davon aus, dass die norddeutschen DRSM-Fahrer nichts im NAS-Cup zu suchen haben? :oops:

Natürlich kann man die Känguruh-Variante wählen, am Samstag in Eggenfelden zu starten und am Sonntag in Hungriger Wolf, um noch in die NAS-Cup-Wertung zu kommen!? Nichts ist unmöglich ......

Es besteht Nachbesserungsbedarf für den NAS-Cup! :idea:

hammerman1
Oh endlich ist es einem aufgefallen. Und die Kolision auch noch bei den geringen Einschreibezahlen des NAS Cup. Ich hoffe für den Nas Cup das es kein Bitten und Betteln dieses Jahr geben muss, wie im letzten Jahr. Denn es ist eine schöne Meisterschaft. Die Attraktivität der Siegerehrungen soll nur etwas nachgelassen haben laut vieler Fahrer. Ich kann dazu ja nichts sagen als DMVler. :D
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 631
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NAS-Cup 2010

Beitrag von bb-slalom »

EWO hat geschrieben:
Kennt ihr die Gleichung
Planung = Zufall durch Irrtum zu ersetzen
So kommt es mitr hierbei vor.
Wir kriegen die Termine vom Salom-FA gleichen unsere termine daraufhin ab und plumps kommt es anders....
Wie soll man da ordentlich vorbereiten !?!?
Öhm, EWo, das klingt jetzt missverständlich. Du bekamst von mir am 1.10. eine Mail mit den Terminen und der damalige Serienkoordinator, Burkhard Scheunert war bei der Sitzung dabei. Das Protokoll der Sitzung, nochmals mit den Terminen, ging Euch am 8.10. zu. Die obersten zwei Termine in der DRSM/DM-Liste waren 24.4. und 25.4. in Eggenfelden, da hat sich nie etwas geändert.
Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: NAS-Cup 2010

Beitrag von EWO »

Das stimmt tatsächlich :oops:
Da frage ich mich allerdings wieso keiner das bemerkt hat. Die termine lagen auf dem Tisch. Echt peinlich.
Wir werden aber eine Lösung finden !!!!!

Gruß EWo
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8917
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: NAS-Cup 2010

Beitrag von Hans Bauer »

Das Jahr hat nun mal nur 52 Wochenenden und es wird daher niemals möglich sein, dass alle Veranstaltungen der regionalen Serien sich nicht mit irgend einem DM-Prädikat überschneiden.

Dieses Problem gibt es nicht nur beim NAS-Cup, sondern auch bei anderen attraktiven regionalen Serien.

Im Ursprung des Gedankens werden regionale Serien deshalb durchgeführt, dass Aktive , die aus Kosten und oder Zeitgründen keine DM-Pädikate fahren können, auch attraktive Meisterschaft- oder Cupserien fahren können und nicht um DM-Piloten noch ein paar zusätzliche Serien zu bieten :wink:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Re: NAS-Cup 2010

Beitrag von DLR »

ja, ist echt blöde mit der Kollision.

Jetzt müssen wir uns entscheiden.. DRSM oder NAS Cup???

Ich fürchte zwei Teilnehmer weniger im NAS Cup 2010... :(
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1691
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: NAS-Cup 2010

Beitrag von hammerman1 »

DLR hat geschrieben:Ich fürchte zwei Teilnehmer weniger im NAS Cup 2010... :(
Nicht gleich den Sand in den Kopf stecken :?: , da findet sich noch eine Lösung! :D
Bei den wenigen norddeutschen Fahrern wollen die Hanseaten und Norderstedter auf niemanden verzichten! :!:

Gruß nach Mitteljütland
von hammerman1
Erst wägen, dann wagen!
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: NAS-Cup 2010

Beitrag von Japanese »

ich wäre auch sehr glücklich, wenn man die beiden NAS-CUP Läufe eventuell 1 Woche vorverlegen könnte - da ist z.B. kein DM-Nord Lauf :idea:

Grüße

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1691
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: NAS-Cup 2010

Beitrag von hammerman1 »

hammerman1 hat geschrieben: Es besteht Nachbesserungsbedarf für den NAS-Cup! :idea:
hammerman1
Wenn ich mir die Presseberichterstattung über die Zukunft des Flugplatzes Höxter so durchlese, kommen mir erhebliche Zweifel, ob wir dort überhaupt noch in die angedachten Konzepte (Produktionstätten/Flugschule oder Solarpark) passen.

In Zusammenhang mit der Terminverschiebung der Läufe am 24.+25. April in Itzehoe/Hungriger Wolf sollte man/die SFG Lippe sich vielleicht auch gleich Gedanken um einen alternativen Veranstaltungs-/Siegerehrungsort machen, falls Höxter ausscheidet.

Aus dem jetzt auch verschneiten
Südjütland grüßt
hammerman1
Erst wägen, dann wagen!
Antworten