Slalom AMC-Bonndorf am 04.10.2009

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Micha
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 72
Registriert: So Mär 04, 2007 10:06
Wohnort: Bodensee

Slalom AMC-Bonndorf am 04.10.2009

Beitrag von Micha »

Falls jemand im Oktober noch fahren will kann ich nur den Bergslalom vom AMC Bonndorf empfehlen.
Tolle Strecke, super Veranstaltung. Werde auch dort sein.

www.amc-bonndorf.de
Benutzeravatar
Marco S.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: Di Okt 24, 2006 12:47
Wohnort: Butzbach
Kontaktdaten:

Re: Slalom AMC-Bonndorf am 04.10.2009

Beitrag von Marco S. »

Hat schon jemand eine Nennbestätigung erhalten?

Vielleicht bin ich bloß um einen Tag zu ungeduldig :oops:
Josi
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mo Okt 01, 2007 14:51
Wohnort: Eichstetten

Re: Slalom AMC-Bonndorf am 04.10.2009

Beitrag von Josi »

Ich habe vorab schon mal eine Info per Mail erhalten. Insgesamt 83 Starter. Nennungsbestätigung müsste heut oder morgen im Briefkasten sein.
Auch Frauen können schnell fahren (und schrauben)
Giancar
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 80
Registriert: So Feb 11, 2007 23:20

Re: Slalom AMC-Bonndorf am 04.10.2009

Beitrag von Giancar »

Oder schau auf die Veranstalter-Homepage :arrow: www.amc-bonndorf.de
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: Slalom AMC-Bonndorf am 04.10.2009

Beitrag von polomann »

Josi hat geschrieben:Ich habe vorab schon mal eine Info per Mail erhalten. Insgesamt 83 Starter. Nennungsbestätigung müsste heut oder morgen im Briefkasten sein.
Dito.
Carina hast Du Deinen BMW schon wieder fit oder startest Du mit einem anderen iS ?
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Josi
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mo Okt 01, 2007 14:51
Wohnort: Eichstetten

Re: Slalom AMC-Bonndorf am 04.10.2009

Beitrag von Josi »

Wir werden, wenn es sein muss, die ganzen Nächte und Tage durch schrauben, dass wir es irgendwie hin kriegen. Müsste aber klappen. Man darf dann bitte nicht in Bonndorf auf das optische schauen und am besten nicht fotografieren! Aber Hauptsache fahrbereit. Freu mich riesig auf meine Lieblingsstrecke........ :lol:
Auch Frauen können schnell fahren (und schrauben)
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: Slalom AMC-Bonndorf am 04.10.2009

Beitrag von polomann »

Josi hat geschrieben:Wir werden, wenn es sein muss, die ganzen Nächte und Tage durch schrauben, dass wir es irgendwie hin kriegen. Müsste aber klappen. Man darf dann bitte nicht in Bonndorf auf das optische schauen und am besten nicht fotografieren! Aber Hauptsache fahrbereit. Freu mich riesig auf meine Lieblingsstrecke........ :lol:
Dann wünsche ich euch viel Erfolg beim Schrauben! Das mit dem Optischen sieht unter den Umständen keiner so eng und ich schon gar nicht 8)
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: Slalom AMC-Bonndorf am 04.10.2009

Beitrag von EckigesAuge »

Evtl. bin ich in Bonndorf dabei. Als Fotograf. :)
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Benutzeravatar
BigT
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Di Apr 07, 2009 15:32
Wohnort: St.Georgen im Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Slalom AMC-Bonndorf am 04.10.2009

Beitrag von BigT »

Bin auch dabei
duffi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:30
Wohnort: Hornberg
Kontaktdaten:

Re: Slalom AMC-Bonndorf am 04.10.2009

Beitrag von duffi »

hallo josi
ah ha also bonndorf ist deine libelings strecke !! na danke das merke ich mir aber!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
tolle vorstellung in bitburg!!!! muss ich sagen hut ab!!! die frau ist ganz schön schnell!!!
gruß duffi!

ps wir sind so wie es aussieht auch da! kadett läuft wider!!!
Josi
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mo Okt 01, 2007 14:51
Wohnort: Eichstetten

Re: Slalom AMC-Bonndorf am 04.10.2009

Beitrag von Josi »

Hallo Duffi,

du kannst dir vorstellen dass ich nicht irgendwann einen vierer auf meinem Nummernschild stehen haben möchte..... :lol:
Aber ich hoffe ich habe mit Bitburg bewiesen dass es auch anders geht! 8) Habe mich riesig gefreut als ich euren Kadett auf der Starterliste gesehen hab. Sven hat zufällig diese Woche Urlaub gehabt (das nenn ich Timing) und er hat gestern richtig Gas geben, somit kann ich heute Abend mein Heiligtum mit nach Hause nehmen. Bonndorf steht nichts mehr im Weg :D !
Schönen Tag noch! Josi
Auch Frauen können schnell fahren (und schrauben)
Benutzeravatar
BMW Pete
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 34
Registriert: Fr Sep 11, 2009 10:38

Re: Slalom AMC-Bonndorf am 04.10.2009

Beitrag von BMW Pete »

Hi Leuts, da Bonndorf bei meinem Bruder und mir das erste mal ist, hätten wir gerne gewusst wie die ÜPbernachtungsmöglichkeiten sind??? Kann man in der nähe sein Zelt aufschlagen oder ein günstige Pension?? Um Info würd ich mich freuen!

@ Josi: Unfälle gehören zu unserem Sport und solange niemand verletzt wird kann man den Rest reparieren. Wird das jetzt der Josi 3? :?:
Benutzeravatar
Marco S.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: Di Okt 24, 2006 12:47
Wohnort: Butzbach
Kontaktdaten:

Re: Slalom AMC-Bonndorf am 04.10.2009

Beitrag von Marco S. »

Hallo Pete,

zu Zeltmöglichkeiten kann ich nichts sagen.
Wir übernachten hier: http://breitehof.eu/
duffi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:30
Wohnort: Hornberg
Kontaktdaten:

Re: Slalom AMC-Bonndorf am 04.10.2009

Beitrag von duffi »

hallo josi
ja ich freu mich auch schon und vor allem hat der klaus hummel alles geben das s´kadettle wieder fährt!!!
der schweizer an sich würde da sagen: HUREGEIL!!!!!!!!!
und wenn wir uns dan sehn,josi, dann trinken wir mal auf unsere verluste ein kühles biergtränk mit cola drin!!!!!
oder sollten die pfütze da haben dann nehmen wir eben so eine!!!! :lol: :lol: :lol:
also bis dann
duffi
Josi
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mo Okt 01, 2007 14:51
Wohnort: Eichstetten

Re: Slalom AMC-Bonndorf am 04.10.2009

Beitrag von Josi »

@Pete: einen Josi 3 wird es nicht geben. Aber meine Mutter hat sich da was richtig geiles einfallen lassen :mrgreen: ! Lasst euch überraschen. ich hab mich tot gelacht :oops: !

@duffi: Dass machen wir. Aber natürlich erst nach dem fahren :P !!!!!!
Auch Frauen können schnell fahren (und schrauben)
Antworten