sport auto ausgabe 08/2009

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8918
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

sport auto ausgabe 08/2009

Beitrag von Hans Bauer »

Ist die sport auto Ausgabe 08/2009 noch nicht im Zeitschriftenhandel erhältlich ?

Sollte am 24.07.2009 erscheinen.

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Tobi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Mi Mär 07, 2007 23:11
Wohnort: Öhringen
Kontaktdaten:

Re: sport auto ausgabe 08/2009

Beitrag von Tobi »

Ob es sie schon im Zeitschriftenhandel gibt weiß ich nicht, gehe aber davon aus.
Meine Ausgabe lag schon vor über einer Woche bei mir im Briefkasten.

Grüße
Tobi
TB-racing.de
Honda Civic Type R --> F bis 2000ccm
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8918
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: sport auto ausgabe 08/2009

Beitrag von Hans Bauer »

Hi Tobi,

Danke für die schnelle Antwort :wink:

Dann müssen die wohl im August vergessen haben die Stadt Worms in den Verteiler des Zeitschriftenhandels aufzunehmen :mrgreen:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: sport auto ausgabe 08/2009

Beitrag von MovieGeorg »

Hans Bauer hat geschrieben: ... Dann müssen die wohl im August vergessen haben die Stadt Worms in den Verteiler des Zeitschriftenhandels aufzunehmen :mrgreen:

Gruß Hans
das war bestimmt Absicht, um Kosten zu sparen :!:

(Während der fabelhafte "Stromberg" H. Maria Ernst in "Nibelungen" spielt, interessiert sich eh kaum jemand für Motorsport in WO :lol: :lol: :lol: )
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8918
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: sport auto ausgabe 08/2009

Beitrag von Hans Bauer »

MovieGeorg hat geschrieben: (Während der fabelhafte "Stromberg" H. Maria Ernst in "Nibelungen" spielt, interessiert sich eh kaum jemand für Motorsport in WO :lol: :lol: :lol: )




Das täuscht lieber Georg :wink:

Herr Wedel ist auf uns zugekommen und hat angefragt ob die Motorsportfreunde Worms im nächsten Jahr Interesse daran hätten, seine Aufführung im Rahmenprogramm zum 30. Nibelungen Slalom Worms laufen zu lassen, da wir im Gegensatz zu ihm, die Stadt Worms nicht mit Millionenverlusten belasten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß vom Balkon
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: sport auto ausgabe 08/2009

Beitrag von MovieGeorg »

Hans Bauer hat geschrieben: ... Herr Wedel ist auf uns zugekommen und hat angefragt ob die Motorsportfreunde Worms im nächsten Jahr Interesse daran hätten, seine Aufführung im Rahmenprogramm zum 30. Nibelungen Slalom Worms laufen zu lassen, da wir im Gegensatz zu ihm, die Stadt Worms nicht mit Millionenverlusten belasten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß vom Balkon
:D :D :D :!: :mrgreen:

- das wärs ! :mrgreen: - bemüht Euch aber schon im Vorfeld um einen Kredit, um die cca 2 to. Steaks, 5 to. Bratwürste, usw, vorfinanziert zu bekommen :!: :lol: :lol: :lol:

Gruss vom (nicht vorhandenen) Balkon

P.S. : was sag(s)t Ihr / Du zu meiner RGO-"Stunt" Analyse :?:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: sport auto ausgabe 08/2009

Beitrag von EWO »

MovieGeorg hat geschrieben:
P.S. : was sag(s)t Ihr / Du zu meiner RGO-"Stunt" Analyse :?:
Das gehört nicht hier hin, sondern hier:
http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... f=2&t=4104
Antworten