"MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von MovieGeorg »

Hans Bauer hat geschrieben:Servus Georg,
Hallo Hans,
dickes Kompliment, das ist wirklich ein klasse Job, den Du da machst :wink:
mache ich doch gerne :D
Für die Aktiven ein Traum und für den Slalomsport die beste Werbung :!:
und für mich ein tolles Gefühl, dass ich es Zeitnah schaffte
Gruß Hans
ich möchte noch mehr machen, nur ich muss zwischendurch abschalten, um mich zu erholen / mich neu motivieren ...
(ich habe da was gefunden : http://forum.rollingstone.de/index.php aber da hänge ich viiel zu lange rum :twisted: )

Gruss MovieGeorg

P.S. : Du verstehst es mit dem Blau nicht falsch, oder ? :mrgreen:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8937
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von Hans Bauer »

MovieGeorg hat geschrieben: P.S. : Du verstehst es mit dem Blau nicht falsch, oder ? :mrgreen:

Nachdem Du mich in Weeze zum Fotografieren "verwanzt" hast nicht mehr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von MovieGeorg »

wet race "action" von und mit einem "von der Tankstelle" ... :

http://www.youtube.com/watch?v=iyD6ZrS6tsk

viel Spass ! :roll:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8937
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von Hans Bauer »

MovieGeorg hat geschrieben:wet race "action" von und mit einem "von der Tankstelle" ... :

http://www.youtube.com/watch?v=iyD6ZrS6tsk

viel Spass ! :roll:

Man beachte das astrein artikulierte Statement des Fahrers kurz vor dem Start :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Duckundganzschnellweg......................................................................................................... :wink:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von MovieGeorg »

Hans Bauer hat geschrieben: ... Man beachte das astrein artikulierte Statement des Fahrers kurz vor dem Start :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Duckundganzschnellweg......................................................................................................... :wink:
lieber Hans, ob Du es glaubst, oder nicht - das erwähnte "Statement" war ausschlaggebend für das "Christians Spezial" - und, das ist ein "richtiges" Movie; - bin platt ...

... hoffentlich gefällts ...
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8937
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von Hans Bauer »

MovieGeorg hat geschrieben:
Hans Bauer hat geschrieben: ... Man beachte das astrein artikulierte Statement des Fahrers kurz vor dem Start :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Duckundganzschnellweg......................................................................................................... :wink:
lieber Hans, ob Du es glaubst, oder nicht - das erwähnte "Statement" war ausschlaggebend für das "Christians Spezial" - und, das ist ein "richtiges" Movie; - bin platt ...

... hoffentlich gefällts ...


Hallo Georg,

Du mußt mal ein "Christian-Special" nachts mit "versteckter Kamera" und "verwanzt" aufnehmen, da kommen noch mehr solcher "Statements" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Duckundganzschnellweg................................................. :wink:



P.S.: Mal Spass bei Seite, anhand dieser Aufnahmen kann man a) erkennen, dass die Witterungs- und Streckenverhältnisse wirklich sehr schwierig waren und b), dass sich auch ein F9 Pilot auf sehr hohen fahrerischen Niveau am physikalischen Limit bewegt, auch wenn das Auto etwas weniger brummt, als die Division VI Boliden. Und das zeichnet den Slalomsport aus :!: :!: :!:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Interessante Abrufzahlen

Beitrag von MovieGeorg »

Um Werbung für Videos (egal von wem), ich kann halt nun über meine Zahlen sprechen :D , poste ich hier Abrufzahlen auf meinem Account bis heute - cca 16:20 Uhr :

- HX Pietzka : 354
- HX Heisel : 410
- HX Wende 1 : 651
- HX Wende 2 : 580
- AHL Siewers : 151
- AHL Gass : 105
- AHL König : 85
- AHL Schüller : 78
- AHL Heisel : 185
- AHL Schiermeister 516 !!!
- best of 2003#1 : 131
- AHL Laumann : 48 new entry

warum ich es schreibe (jeder kann es doch direkt bei yt sehen) : da der Dirk das Video von Arne unter News auf seiner hp platzierte, kommen Abrufe von usern, die vielleicht garnicht wissen, dass es sowas tolles gibt, wie Auto Slalom / Rennslalom !!!

auf diese Weise machen wir die Beste Werbung für Slalom !!!

daher mein Appel an Euch, die von Euch, die verschiedene Seiten kennt / oder selber da aktiv seid; ob Automarken, Tuningzubehör, usw - es gibt unzählige Foren, wo über Videos diskutiert wird - bitte verlinken, bzw hinweisen - auch über EWO-Motorsport, DRSM, usw ...

wir erreichen dadurch etwa die Interessenten, die wir ansprechen möchten !!!

- ein Versuch ist es allemal Wert :wink:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von EWO »

Korrekt, was du da sagst.

Ich weiß von sehr vielen , die erst über deine (oder auch von anderen) Videos die auf der EWo-Videoseite verlinkt sind Kenntnis von dem Sport erlangt haben. Google sucht schließlich auch nach Videos und findet dabei einiges. YouTUBE ist natrülich moderner, wird aber leider von vielen Firmennetzen gesperrt, sodass die Fans es beim surfen auf der Dienststalle (natürlich nur in der Pause) nutzen können.
Aber ich denke das der Weg richtig ist, das Georg seinen YOUTUBE-Channel hat.
Die Frage ist nur, wie kriegt er seine Auslagen wieder rein ? Ich habe mal bei einer Siegerehrung in O'Leben Geld von den feierwütigen Siegern und Platzierten gesammelt und ihm als Geschenk für die tolle Arbeit der Saison gemacht.
Sowas ist grundsätzlich auch weiterhin machbar.
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von Arne »

Naja irgendwo muß ich ja mal den ersten Platz belegen :wink:
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von EckigesAuge »

Um das bei den Fotos fortzusetzen: Für nicht-gewerbliche Zwecke gebe ich meine Fotos im Kleinformat auch gern für Blogs o.ä. ab. Siehe aktuelles Motor-Mania.org Blog. :)
Ein paar gute Fotos und Videos machen die Sache deutlich interessanter!!
Zum Test hatte ich heute einige A4-Abzüge in der Firma ausliegen. In korrekter Dosis wirkt sowas Wunder und das Interesse ist riesig. Aber zuviel des Guten können nur die echten Freaks verkraften. Die meisten haben nur einen kleinen Teil - dafür sehr interessiert und mit Fragen - betrachtet. ;)
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

MB C123 beim Slalom

Beitrag von MovieGeorg »

es ist zwar ein älteres, bekanntes Video - da es im net nicht mehr zu finden ist, kommts wieder rein, ich denke : verdient ! :D

http://www.youtube.com/watch?v=_du3rrxl6xU
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von MovieGeorg »

aus aktuellem Anlass - RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen am 02. August habe ich das spektakuläre "Gürtzgen" Action Video aufgefrischt :

http://www.youtube.com/watch?v=w31lG3Kx5Fs
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

aktuell aus Neuss, 18. Juli 2009

Beitrag von MovieGeorg »

Theo Grewe und sein NSU TT :

http://www.youtube.com/watch?v=Tf_p4xZ4aS8
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

VW Käfer beim Clubslalom

Beitrag von MovieGeorg »

Hendrik van Delden mit seinem schönen VW 1302 S beim Clubslalom :

http://www.youtube.com/watch?v=pSPOtxReYDs
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Youngtimer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 42
Registriert: Mo Sep 10, 2007 21:32

Re: "MovieGeorg" / "MovieGroup" Videos im net

Beitrag von Youngtimer »

Klasse Sache!

Jetzt ruhig noch ein bisschen mit Playlists arbeiten. Zu jedem Wettbewerb die entsprechenden Videos rein. Können auch von anderen Usern sein.

Zusätzlich wäre auch ein Video mit vielen Fahrzeugen (Linienvergleich) sowie Eventerlebnisse sehr sinnvoll.
Antworten