Slalom Lohne am Ostermontag

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Slalom Lohne am Ostermontag

Beitrag von Wilfried Böhmann »

Moin !
Wer am Ostermontag noch nichts besseres vorhat - besseres gibts ja gar nicht ! - sollte mal dem Motorpark Lohne an der A1 zwischen Osnabrück und Bremen besuchen, da gibt es diesen Clubslalom:
http://www.amc-lohne.com/Slalom%202009.pdf
Sehen wir uns dort ?
Gruß
W. Böhmann
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Re: Slalom Lohne am Ostermontag

Beitrag von Michael Schneppe »

Hallo !

Das Wetter soll hier in Lohne morgen schön sein. Laut Wetterbericht um die 20 Grad und reichlich Sonne. Also auf zum Slalom des AMC Lohne auf dem Gelände des Motorparks.

http://www.motorpark-lohne.de/

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Re: Slalom Lohne am Ostermontag

Beitrag von Michael Schneppe »

Hallo !

Und hier nun der Link zur Ergebnisliste: http://amc-lohne.com/ErgebnislisteMotor ... 009(1).pdf

Viele Grüsse
Michael
Antworten