Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von Uwe Bartels »

Hallo Hütchen-Racer,
die Kurz-Ausschreibungen und Nennformulare für das Slalom-Weekend Wunstorf sind auf http://www.cmw-wunstorf.de online!
Der direkte Link ist zur Veranstaltungsseite ist hier

Ihr könnt eure Nennungen auch online abgeben. :!:

Dazu geht ihr einfach auf http://www.racedata.de und füllt dort das entsprechende Nennungsformular vollständig aus (anders funktioniert es nicht). Eure Daten landen direkt im Nennbüro in unserer Datenbank. Das Nennformular ist dann auszudrucken und unterschrieben an den Veranstalter zu senden.

Für die Freunde des Rallyesprints: Am Samstag, den 4. April findet gleichzeitig mit den Clubsportslaloms
der 3. ADAC/KCL Rallyesprint "Goldener Löwe von Wunstorf" statt. Infos hierzu unter http://www.kcl-luthe.de

Wir freuen uns auf euch!
Uwe Bartels
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von Uwe Bartels »

N'Abend,
das ist ja noch sehr übersichtlich mit den Nennungen.
Wer schon mal 'reinschauen möchte: http://www.racedata.de/pages/vornennung_cs.pdf.php
Gruß
Uwe
Benutzeravatar
Bohne325e
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: So Jul 22, 2007 15:57
Wohnort: 39646 Oebisfelde
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von Bohne325e »

Uwe Bartels hat geschrieben:N'Abend,
das ist ja noch sehr übersichtlich mit den Nennungen.
Gruß
Uwe
Sieht ja immernoch sehr dünne aus.... :roll:

Grüße Sven
Sportleiter-KCL-Luthe
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 99
Registriert: Di Okt 03, 2006 20:10
Wohnort: Luthe
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von Sportleiter-KCL-Luthe »

Es ist zwar noch sehr übersichtlich, aber wenn die Teilnehmer extra aus Berlin, Warstein, Hagen und Bielefeld wegen der Clubsportveranstaltungen kommen, kann dass nur für die Qualität sprechen.

Viele Grüße
Chrisitan
Benutzeravatar
MR2
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 49
Registriert: Di Jul 25, 2006 15:36
Wohnort: Rinteln
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von MR2 »

Ich werde mich auch noch anmelden, Wunstorf lasse ich mir doch nicht entgehen! :D
Muss nur mein Auto erst noch fertig bekommen. :evil:

Gruß Ingo
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von Erich »

Ist doch selbstverständlich, Christian!
Nach dem Herumgerutsche in Hagen freue ich mich, endlich mal richtig Gasgeben zu können.
Dass es da immer glatt und schmierig war, ist ja nichts neues. Aber bei 80 km/h und grader Strecke durchdrehende Räder (mangels Sperre),
das kannte ich bisher auch nicht. Da lohnte nicht einmal ein Gangwechsel, bin nur im 2. gefahren, die ganzen 2000 m :x .
Euer Clubslalom verdient meiner Meinung nach (und damit stehe ich sicher nicht alleine) von der Streckenführung eher das DM-Prädikat als Hagen.
Da kann man wenigstens mal den 4. Gang benutzen und ohne Angst vor Betonmauern oder sonsigen unangenehmen Hindernissen die Grenzen ausloten.
Der Ingo kommt auch und wird sicher nicht langsamer sein als mit seinem Überraschungsergebnis im letzten Jahr.
Mach Dir mal keine Gedanken, das Feld wird noch richtig voll, jede Wette!
Ich freue mich schon, das WoMo steht schon vor der Tür und Glühwein habe ich auch noch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von Uwe Bartels »

Erich hat geschrieben: Ich freue mich schon, das WoMo steht schon vor der Tür und Glühwein habe ich auch noch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Erich, vergiss das Streusalz nicht :!: :lol: :oops:
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von Erich »

Streusalz???
Ich dachte immer, dass die Landebahnen beheizt sind.... oder darauf herumgeheizt wird...irgendetwas war da doch?
Oder meintest Du für die Fläche vor dem Glühweinstand? :lol:
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von Hans Bauer »

Da wird erst in großen Mengen Glühwein auf die Landebahn gekippt um die Strecke anschließend mit Streusalz zu behandeln :mrgreen:
Steht das in irgend einem Zusammenhang mit den großen "weißen Pulver"-Bergen ganz in der Nähe :mrgreen:
Ich glaub ich muß da mal einen Drogenbeauftragten vorbeischicken :mrgreen:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von Erich »

Dann komm doch lieber persönlich vorbei, Hans
Wer kennt sich schon besser aus mit weißem Pulver als Du?
Und Glühwein ist Dir sicher auch nicht ganz unbekannt
Zumindest mit verwandten Kohlenwasserstoff-Sauerstoff-Verbindungen bist Du doch recht vertraut :wink: :twisted:
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von Hans Bauer »

Hi Erich,
das ist mir dann doch zu gefährlich :mrgreen:
Aber der Veranstaltung und dem ganzen Team von Uwe "zeigt dem Bartels wo der er den Most holt" wünsche ich viel Erfolg, ein großes Starterfeld, gutes Wetter, einen unfallfreien Verlauf, spannenden Motorsport und den Aktiven viel Spass beim "heizen" :wink:
Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von Uwe Bartels »

:oops: :oops: :oops:
Da werde ich ja ganz verlegen, bei so viel Anteilnahme und guten Wünschen.
Dankealtermannaufdembalkon!
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von Hans Bauer »

Uwe Bartels hat geschrieben::oops: :oops: :oops:
Da werde ich ja ganz verlegen, bei so viel Anteilnahme und guten Wünschen.
Dankealtermannaufdembalkon!

Jeder, wie er es verdient :wink:

DeralteMannvomBalkon :mrgreen:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
supermario
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: Di Apr 04, 2006 11:16
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von supermario »

Bislang haben wir insgesamt jeweils 17 Nennungen für die Doppelveranstaltung in Wunstorf.

Dabei zeigen sich zwei interessante Begebenheiten.

1. Scheinbar gibt es "Nachwuchsprobleme": Hatten wir in den vergangenen Jahren immer volle Einsteigerklassen, so hat bislang nur 1 "Einsteiger" genannt. Und viele der letzjährigen Einsteiger finden sich jetzt in der Gruppe 2 wieder.

2. Nutzen etliche Fahrer die Veranstaltungen, um ihre DMSB-Slalom-Fahrzeuge zu testen. Und das ist auch gut so... :D

... Am Samstag "warm" fahren und am Sonntag dann die Konkurenz verheizen!

Das aktuelle Nennungsergebnis findet ihr hier.

Nutzt unseren Online-Nennungs Service
Gruß Mario
(CvN*)

* Chef vom Nennbüro
Benutzeravatar
MR2
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 49
Registriert: Di Jul 25, 2006 15:36
Wohnort: Rinteln
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Beitrag von MR2 »

Hallo Mario,

ist ja auch kein Wunder, dass es in den Einsteigerklassen so schlecht aussieht. Es wird den Anfängern ja auch immer schwerer gemacht. Durch die Lizenzen wird es für die Einsteiger langsam unübersichtlich. Nehme ich nun einen T1 Ausweis, eine DMSB Lizenz oder was kann ich sonst machen?! Die Zeiten von Nennung abgeben, einsteigen und losfahren sind leider vorbei. :?

Gruß Ingo
Antworten