Seite 1 von 3

Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

Verfasst: Fr Nov 21, 2008 21:31
von Alexander Wolff
habe es gerade von einem Bekannten erfahren :(
Mario war ja auch hier im Forum aktiv

Bild

Re: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

Verfasst: Fr Nov 21, 2008 21:52
von Bernd Wening
Ein wirklich guter Freund des Motorsport`s ist von uns gegangen. Ich kann es nicht glauben .

Mein allerherzlichtes Beileit an die Hinterbliebenen .

Bernd und das gesamte Team

Re: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

Verfasst: Fr Nov 21, 2008 22:07
von F_Vau
Was????? Mario ist tot?? Ist das ein schlechter Scherz?

Re: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

Verfasst: Fr Nov 21, 2008 22:26
von Uwe Bartels
Unfassbar! Ich kann's nicht glauben!

Einer der engagiertesten, äußerst beliebten und durch sein enormes Fachwissen geschätzten Sportkameraden ist nicht mehr bei uns. Das ist nicht nur für die deutsche Slalomszene ein großer Verlust.

Ich bin traurig.

Uwe

Re: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

Verfasst: Fr Nov 21, 2008 22:30
von MovieGeorg
nein, lieber Frank - es ist, leider, kein Scherz !!!

Ich habe es auch schon durch einen Anruf von RGO Fahrer erfahren ...

Ich / wir behalten Den Mario in einer schönen Erinnerung ...

Die Motorsportgemeinde - vor allem die Slalomsektion - verliert in Ihm einen gaanz Grossen ...

Mein tiefstes Beileid an alle Hinterbliebenen

Georg Lansky

Re: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

Verfasst: Fr Nov 21, 2008 22:43
von F_Vau
Das kann nicht sein,
Der Mario tot??? Unfassbar. Ich hab den dieses Jahr richtig kennen gelernt und jetzt ist er nicht mehr da? Das ist ein sehr schwerer Verlust. Ein lieber Mensch ist von uns gegangen. Immer trifft es die besten zu erst.....

Re: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

Verfasst: Sa Nov 22, 2008 00:12
von DLR
Auch von uns tiefstet Beileid an die Hinterbliebenen.

Ein wirklich großer des Slalomssport ist von uns gegangen!

Auch wir behalten Ihn in allerbester Erinnerung!

Fam. Dau

Re: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

Verfasst: Sa Nov 22, 2008 00:22
von bb-slalom
Mario hat 2007 zu einem Zeitpunkt den Vorsitz des FA Slalom des DMSB übernommen, als es dringend nötig war. In dem guten Jahr hat er den Deutschen Slalom auf einen guten Weg gebracht.

Ich trauere um einen warmherzigen Menschen und unermüdlichen Förderer des Slalomsports.

Mario, wir werden das in Deinem Sinne weiterführen!

Klaus

Re: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

Verfasst: Sa Nov 22, 2008 00:31
von polomann
Unfassbar !
Mit Mario hat der Slalomsport nicht nur einen sehr fachkundigen Streckensprecher verloren, sondern wie Klaus schon geschrieben hat, eine Person, die im vergangenen Jahr viele richtungsweisende Dinge geschaffen hat. Ich werde seine warmehrzigen Kommentare, die ich bei den Slaloms Hockenheim 07 und Walldürn 08 kennenlernen durfte nicht so schnell vergessen. Ebenso hate er stets ein offenes Ohr für die Fahrer.
Mein aufrichtiges Beileid gilt seinen Hinterbliebenen.

Stefan

Re: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

Verfasst: Sa Nov 22, 2008 08:05
von Reinhard Nuber
Auch von uns ein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen!

Wir haben Mario als fairen Sportskameraden, Konkurrent auf der Strecke und als äußerst kompetenten Streckensprecher lieb gewonnen. Er hat für unseren Sport gelebt und hat den deutschen Slalomsport als Vorsitzender des FA Slalom die letzten Jahre geprägt. Viel zu früh ist er von uns gegangen, wir werden ihn nie vergessen!

Reinhard, Conny, Manuela, Ramona, Hansi und Sandra

Re: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

Verfasst: Sa Nov 22, 2008 09:15
von JochenRheinwalt
Mein tiefstes Beileid an alle, die um Mario trauern.

Nicht nur im Slalomsport als Fachausschußmitglied, Sprecher, Sportskollege und Fahrer sondern auch im RCN wird Mario eine große Lücke hinterlassen.

Mein größter Respekt vor der von ihm geleisteten Arbeit.

Wir alle werden dich in bester Erinnerung halten, Mario.


in tiefer Trauer

Jochen Rheinwalt

Re: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

Verfasst: Sa Nov 22, 2008 10:03
von PETER
Ich kanns nicht glauben.
Ein "Kenner" des Motorsport`s ist von uns gegangen.
Sehr, sehr traurig kann ich nur sagen.
Mein Beileid an die Familie, Verwanten und Freunde.
PETER

Re: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

Verfasst: Sa Nov 22, 2008 11:53
von Arne
Ich bin schockiert. Vor kurzen hatten wir noch Kontakt und nun das.
Lieber Mario, danke für Deine Arbeit die Du für uns alle geleistet hast.

Ich wünsche allen Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid...

Arne Schiermeister

Re: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

Verfasst: Sa Nov 22, 2008 13:21
von Hans Bauer
Ich sehe ihn noch neben mir sitzen. Das Moderatoren-Mikrophon in der Hand, beim DRSM-Endlauf in Walldürn, im September diesen Jahres. Ich höre ihn noch lachen beim gemütlichen Zusammensitzen am Abend bei einem kühlen Bierchen. Ich höre noch seine Stimme am Telefon, als wir vor wenigen Tagen noch das ein oder andere zur Slalom-Saison 2009 besprochen haben.

Ich kann es wirklich noch nicht fassen, was da passiert ist.

Mit Mario Reichler ist ein langjähriger guter Freund und liebenswerter Mensch von uns gegangen.

Seine ruhige und souveräne Art, sein Wissen und seine Sachlichkeit waren uns allen immer ein großes Vorbild.

Sein unermüdliches Engagement in der Sache und seine Kompetenz werden dem Deutschen Slalomsport fehlen.

Mario, wir werden Dich in bester Erinnerung behalten.

Ich spreche hiermit auch allen Angehörigen mein Beileid aus.

In Trauer um einen guten und hochgeschätzten Motorsportkameraden

Hans Bauer

Re: Streckensprecher / Fahrer Mario Reichler ist tot!

Verfasst: Sa Nov 22, 2008 13:24
von thefreaky2001
Das tut mir sehr leid, Mario war so ein klasse Kerl. Bin froh noch eine Zeit mit ihm gehabt zu haben. Dem nationalen Motorsprt wurde heute morgen eine Größe genommen.

In tiefen Gedanken

Sascha Ziefle