Siegerehrungen 2008

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Benutzeravatar
poldi
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 59
Registriert: Sa Nov 18, 2006 01:53
Wohnort: Holle
Kontaktdaten:

Siegerehrungen 2008

Beitrag von poldi »

Hallo alle zusammen,
ich hab grade gesehen das die Siegerehrungen des Welfenpokal und der NFM Meisterschaften beide am 7.12.08 stattfinden sollen :!: :!:
Ist das korekt oder hat sich an den Terminen schon etwas geändert?
Gruß
Micha


Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

Bild
DMK
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Do Sep 13, 2007 22:34
Wohnort: kiel

Re: Siegerehrungen 2008

Beitrag von DMK »

hallo poldi , unter welfenpokal aktuel , am 19.6. mußt du mal schauen . :wink:
Benutzeravatar
Michael.schulz71
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: Mi Apr 04, 2007 23:41
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Siegerehrungen 2008

Beitrag von Michael.schulz71 »

Hi Dirk
der zweite Platz in Oschersleben, hat mir ja doch gereicht.
Immerhin noch der fünfte Platz im Welfenpokal. :D

Viel schlimmer ist, das mein Getriebe aufgegeben hat. :(
Auf der Tanke in Oschersleben ist es ausgelaufen und die 200 km nach Hause haben den Rest erledigt.
4 und 5 ter Gang defekt und das Differential pfeifft mächtig.

Grüße
Michael
Mit freundlichen Grüßen

Michael Schulz

Volkswagen Golf 1 GTi
DMK
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Do Sep 13, 2007 22:34
Wohnort: kiel

Re: Siegerehrungen 2008

Beitrag von DMK »

im fahrerlager habe ich dein öl abgestreut . als ich das gesehen habe , warst du schon zu weit weg . ich hätte dir meinen platz geben können , hätte für mich auch noch gereicht !! bis zum 16. schöne grüße aus kiel :wink:
Benutzeravatar
poldi
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 59
Registriert: Sa Nov 18, 2006 01:53
Wohnort: Holle
Kontaktdaten:

Re: Siegerehrungen 2008

Beitrag von poldi »

Danke Dirk,
jetzt hab ich es auch gesehen, (wer gucken kann ist klar im vorteil! :oops: )

Dann sehen wir uns ja alle in Ilsede wieder! :D :D
Gruß
Micha


Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

Bild
Tina
übt Schreiben
Beiträge: 9
Registriert: Di Nov 06, 2007 20:18
Wohnort: Kiel

Re: Siegerehrungen 2008

Beitrag von Tina »

[quote="DMK"]bis zum 16. [/quote]

hallo mein Schatz,
ist das nicht am 30.11.08 ?
16. ist NOP
...das kommt,wenn man überall mit mischt... :lol: :wink:
DMK
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Do Sep 13, 2007 22:34
Wohnort: kiel

Re: Siegerehrungen 2008

Beitrag von DMK »

bis zum 16. meinte ich Michael !! :twisted:
Benutzeravatar
Michael.schulz71
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: Mi Apr 04, 2007 23:41
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Siegerehrungen 2008

Beitrag von Michael.schulz71 »

Bei den Siegerehrungen sollten sich die Verantwortlichen hier im Norden mal besser absprechen.

Am 16.11.2008 ist die Ehrung vom NOP und von der Stadtmeisterschaft Hannover.

Wo soll man nun hin, bei Platz 6 NOP und Platz 2 bei der Stadtmeisterschaft Hannover?...toll...

:(
Mit freundlichen Grüßen

Michael Schulz

Volkswagen Golf 1 GTi
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Siegerehrungen 2008

Beitrag von Uwe Bartels »

Michael.schulz71 hat geschrieben:Bei den Siegerehrungen sollten sich die Verantwortlichen hier im Norden mal besser absprechen.

Am 16.11.2008 ist die Ehrung vom NOP und von der Stadtmeisterschaft Hannover.

Wo soll man nun hin, bei Platz 6 NOP und Platz 2 bei der Stadtmeisterschaft Hannover?...toll... :(
Da verlangst du aber was :!:
Zähl mal durch, wieviele regionale Veranstaltergemeinschaften es gibt und wie wenige Fahrer in mehreren Meisterschaften zwischen Schleswig-Holstein und Niedersachen platziert sind. MWP und MStH sind da eine Ausnahme, deshalb machen wir dort auch seit vielen Jahren eine gemeinsame Siegerehrung.

Gruß
Uwe
Benutzeravatar
Bohne325e
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: So Jul 22, 2007 15:57
Wohnort: 39646 Oebisfelde
Kontaktdaten:

Re: Siegerehrungen 2008

Beitrag von Bohne325e »

Michael.schulz71 hat geschrieben: Wo soll man nun hin, bei Platz 6 NOP und Platz 2 bei der Stadtmeisterschaft Hannover?...toll...

:(
Hallo Micha

Wenn ich mir die Speisekarte auf der Einladung zur Stadtmeisterschaft angucke,wüßte ich,zu welcher Siegerehrung ich fahren würde.... :mrgreen:

Sorry.... 8) :D

Grüße Sven
bibermotorsport
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Do Mär 06, 2008 20:09
Wohnort: 58119 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Siegerehrungen 2008

Beitrag von bibermotorsport »

Hallo Uwe und alle Verantwortlichen,

die Ausrichtung der Siegerehrung hat super gepasst.

Auf ein neues im Jahr 2009

Viele Grüße aus Westfalen
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Siegerehrungen 2008

Beitrag von Uwe Bartels »

bibermotorsport hat geschrieben:Hallo Uwe und alle Verantwortlichen,

die Ausrichtung der Siegerehrung hat super gepasst.

Auf ein neues im Jahr 2009

Viele Grüße aus Westfalen
Hallo Michael
(oder hat Tim geschrieben . . ?)

dem kann ich nur zustimmen!

Ein großes Lob und herzlichen Dank an den MSC Bodenwerder für die Ausrichtung der Siegerehrung.

Mir selbst hat's sehr gut gefallen, was die Sportkameraden aus Bodenwerder organisiert hatten. Ein besonderes Lob für das Engagieren des Lügenbarons Münchhausen am Samstag bei der Siegerehrung unseres motorsportlichen Nachwuchses.

Gruß
Uwe,
der lediglich dafür gesorgt hat, dass die Pokale alle dort waren.
Benutzeravatar
Bohne325e
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: So Jul 22, 2007 15:57
Wohnort: 39646 Oebisfelde
Kontaktdaten:

Re: Siegerehrungen 2008

Beitrag von Bohne325e »

Uwe Bartels hat geschrieben:Gruß
Uwe,
der lediglich dafür gesorgt hat, dass die Pokale alle dort waren.
Hallo Uwe

War das nicht das Wichtigste?? :lol:

Spaß beiseite: Die Siegerehrung war wirklich eine gelungene Veranstaltung!!! :!:

Grüße Sven & Bianca
Cupra16v
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: Mo Dez 03, 2007 15:40
Wohnort: Braunschweig

Re: Siegerehrungen 2008

Beitrag von Cupra16v »

Kann mich nur anschließen, gelungene Siegerehrung. Auch wenn die Damen und Herren aus der Küche wohl nicht mit dem reichlichen Appetit der Motorsportler gerechnet haben ;-)
Tilux
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 89
Registriert: Mi Jan 30, 2008 13:52
Wohnort: Deensen

Re: Siegerehrungen 2008

Beitrag von Tilux »

Es freut uns sehr, dass euch die Siegerehrung gefallen hat. Wir sind stolz, dass wir Gelegenheit hatten, die besten Slalomfahrer und Orientierungsfahrer der Region ehren zu dürfen und haben uns natürlich bemüht, einen schönen Rahmen dafür zu bieten.

Man sieht sich im nächsten Jahr.

Euer Motosportclub Bodenwerder
Ulrich Ilemann
Antworten