DVD zum Endlauf Slalom DM

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Christian Müller
Spitzen-Mitglied
DVD zum Endlauf Slalom DM

Beitrag von Christian Müller »

Ich habe vorhin die Info bekommenen, daß die DVD in Produktion gegangen ist!

Zwei Freunde unseres 1. Vorsitzenden, die Gebr. Jürgen und Heiko Walter, haben beim DM-Endlauf am Samstag mit zwei professionellen Kameras den gesamten Tag über gefilmt. Nach einigen Dutzend Stunden Schnittarbeit, in denen die Bilder der Läufe aller Teilnehmer von beiden Kameras genau zueinander geschnitten wurden, sind knapp 3 Stunden Material in wirklich sehr guter Qualität zusammengestellt. Die Autos sind je Lauf fast eine Minute zu sehen und - abgesehen von ganz wenigen Ausnahmen (Akkuwechsel) - sind alle drei Läufe je Fahrer Dokumentiert.
Der erste Plan, eine kompakte 60 Min. "Scheibe" zu brennen wurde verworfen, da ich von mehreren Seiten um eine "extra long extended version" gebeten wurde.
Seit heute Nachmittag wird gebrannt - trotz modernster Technik 18 Min. je CD ...

Bei der Siegerehrung konnten einige von Euch schon einen Eindruck der (noch unbearbeiteten!) Bilder bekommen. Einige Bestellungen wurden schon am Sonntag des DM-Finals aufgenommen. Alle, die sonst noch eine CD haben möchten, können mit einer eMail an:

webmaster(ät)scuderia-avus.de

Bestellungen aufgeben.
Der Preis beträgt 10 € / Stück.

Ich bringe natürlich schon nach Höxter am kommenden WE welche mit.
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Re: DVD zum Endlauf Slalom DM

Beitrag von Dr.Tuning »

Juhu meine ist heute angekommen! :lol:
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.

Sponsoren:

Autohaus Mandel Hassloch
Antworten