Clubslalom des MSC Weinsberg am 03.10.2008

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Clubslalom des MSC Weinsberg am 03.10.2008

Beitrag von Hans Bauer »

Ich bin gerade etwas überrascht auf der Homepage "www.Schwaben-Motorsport.de" eine andere Ergebnisliste in der F10 veröffentlicht zu sehen, als beim offiziellen Aushang der Ergebnisliste vor Ort und der nach Ablauf der Protestfrist vom Veranstalter bei der Siegerehrung ausgegebenen Ergebnislisten :roll:

Da taucht plötzlich ein Starter auf, der auf dem offiziellen Ergebnis-Aushang überhaupt nicht aufgeführt war :oops:

mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten