Clubslalom des MAC Schifferstadt am 21./22.06.08 abgesagt ??

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
big daddy
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: So Dez 30, 2007 12:31
Wohnort: Drangstedt/Bremerhaven

Clubslalom des MAC Schifferstadt am 21./22.06.08 abgesagt ??

Beitrag von big daddy »

Hallo Mitinfizierte,
ich habe heute auf einer Jugendkart-Veranstaltung von ein paar verschiedenen Seiten die Info bekommen, daß der geplante Clubslalom des MAC Schifferstadt am 21./22.06.08 abgesagt worden ist.
Angeblich soll dafür ein "Ersatzlauf" am Sa. den 02.08.08 in Worms stattfinden. Hat jemand da genauere Info`s zur Hand ????
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Der Clubslalom des MAC Schifferstadt ist abgesagt.

Der Clubslalom der Motorsportfreunde Worms, am Samstag, den 02. August 2008, ist jedoch ausschließlich reserviert für die Slalomjugend des ADAC Pfalz, den Mazda MX5 Cup des ADAC Pfalz und die Clubsport-Trophy für Elisen, Speedster und Seven Fahrzeuge.


mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Sportleiter
MSF Worms
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
big daddy
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: So Dez 30, 2007 12:31
Wohnort: Drangstedt/Bremerhaven

Beitrag von big daddy »

Hallo Hans,
danke für die Info. Kann es sein, daß der MSF Worms Samstags eventuell
doch noch Luft hat für ein paar "Clubsportler" ?????

Gruß Holger
Speedy Holzwurm
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 63
Registriert: Mi Jan 17, 2007 11:09
Wohnort: Dielheim

Beitrag von Speedy Holzwurm »

big daddy hat geschrieben:Hallo Hans,
danke für die Info. Kann es sein, daß der MSF Worms Samstags eventuell
doch noch Luft hat für ein paar "Clubsportler" ?????

Gruß Holger
Hallo Holger, kauf dir nen Seven,Elise oder nen Speedster, dann wird bestimmt noch ein Plätzchen frei sein. :lol:
Aber Vorsicht , wir sind bei der Clubsporttrophy lauter Verrückte, sehr ansteckend, siehe mir und Gunder.
Überleg dirs zweimal ob du wirklich infiziert werden willst, oder doch lieber nen Tag später DMSB fahren willst.

Gruß

Jens
Ausflug ist schöner als Abflug.
Benutzeravatar
Hubis Motorsport Team
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: Di Apr 10, 2007 20:26
Wohnort: Kibo
Kontaktdaten:

Beitrag von Hubis Motorsport Team »

@bigdaddy,

DMSB macht doch auch Spass, oder :lol:
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

@ bigdaddy

wir rechnen am Samstag mit mindestens 90 Starts in den drei von mir oben aufgeführten Serien.

Mehr können wir vom zeitlichen Ablauf am Samstag leider nicht bewältigen.

Aber meine Vorredner haben es bereits gesagt, am Sonntag beim DMSB Slalom kann man ja auch starten.

Und da gibt es 2008 bei den Motorsportfreunden Worms eine Premiere, bei der die Aktiven noch mehr zum Fahren kommen und der einseitige Refenverschleiß im "Motodrom" kein Thema mehr sein wird.

Laßt euch überraschen.

Demnächst hierzu mehr.


mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Sportleiter
MSF Worms
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hubis Motorsport Team
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: Di Apr 10, 2007 20:26
Wohnort: Kibo
Kontaktdaten:

Beitrag von Hubis Motorsport Team »

@hans,

wird die Idee nun umgesetzt :?: :wink:

Wäre wirklich geil! :lol:

Keine Angst, ich verrate nichts.... 8) :wink:

Gruss Hubi
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Hubis Motorsport Team hat geschrieben:
wird die Idee nun umgesetzt :?: :wink:

Servus Hubi,

nachdem wir vom DMSB und FA-Slalom grünes Licht haben, wird die Idee von Aktiven für Aktive umgesetzt :D

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hubis Motorsport Team
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: Di Apr 10, 2007 20:26
Wohnort: Kibo
Kontaktdaten:

Beitrag von Hubis Motorsport Team »

ICH FREU MICH!!!!!!! :D :D :wink:

Gruss Clubkollege!
Antworten