Clubslalom Kik in Boenen

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von ingo gutmann »

MovieGeorg hat geschrieben:@ H. Bauer - bez. Region Süd - Präsenz gebe ich Dir Recht !!!

@@ H. Bauer - träum weiter - Dir kann aber wirklich nicht geholfen werden !!! :wink: :wink: :wink:

Deine Antwort entsteht in Deinen - sorry für den Ausdruck "etwas verzerrten" Träumen ...

Wenn Du schon soviel Zeit opferst in Deine Beiträge - nimm Dich doch paar Tage Urlaub, komm zu uns und überzeuge Dich (durch Gespräche mit VA, Fahrern, usw), über die Lage selber !!!

Sonst schreibst Du nur Halbwahrheiten und verwirrst die EWO-Leser nur !!!

Wenn es mit Dir (im Forum) so weitergeht, - überlege ich mir ernshaft auszusteigen !!! - und - Du kannst mir glauben, ob es Dein Horizont erlaubt, oder nicht - meine Meinung teilen viele !!!

Ich bedaure bis heute den Tag, wann RSB Forum zu Ende ging, - seit dem hast Du neue Plattform gefunden - (teils) zum Ärger nicht nur für mich ...

Das geht natürlich NICHT Dein Fachwissen - was Fahrwerke angeht - von vielen Seiten höre ich nur grosse Anerkennung an Dich - bitte, macht weiter soo ... :lol:

Hoffentlich kommen wir (bald) gemeinsam auf eine konstruktive Plattform - wie es vorangeht, - wenn nicht : das wars für mich !!! - und ich meine es ERNST !!!

sorry für etwas grobe Worte - bin jederzeit bereit es zurückzunehmen - aber da muss auch ein Entgegenkommen Deinerseits vorhanden sein !!!
@ Movie-Georg

Ich möchte Dich bitten,den "Ton" deiner postings gegenüber Hans etwas zu versachlichen.Deine Tiraden schiessen "etwas weit" über das Ziel hinaus. :!:

Zu deiner Info:
Hans Bauer ist selbst Deutscher Slalom-Meister und seit fast (?) 30 Jahren aktiver Motorsportler und Mitorganisator unzähliger Slalom-Veranstaltungen.Nebenbei war er auch aktiv im Sportausschuss des ADAC Pfalz , FA-Mitglied und Hauptinitiator vieler Verbesserungen sowohl im pfälzischen als auch im gesamtdeutschen Slalomsport.
Ganz nebenbei gehört Hans zur Organisation eines der teilnehmerstäksten Slalom-Events in ganz Deutschland - dem Slalom Worms. :!: :idea: :!:

Ebenfalls zählt er zu den wenigen Deutschen Meistern ,die ihrem Meistertitel zur Ehre gereichen.Diese Meister geben nämlich ihr Know-How zur Unterstützung der anderen Fahrer und Newcomer weiter und benutzen es nicht um lediglich eine Meisterurkunde an die Wand zu hängen. :!:

Ich glaube kaum,dass jemand so etwas erreicht indem er träumt oder an der Wirklichkeit vorbei lebt.
Deshalb solltest Du der langjährigen Erfahrung von Hans Bauer etwas mehr Respekt zollen und nicht sosehr deinem EGO frönen.

Dass Hans in der Formulierung manchmal etwas sehr direkt wirkt,hängt wohl damit zusammen,dass er etwas erklärt von dem er überzeugt ist und nicht drumherumreden muss.
Das Puderzucker "verblasen" und "Mimosen-streicheln" ist halt nicht so der Stil vom Hans. :wink:

ingo :D
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

sorry - total off topic - nur eine Antwort !!!


@ EWo @ Ingo (Ingo, bitte : MovieGeorg - so schwer isses doch nicht :wink: )

- erst jetzt lese ich Euere Antworten; - es war schon, nach paar Tagen nach hinten durchgereicht ...

An dem 4. Mai dürfte ich bei einer TraumVA in Eschdorf dabeisein, dann paar Tage Urlaub und dann zum nächsten highlight - Wolsfeld :lol: :lol: :lol:

Zu meinen Beiträgen - ich glaube nicht, dass mein Ton gegenüber Herr Bauer soo aggressiv klingt, wie Ihr es darstellt; wenn Ihr seine Antworten auf meine Beiträge lesst (ABMS Berichte) - ich finde Seine viel schlimmer !!! - persönlich habe ich natürlich nichts gegen den Herrn, falls Ihr anderer Meinung sein solltet, sorry, ich kenne den Herr nichteinmal !!!
Wenn ich mich aber angegriffen fühle, möchte und muss mich verteidigen - logisch, oder ?

Da ich nicht mehr 20 bin (leider :shock: ) und für die Slalomscene auch etwas getan habe (und auch weiterhin tun möchte) lasse ich mich nicht auf diese unangenehme Art belehren - selbst von Weltmeister nicht - wenn er sich nicht immer wie ein korrekter, sachlicher Gesprächspartner verhällt ...
Hätte mich auf meine "scharfe" Kommentare ein (in meinen Augen) wirklicher Meister angesprochen - einer fährt z.B. erfolgreich am Berg - würde ich ernsthaft darüber nachdenken !!!

Komischerweise reitet Ihr alle an mich herum - ausser EDE`s Verteidigung ist es anscheinend allen egal - dann könnt Ihr euch nicht wundern, dass ich Euch als "geschlossene Geselschaft" betrachte ...

Bei den Slalom VA`s, wo wir präsent sind, fällt nichts negatives auf meine Adresse ..., schon komisch ...

also - voran liegt es ???


wie dem auch sei - ich mache weiter nach meiner Art, poste nur Infos rein und halte mich aus jegliche Diskussionen heraus, versprochen !!! :lol: :lol: :lol:

und - glaubt mir, ich bin keineswegs beleidigt, - nur etwas traurig ... :cry: :cry: :wink:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten