Slalom in Dortmund 12.04.08

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
Agostinho
übt Schreiben
Beiträge: 8
Registriert: So Mär 30, 2008 17:26
Wohnort: Dortmund

Slalom in Dortmund 12.04.08

Beitrag von Agostinho »

Am Samstag ist in Dortmund auf dem Fredenbaum Platz eine Veranstaltung im Lippe Ems Slalom Pokal, ausgerichtet vom MC Dortmund.
Der Termin ist hier garnicht erwähnt.
Ist die Veranstaltung nicht so gut, oder nimmt hier aus dem Forum niemand daran teil?? :oops: :oops: :oops:
Denn wenn sich das zuschauen nicht lohnt, dann fahre ich nämlich lieber nach Wunstorf. Erbitte Info, Merci!!
Grüße aus dem schönen Dortmund, Ago.
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Beitrag von Heiko »

Wunstorf lohnt sich immer viel mehr....

undschnellweg
Benutzeravatar
Frank U.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: Di Mär 06, 2007 17:43
Wohnort: Wolfsburg

Re: Slalom in Dortmund 12.04.08

Beitrag von Frank U. »

Agostinho hat geschrieben:Am Samstag ist in Dortmund auf dem Fredenbaum Platz eine Veranstaltung im Lippe Ems Slalom Pokal, ausgerichtet vom MC Dortmund.
Der Termin ist hier garnicht erwähnt.
Ist die Veranstaltung nicht so gut, oder nimmt hier aus dem Forum niemand daran teil?? :oops: :oops: :oops:
Denn wenn sich das zuschauen nicht lohnt, dann fahre ich nämlich lieber nach Wunstorf. Erbitte Info, Merci!!
Hallo Agostihno,

das ist doch ein Club- und kein DMSB-Slalom, oder?
Falscher Thread.

Gruß
Frank
bibermotorsport
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Do Mär 06, 2008 20:09
Wohnort: 58119 Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von bibermotorsport »

Hallo,

ist Club Sport Veranstaltung und auf 50 Teilnehmer begrenzt.

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Gruß
Benutzeravatar
Agostinho
übt Schreiben
Beiträge: 8
Registriert: So Mär 30, 2008 17:26
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Agostinho »

:oops: :oops: :oops: :oops:
yoh, stimmt jetzt wo du´s sagst!! :lol: :lol:
Ich denk mal der nächste Admin verschiebt das dann wohl in die Richtige Abteilung. :wink: :roll:
Grüße aus dem schönen Dortmund, Ago.
Benutzeravatar
Diana
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Mo Dez 13, 2004 22:47
Wohnort: Radevormwald

Beitrag von Diana »

Hallo Agostinho,

ich war in den letzten beiden Jahren leider nicht auf der Veranstaltung des Dortmunder MC.

Wenn es sich um den Slalom auf dem Festplatz handelt kann ich Dir nur empfehlen mal hinzugehen.

Der Dortmunder MC hat eine supertolle Restauration mit einer gigantischen Auswahl an Speisen und Getränken und beheiztem Zelt.
Steht man vor dem Zelt, kann man die ganze Strecke einsehen und das ist wirklich immer sehr schön zum zugucken. Und der Streckensprecher bietet auch mehr als nur die Laufzeiten und die Startnummer.

Und massig Zuschauer !!!!

Und die Clubsportspezialisten können durchaus auch Slalom fahren und spannenden Motorsport bieten!

Unsere Sportfahrer haben mir im letzten Jahr von einem Gleichmäßigkeitsslalom berichtet, der allgemein wohl auch gut angekommen ist.

Und mir hat die Strecke als Fahrer auch immer riesig Spaß gemacht.
Damals *grins* fuhr man 2 Runden und konnte mal so richtig um den Parcour brezeln. Und wenn auch nicht schnell, dann ist quer auf jeden Fall schön :lol: Finde ich zumindest...

Also falls Du nicht nach Wunstorf gefahren bist (ist ja bekanntlich auch eine tolle Veranstaltung) kann ich Dortmund vollen Herzens empfehlen.

Diana
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Benutzeravatar
Agostinho
übt Schreiben
Beiträge: 8
Registriert: So Mär 30, 2008 17:26
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Agostinho »

@ Diana

Ich werde mir den Slalom in DO auf jeden Fall anschauen.
Nach Wunstorf zu brezeln ist mir eigentlich auch ne Ecke zu heftig.
Vor allem da ich ja in DO wohne.
Danke für Deine Info.
Grüße aus dem schönen Dortmund, Ago.
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Ich schaue auch gerne vorbei !!! - es hat mir in DO immer gefallen - und kann ich für Zuschauer NUR empfehlen !!!

Man hat ganzes Geschehen gut vor sich - und es tauchen immer wieder exotische Autos auf (gesehen da schon paar übermotorisierte Audis in mehreren Ausführungen ... :shock: )

Alle Infos : http://www.dortmunder-motorsport-club.d ... Expanded=0

In eigener Sache - da soll mir einer erzählen : der Club SL sei langweilig ... - stimmt nicht !!!

Überzeugt Euch selbst !!!

Da sind schon bekannte Leute gefahren, - H.D. Meckel, R. Wanek, usw !!!
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Es war diesmal sehr schön in DO !!!

Leider war die VA auf nur 50 Teilnehmern "limitiert" - wg. im Anschluss stattfindenden 3h Mofa Rennen ... :roll:

Bei traumhaftem Wetter (ja, ich wollte tatsächlich auf dem Heimweg die KlimaAnlg. einschalten !!! :shock: ) wurde toll gekämpft; und - das Erfreuliche - ich habe da 2 neue Slalomeinsteigerteams kennengelernt - denen hat es viel Spass gemacht und wir sehen uns, hoffentlich, häufiger !!! :lol: :lol: :lol:
Dass ihr Versprechen nicht ein Hallo in die Leere war - gestern in BO haben wir uns wiedergesehen ... - später mehr !!!

Nicht zu vergessen - der Schwerter Stefan Hildebrand hat sich gegen gut fahrenden Kleebs durchgesetzt und die F bis 2000 gewonnen !!! - Gratulation !!! :lol: :lol: :lol:

Die Ergebnisse müssten bald auf der :

http://www.dortmunder-motorsport-club.de/

zu sehen sein ... !
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten