NAS Cup,NordseeCup,Stadtmeisterschaft,Youngster14.10.2007!!!

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Nico

NAS Cup,NordseeCup,Stadtmeisterschaft,Youngster14.10.2007!!!

Beitrag von Nico »

Hey Leute!Am Wochenende gehts nach Höxter!Freue mich schon!Hat schon einer Starterlisten gesehen?
MFG Nico Düe!! :o
DLR
Spitzen-Mitglied
Beitrag von DLR »

Schade, dass dies an einem Sonntag ist, wegen der anschließenden NAS& Nordsee Cup Siegerehrung. Da ja einige noch einige Kilometer nach Hause haben und Montags zur Arbeit müssen, kann man sich dort dann leider nicht soooo lange aufhalten :cry:
Aber wir freuen uns auch schon. Das letzte Mal im Jahr zum Slalom... :cry:
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

DLR hat geschrieben:Schade, dass dies an einem Sonntag ist, wegen der anschließenden NAS& Nordsee Cup Siegerehrung. Da ja einige noch einige Kilometer nach Hause haben und Montags zur Arbeit müssen, kann man sich dort dann leider nicht soooo lange aufhalten
Das war auch der Grund weshalb wir es damals beim beginn dieser Idee auf einen Samstag gelegt hatten. Ich werde mal sehen ob ich nicht eine mehrheitz für 2008 dazu erlangen kann, dass es wieder Samstags zu Ende geht mit dem NAS-CUP.
GSI
Spitzen-Mitglied
Beitrag von GSI »

Hallo Ecki!

Volle Unterstützung für den Samstag von mir, obwohl ich es "nur" 170km habe.

Aber ´ne Starteliste vom Veranstalter wäre auch noch schön. Ob ich alleine fahre :?: :oops: :cry:

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
GSI
Spitzen-Mitglied
Beitrag von GSI »

NENNUNGSLISTE ONLINE:

http://www.sfglippe.de/Aussch/Nennungsliste2007.pdf

...und ich fahre alleine :oops: :cry:

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Arne
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Arne »

Na da haben die Wiebes wohl Blut geleckt, hm? Vielleicht fahren sie ja im kmd. Jahr die DRSM durch, wenn man es endlich schafft Überschneidungen mit dem Berg Cup zu vermeiden.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
polomann
Spitzen-Mitglied
Beitrag von polomann »

Arne hat geschrieben:Na da haben die Wiebes wohl Blut geleckt, hm? Vielleicht fahren sie ja im kmd. Jahr die DRSM durch, wenn man es endlich schafft Überschneidungen mit dem Berg Cup zu vermeiden.
Der Björn war ja in Erlensee auch nicht zum ersten mal zum Slalom. Vor 2 Jahren habe ich ihn schon mal in Wüschheim im Hunsrück (da wo der NAVC Endlauf am 3.10. war) in der H gesehen.
Bild
Wie Du, Arne, aber sagst : Es wäre klasse, wenn es keine DRSM/Berg-Cup Überschneidungen in der kommenden Saison gäbe. Dann könnten die Lager der beiden Disziplinen schön wechseln und fleißig Gaststarter sein...

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch

Beitrag von Nico »

Ja da is das wochenende auch schon wieder rum!und?Nas-Cup und Nordsee Cup gehen an Dominik!Herzliche Glückwünsche!!!
Wenigstens den Youngster haste mir "überlassen"!,ne Alexej!?
Dennoch hatte auch der Tag erneut einen Tiefpunkt:Es ging mal wieder ums gratulieren zu Meisterschaften!Ich weiß nich wie oft ich Leuten zu einem Titel gratulieren soll,und dann noch diese aussage"jetzt brauch er auch nicht mehr ankommen"sind meiner Meinung nach das aller letzte!wie oft soll ich es denn noch machen,reicht nich 1mal?Der Grund weshalb ich in den letzten Wochen sehr enttäscht bin,is der,dass man von gewissen Schraubern nur dämlich angemacht wird!In welches Level sind wir denn abgestiegen?Ein Fahrer,dem ich wirklich alles gönne(wie ich es jedem Fahrer gönnen würde)sollte wenigstens seiner Truppe diese (meiner Meinung nach)idiotischen Dinge aus dem Kopf schlagen!
Ich denke die entsprechenden Leute werden sich angesprochen fühlen,dazu sei gesagt dass es nich persönlich gemeint ist,sondern ich es einfach Schlecht finde,sowas dann auch noch in der Öffentlichkeit zu sagen!Ich hätte die Person auch persönlich angeschrieben,aber ins eigene GB wollte ich es dann auch nicht schreiben und...gestern habe ich ja nicht einmal eine Tageszeit zu hören bekommen :(
Gast

Beitrag von Gast »

Dieser Beitrag wurde vom Moderator gelöscht,weil er off topic war.
Duckstein

Beitrag von Duckstein »

Dieser Beitrag wurde vom Moderator gelöscht,weil er off topic war.
Antworten