bin am vergangenen Samstag "aus Spaß an der Freude" den Slalom in Weeze gefahren.
Großes Kompliment an den veranstaltenden Solinger AC, ein solches Gelände ausfindig und "gebucht" zu haben.
Einfach tolle Sache, in einer riesigen Halle mit dem kompletten Gespann unterzukommen, sodaß auch wechselnde Wetterbedingungen nicht störend sind.
Auch großes Kompliment an Diana und Team für diese super Atmosphäre

Die Strecke war was für "großes Herz", und wenn diese doofe Rinne nicht gewesen wäre, absolut super.
Dennoch gab es 2 Wehrmutstropfen: ein Fahrer hatte Pech, kam von der Strecke ab und hat mit ziemlichen Speed das nächstfolgende Fahrzeug am Vorstart "rasiert" - auch noch einen wunderschönen Lancia

So, und dann noch ein Erlebnis der anderen Art: für einen Fahrfehler im Training wurde u.A. ich zu den Sportkommisaren zitiert und habe eine Verwarnung erhalten

Zudem hat es zu diesem Zeitpunkt angefangen zu regnen. Der Veranstalter hat daher eine 10 minütige Wechselpause eingelegt. Als mich die Sportkommissare endlich "entlassen" haben kam die Durchsage, daß nun die Wechselpause beendet ist und gefahren werden muß.
Weder die Amtsanmaßung, die arrogante überhebliche Art einem Fahrer gegenüber noch die Benachteiligung lasse ich mir gefallen und kann auch im Sinne anderer Fahrer nicht hingenommen werden.
Solche Sportkommissare kann keiner gebrauchen. Ich werde entsprechende Schritte einleiten.
Auch 2 Tage nach diesem Vorfall könnte ich vor Wut explodieren. Da mir meine Lizenz wichtig ist, habe ich mich bei diesem Gespräch mit Gewalt zurückhalten müßen. Jetzt nicht mehr

Dennoch liebe Solinger, macht weiter so.
Grüße
Dieter - Japanese