27 u. 28.Mai SlALOM IN BITTBURG

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Starlet Evo
Spitzen-Mitglied

27 u. 28.Mai SlALOM IN BITTBURG

Beitrag von Starlet Evo »

Der NAC Bottrop u. der Car Club Jülich Veranstalten auf dem Flughafen Bitburg ihren 71. u. 72. Slalom. Der Slalom zählt zu verschiedenen NAVC Meisterschaften am Start neben den normalen Klassen auch Heck Mo und Kart . Der Kurs ist Schnell und Füssig gestellt. Am selben Wochenende ist auch das DMSB Bergrennen um die Ecke vielleicht eine NETTE ergänzung .Die Vernstaltung ist auch offen für Fahrer anderer CLUBs. Mehr Info bei Hubertine Göltzer 02832 4358 odere bei mir Starlet Evo 0171 6549663
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Christiane »

Schade dass ich an unserem Bergwochenende keine Zeit habe, nach Bitburg zu fahren, sonst wäre ich zum Zuschauen vorbeigekommen...
Starlet Evo
Spitzen-Mitglied

Slalom Bittburg

Beitrag von Starlet Evo »

Schade hätte mich gefreut auch mal ein andereres Fahrzeug zu begrüssen bin im moment mit einem Toyota Starlet KP6 unterwegs in der Gr 2 vieleicht das nächste mal.Setze unsere ganzen NAVC veranstaltungen hier ins Forum haben dieses Jahr am 2 Sep noch mal was in Klotten Mosel 2km langer Bergslalom vieleicht für mal zum ausprobieren ist glaube nicht so weit von Bitburg gr Thomas Klar
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Christiane »

Na ich fahre ja nicht selbst, aber Zuschauer sind doch sicher auch willkommen :D
RT
Spitzen-Mitglied
Beitrag von RT »

Dann vielleicht 14 Tage später
Bild
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Christiane »

Ich glaube da war ich vor ein paar Jahren schonmal... bin nicht sicher ob es wirklich dieses Rundstreckenrennen war, ich war auch nicht allzulange da. War aber ganz interessant fand ich.

Dieses Jahr wirds damit wohl auch nichts, weil ich nur noch ab und zu am Wochenende in der Eifel bin. Schade eigentlich, motorsportlich gesehen verpasse ich dadurch doch ziemlich viel...
Antworten