Problem Polo Doppelweber
Moderator: PumaTreter
- polus85
- Ordentliches Forumsmitglied
Habe jetzt bei meinem Polo 86c Weber Doppelvergaser, bearbeiteten Kopf und Schrick Nockenwelle verbaut. Jetzt läuft er aber nur auf 3 Zylindern. Der Kopf+Weber waren schon in meinem Derby, und da lief er auch fast immer nur auf 3 Zylindern.
Hat jemand vielleicht ne Idee was das sein kann?
MfG Stefan
Hat jemand vielleicht ne Idee was das sein kann?
MfG Stefan
-
- Spitzen-Mitglied
Das ist doch eher was fürs Äußerliche?
Ich meine innen drinnen.
Weber Vergaser kann man meines wissens auch überholen, hast du das schon mal gemacht? Neue Dichtungen etc?
Kannte mal jemanden der auch Weber auf seinen Polo hatte, die hatten ähnliche Probleme (klang auch wie wenn es nur 3 Zylinder wären), da waren es letztendlich auch die Vergaser.
Das ist doch eher was fürs Äußerliche?
Ich meine innen drinnen.
Weber Vergaser kann man meines wissens auch überholen, hast du das schon mal gemacht? Neue Dichtungen etc?
Kannte mal jemanden der auch Weber auf seinen Polo hatte, die hatten ähnliche Probleme (klang auch wie wenn es nur 3 Zylinder wären), da waren es letztendlich auch die Vergaser.
-technical courage is faster than money-
-
- Spitzen-Mitglied
Auch wieder alle Glasperlen aus sämtlichen Kanälen entfernt? Sowas macht man doch nicht mit einem Vergaser.
Vergaser syncronisiert und Co eingestellt? Am Fächerkrümmer Anschlüsse angebracht, um an jedem Zylinder einzeln CO zu messen?
Läuft er nur im LL auf 3Zyl. unter Last nachher auf 4 oder immer nur alf 3?
Zündoszi mal betrachtet?
Vergaser syncronisiert und Co eingestellt? Am Fächerkrümmer Anschlüsse angebracht, um an jedem Zylinder einzeln CO zu messen?
Läuft er nur im LL auf 3Zyl. unter Last nachher auf 4 oder immer nur alf 3?
Zündoszi mal betrachtet?