Seite 1 von 16

Rennslalom Ac Maikammer - Hockenheimring

Verfasst: Mo Mär 05, 2007 18:36
von EWO
Jochen schrieb hier im Forum mal das die bekannten Fahrer eine email erhalkten sobald die Ausschreibung verfügbar ist. Da ich bisher nichts per email erhalten habe und ich mir nicht vorstellen kann das ich der einzige bin, hier die Infos zum abrufen.

http://www.ac-maikammer.de/Auto/Auto.htm

Verfasst: Mo Mär 05, 2007 20:03
von JochenRheinwalt
Hallo Ecki,

tja, da war der Webmaster mal ausnahmsweise schneller als ich.

Ich kann dich aber beruhigen: Die Ausschreibung und das Nennformular gehen heute abend noch an die eMail-Adressaten.

Aber trotzdem danke für das Verbreiten der Info :wink:


Gruß

jochenacm

Verfasst: Mo Mär 05, 2007 20:22
von JochenRheinwalt
Weils auf der Ausschreibung drauf steht, muß das ja deswegen nicht jeder lesen, daher nochmal hier die folgende Info:

Nennungen per Fax werden nur zu Informationszwecken gelesen.
Das Faxgerät steht nicht bei mir, sondern beim Vorstand und der hat mit der Nennungsannahme nix am Hut. Eine gültige Nennung kann mich nur per Post erreichen und zwar korrekt ausgefüllt und mit einem Zahlungsnachweis. Zu Info-Zwecken kann die Nennung auch eingescannt werden und per mail an jochen.rheinwalt@ac-maikammer.de gesendet werden. Gültig ist aber trotzdem nur die postalische Nennung (weil original unterschrieben). Bei pingeligen Postämtern bitte ausreichend Frankieren, Nachporto wird bei der Papierabnahme kassiert!

Ich will hier niemanden gängeln, aber das steht alles so in dem dicken Buch mit den vier Buchstaben drauf (bis auf die Geschichte mit dem Fax, aber das dürfte ja jetzt auch klar sein 8) )

Falls noch irgendwelche Fragen auftauchen, schickt mir ne Mail, PN, ruft an...

Gruß

jochenacm

Verfasst: Mo Mär 05, 2007 21:37
von Uwe Bartels
jochenacm hat geschrieben: Nennungen per Fax werden nur zu Informationszwecken gelesen.
Eine gültige Nennung kann mich nur per Post erreichen und zwar korrekt ausgefüllt und mit einem Zahlungsnachweis.
Gültig ist aber trotzdem nur die postalische Nennung (weil original unterschrieben).
Hallo Jochen,
hoffentlich begreifen die potentiellen Fax-Nenner und dann bei der Papierabnahme Unterschreiber das auch :!:
Wenn die Kameraden wüssten, dass man als Veranstalter durch die ganze Fax-Nennerei nur doppelte Arbeit hat, . . . .
Glückwunsch zu diesem Vorgehen ! ! !
Gruß
Uwe

Verfasst: Mo Mär 05, 2007 22:03
von balduin
Hi

Klar respektiere ich euren Wunsch :D


Aber ausser der Unterschrift, erkenne ich bei Nennen per Fax keinen Mehraufwand....es kommt doch genauso viel Papier an :roll:

Also mach dich auf einen dicken Brief aus der Schweiz gefasst :D :D :D


Gruss Balduin

Verfasst: Mo Mär 05, 2007 22:49
von Uwe Bartels
balduin hat geschrieben: ....es kommt doch genauso viel Papier an
Stimmt nicht!
Es ist doppelt so viel, denn wenn man sich ans Reglement hält, ist jede Nennung per Fax mit einem gleichzeitig zur Post gegebenen Schreiben zu bestätigen (siehe Art. 6 DMSB Veranstaltungsreglement).
Im Nennbüro muss dann zwangsläufig die Fax-Nennung mit der ur-schriftlichen Nennung verglichen werden.
Ich gebe euch Recht, dass kann man nicht wissen! Es sei denn, man ist Fahrer und auch Veranstalter.
Nix für ungut!
Gruß
Uwe

Verfasst: Mo Mär 05, 2007 23:31
von Schöni
Ich kann da jeden Veranstalter verstehen, es ist ja eine Papierflut die da auf einen zukommt wenn alles doppelt und dreifach ankommt.
Warun wird nur die Online Nennung noch nicht so oft praktiziert ?
Bei unserer Rallye machen wir das ja schon. Siehe http://www.wikinger-rallye.de
Das hat folgende Vorteile.
1. Die Postweg entfällt komlett.
2. Das Faxgerät kann sich erholen.
3. Durch die Nennung trägt jeder Teilnehmer sich selbst in die Starterliste ein. Wenn kein Geldeingang dann wird halt gnadenlos gestrichen.
4. Alle wissen wer kommt und die Spekulationen entfallen.
5. Die Unterschrift wird bei der Papierabnahme abgegeben.

Verfasst: Di Mär 06, 2007 15:37
von EWO
Das Thema ist das Slalomevent Maikammer und nicht die Nennung per FAX oder nicht zu schicken.
Bitte hier nix mehr zu so einem Bürkratenkram....
Gern ein neues Thema dazu aufmachen.

Verfasst: Mi Mär 07, 2007 21:02
von JochenRheinwalt
... das läuft ja wie am Schnürchen hier :P

Die ersten zehn Prozent der Startplätze sind vergeben.
Und das am dritten Tag nach dem öffnen der Nennliste.

Und ich weis von mindestens zwanzig Nennungen die noch Unterwegs sind.

Die G2 darf schon alleine starten :twisted:


Gruß

jochenacm

Verfasst: Mi Mär 07, 2007 21:08
von DLR
jochenacm hat geschrieben:
Die G2 darf schon alleine starten :twisted:
Die F9 auch, oder sind unsere drei noch nicht da? :lol:

Hoffe du musst dieses Jahr nicht so viele Anrufen... und absagen und dir dann wieder so böse Antworten anhören. Einfach früh nennen, dann gibt es auch keine Absage ... :twisted: !

Verfasst: Mi Mär 07, 2007 21:46
von JochenRheinwalt
...23... :roll: :twisted:


sind noch nicht da!

Verfasst: Mi Mär 07, 2007 22:12
von nova
DLR hat geschrieben:
jochenacm hat geschrieben:
Die G2 darf schon alleine starten :twisted:
Die F9 auch, oder sind unsere drei noch nicht da? :lol:

Hoffe du musst dieses Jahr nicht so viele Anrufen... und absagen und dir dann wieder so böse Antworten anhören. Einfach früh nennen, dann gibt es auch keine Absage ... :twisted: !
ehm es müssen aber drei starter auf min 2 autos sein ;)

bei drei starter auf einem auto, kann es trotzdem hochgestuft werden laut diesem kleinem buch mit den vier großen buchstaben :D

Verfasst: Do Mär 08, 2007 08:15
von Arne
Ähm...
Die G2 darf nicht alleine starten. Das war nur ein Geck von Jochen... Es wird natürlich Divisionsweise gestartet.

Verfasst: Do Mär 08, 2007 09:43
von fab.competition
Jochen, lasst ihr mich starten mit nem Wagenpass ausgestellt und abgenommen Anfang 2006, der noch auf den Vorbesitzer läuft, ich aber Kaufvertrag und Brief zu dem Auto habe?

Verfasst: Do Mär 08, 2007 12:26
von JochenRheinwalt
@ fab competition:

Wahrscheinlich ist Christian Schleicher vor Ort. Er ist DMSB-Sachverständiger und kann den Wagenpaß umschreiben.

Problem gelöst? :arrow: Nennung schicken :!:


Gruß

jochenacm