Seite 1 von 1

günstiges und gutes Hotel am Hockenheim-Ring

Verfasst: Fr Feb 23, 2007 23:29
von balduin
Hallo zusammen.


Wer kann ein gutes und trotzdem preislich anständiges Hotel am und um den Hockenheim-Ring empfehlen??


Grüsse aus der Schweiz

Balduin

Verfasst: Di Feb 27, 2007 07:38
von Speedy Holzwurm
Am Ring ist das Hotel Motodrom oder ca. 1 km Luftlinie das Hotel Achat, von beiden nichts negatives gehört.
Es gibt natürlich noch genügend Hotels hier im Umkreis.
Kommt ganz auf die Preisvorstellung und Entfernung zum Ring an.

Hoffe konnte dir helfen.

Verfasst: Di Feb 27, 2007 08:46
von balduin
Hi Speedy


Das Motodrom ist das, was ich als Laie auch gefunden habe. Allerdings beginnen da die Doppelzimmer um die 80 Euro....ev kennt ja noch jemand einen Geheimtip, der etwas weniger kostet. Ich hab da so an 50-60Euro gedacht....


Gruss Balduin

Verfasst: Di Feb 27, 2007 08:55
von Speedy Holzwurm
Wie weit darf das Hotel / die Pension vom Ring entfernt sein ?

Verfasst: Di Feb 27, 2007 09:24
von balduin
Hi.

10-20km wären ok.....

Gruss

Verfasst: Di Feb 27, 2007 09:35
von Speedy Holzwurm
Zu welchem Termin willst du übernachten und wie lange ?

Verfasst: Di Feb 27, 2007 10:17
von balduin
Hi

8-10.4.2007

1-2 Nächte, je nachdem wann wir starten dürfen.....


Gruss Tom

Verfasst: Di Feb 27, 2007 10:38
von Speedy Holzwurm
Hier hab ich ein paar aufgelistet :

http://www2.hrs.de/search.do%3Bjsession ... archResult

Verfasst: Di Feb 27, 2007 12:10
von JochenRheinwalt
Bist du mit der Liste von Häusern in Walldorf nicht zufrieden, die ich dir gemailt habe, Tom :?:
Wie gesagt, das liegt direkt neben Hockenheim und du zahlst keinen so hohen Ring-Zuschlag. Ich werde auch nicht mehr in Hockenheim übernachten, sondern mir was anderes suchen.

Gruß

jochenacm


P.S.: unsere Ausschreibung geht diese Woche raus.

Verfasst: Di Feb 27, 2007 12:28
von polomann
Servus !

Ich würde auch zu einem Hotel in den umliuegenden Gemeinden/Städten tendieren. Der MovieGeorg war im vorletzten Jahr auch in Walldorf in einem kleinen Hotel. Und ich denke dass es da noche eine Reihe weiterer günstigerer Pensionen gibt.

Hier in Nußloch gibt es noch die "Henkel´s Weinstube". Ein kleines Restaurant mit angegliederten Fremdenzimmern wo meistens auch Leiharbeiter unter der Woche wohnen.
http://www.berufsreisende.de/details.ph ... %C3%9Floch

Nußloch liegt so 15km vom Ring entfernt und man ist in 15-20min dort.
Parkmöglichkeit für Trailergespanne in unmittelbarer Nähe zu der Pension ist leider schlecht, da müsstest Du dann evtl nochmal mit mir reden, vielleicht finden wir da eine Lösung.

gruß Stefan

Verfasst: Di Feb 27, 2007 12:34
von balduin
Hi

@Jochen
Sorry, aber ich habe keine Liste erhalten :roll: Habe sogar noch den Spam-Ordner durchwühlt....da is nix. Habe mich noch gewundert, das du nicht auf mein Mail reagiert hast :D
Schick mir die Liste doch noch mal (Obwohl Peter sie mir auch schon per PN zugesagt hat), das wäre Nett :D

@Stefan
Distanz 10-20km ist absolut I.O, aber wir kommen mit mindestens 2 Trailer....und Parken wär schon noch ne tolle Sache :D


Gruss aus der Schweiz


Balduin

Verfasst: Di Feb 27, 2007 12:54
von JochenRheinwalt
Du kannst den Trailer über Nacht auf dem Ring stehen lassen.
Liste schicke ich dir nochmal zu. Vieleicht hab ich mich bei deiner Mail-Adresse verhauen.

Gruß

jochenacm

Verfasst: Di Feb 27, 2007 12:56
von balduin
Hi.


Super....habe die Liste soeben erhalten :D Da lässt sich bestimmt etwas
feines finden!

@Jochen
Ist die Strecke über den Mittag offen zur besichtigung, oder fährt ihr den Mittag jeweils durch?
Sprich...reicht es, wenn wir auf den Mittag anreisen, zwecks besichtigung und Wagenabnahme...oder müssten wir schon Morgens auf der Matte stehen?


Gruss Balduin (der sich freut mal in D zu fahren :D )

Verfasst: Di Feb 27, 2007 13:35
von EWO
Ich denke Jochen hat aus dem letzten Jahr gelernt :wink:
und wird den Teilnehmern die es von weiter weg auch geschafft haben anzureisen eine kurze Besichtigungspause zum MIttag ermöglichen.