Tainingstermine Ostbayern

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
Bernd
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: Fr Feb 16, 2007 12:05
Wohnort: 93413

Tainingstermine Ostbayern

Beitrag von Bernd »

Hallo

Ich bin schon länger auf dieser Seite unterwegs und habe mich jetzt auch angemeldet.
Es gibt auch gleich ein Thema das ich ansprechen möchte.
Es gibt im Norddeutschen Raum einige Trainingstermine,finden solche Trainings auch im Südliche Raum statt.Für mich wäre im Umkreis von 100km um 93413 interresant.
Wenn jemand solche Termine weis,bitte veröffentlichen.

Ich wünsche ich eine Beulenfreie Saison 2007
Grüsse
Benutzeravatar
Horst
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: So Feb 05, 2006 18:54
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag von Horst »

Hallo Bernd,

ich weiß jetzt nicht genau wo 93413 liegt, die Schweinfurter machen ab und zu ein Training.
Schau doch mal unter RS-m.de rein. (Jürgen Dees)

Wenn keines stattfindet, melde Dich mal per PN, kann Dir eventuell so weiterhelfen.

Gruß

Horst
Der mit dem M tanzt
Antworten