Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Unterschriftensammlung gegen Fahrverbote für Oldtimer
In vielen deutschen Städten sollen ab dem 1.7.2007 Fahrverbote für Oldtimer wirksam werden (weitere Informationen auf unserer Homepage www.kulturgut-mobilitaet.de). Ein Fahrverbot für Oldtimer trägt aufgrund des geringen Bestandes von Veteranenfahrzeugen und deren minimalen jährlichen Fahrleistungen zu keiner Verbesserung der Luftqualität bei. Oldtimer sind aber vor allem auch Kulturgut, das wir bewahren müssen.
Ich unterstütze die Kampagne der Initiative Kulturgut Mobilität und fordere die verantwortlichen Politiker auf, dafür zu sorgen, dass mobiles Kulturgut (historische Fahrzeuge älter als 30 Jahre) auch weiterhin die Innenstädte befahren dürfen.
Japanese hat geschrieben:ich habe den Bogen ausgefüllt und wollte ihn senden. Da kam dann: sorry, Sie haben schon abgestimmt..
Haben noch Mehr dieses Problem?
Dieter - Japanese
Hallo Dieter,
hab das eben auch mal probiert. Bei der zweiten Eingabe (mit einem anderen Namen) sagt das System, ich (also in dem Fall meine Oma )
hätte schon abgestimmt...