Vermisst: Movie Georg oder Videos wo seid ihr?

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
spazzola
Spitzen-Mitglied

Vermisst: Movie Georg oder Videos wo seid ihr?

Beitrag von spazzola »

Hallo,
lebt der Movie Georg noch, oder ist der nun Taubensammler oder Briefmarkenzückter geworden? :oops:
Eine so Moviearme Saison habe ich ja noch nie erlebt...
Woran liegt´s`???
Salu2
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Schöni
Ordentliches Forumsmitglied

Beitrag von Schöni »

Ja das finde ich auch schade !:(

Nicht mal Claus seine Siegesfahrt in Höxter !!
spazzola
Spitzen-Mitglied

wenn schon..

Beitrag von spazzola »

Hallo Schöni,
wenn schon dann bitte richtig krassen Deutsch, also:

Nich mal dem Claus seine Siegesfahrt in Höxter!
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

Die Seigesfahrt von Claus in Höxter ist auf den DVDs bei Movie Georg zu haben. Sobald er sie unter die leute gebracht hat wird es auch eine Auskopplung geben.
Ist wie bei WARNER Bros. mit erfolgreichen Musik CDs :lol:
205

Re: Vermisst: Movie Georg oder Videos wo seid ihr?

Beitrag von 205 »

spazzola hat geschrieben:Hallo,
lebt der Movie Georg noch, oder ist der nun Taubensammler oder Briefmarkenzückter geworden? :oops:
Eine so Moviearme Saison habe ich ja noch nie erlebt...
Woran liegt´s`???
Salu2
EDE
Ich glaube der Georg hat zuviel damit zu tun, ständig zeitnah die Videos für Lars bereitzustellen. :lol:
Ich warte hingegen schon seit mehr als einem Jahr auf ein paar Minuten aus Ahlhorn... :?

Wer hat der hat...

Thomas
GSI
Spitzen-Mitglied
Beitrag von GSI »

Na, na, na. Der Movie Georg hat dieses Jahr mehr am Berg gefilmt, vielleicht auch weil da nicht so viele Leute auf ihm herumhacken. Ich habe in diesem Jahr vom Slalom von ihm 5 CD´s in gewohnt bester Qualität erhalten. Vielen Dank dafür. Vielleicht bist du (seid ihr) gerade nicht immer auf diesen Veranstaltungen da gewesen.

Gruss Gerold

... und Gruss nach Hagen
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
FGH

Beitrag von FGH »

GSI hat geschrieben:Na, na, na. Der Movie Georg hat dieses Jahr mehr am Berg gefilmt, vielleicht auch weil da nicht so viele Leute auf ihm herumhacken. Ich habe in diesem Jahr vom Slalom von ihm 5 CD´s in gewohnt bester Qualität erhalten. Vielen Dank dafür. Vielleicht bist du (seid ihr) gerade nicht immer auf diesen Veranstaltungen da gewesen.

Gruss Gerold

... und Gruss nach Hagen
Gerold bringt es exakt auf den Punkt!!!

Wenn man in die EWO-Videothek schaut, dann hat der gute Georg hier in diesem Jahr 24 tolle Motorsport-Videos eingestellt, kostenlos!!! Vielleicht sollte Spazzola mal bei Fielmann vorbeischauen!!!

Die DANKE-Postings für diese Gratis-Dienstleistung halten sich in der Slalom-Szene aber sehr in Grenzen!!!

Statt dessen Postings, unnötig wie ein Kropf!!!

Der Georg filmt zum Teil bei Wind und Wetter bis zur totalen Erschöpfung, übernachtet, um Kosten zu sparen, in seinem PKW und soll dann wohl für Lau seine Videos ins Netz stellen, damit Leute, die noch nie eines gekauft haben, diese dann kostenlos konsumieren können???!!!

Zum leicht "gelb" gefärbten Einwand von 205: Lars KAUFT von Georg das Rohmaterial, bearbeitet es dann selbst und macht es per Link im Forum ALLEN zugänglich!!! Und wenn der Georg nicht gleich liefert, kurzer Anruf oder Mail, und schon klappt es!!!

Lieber Georg, laß Dich von solchen Postings nicht noch mehr an den Berg treiben, die Slalom-Szene braucht Dich im nächsten Jahr ganz dringend; Du hast unter uns viele Freunde, die Dich als Filmer und ganz feinen Mensch sehr schätzen!
DANKE nochmal für Dein tolles Video-Material!!!

liebe Grüße

Ute, Lars und Franz
Schöni

Beitrag von Schöni »

Hallo Franz,

ich habe genau wie Spazzola nur festgestellt das die Vidos vom Movie Georg leider weniger geworden sind.
Ich habe gleich gestern eine Bestellung bei Georg aufgegeben und Promt eine Antwort erhalten. :D
Der Stand der Dinge ist, das Best of 2006 ist noch in Arbeit. :lol:
Was leider immer mehr hier im Forum auffällt ist, die Leute hier lesen viel zu viel zwischen den Zeilen und fühlen sich immer häufiger auf den Schlips getreten. :(
Ich respektiere den Einsatz von Georg voll und ganz und kann dazu nur sagen :

GEORG MACH WEITER SO !!!!

ABER NICHT MEHR SO VIEL AM BERG !!!

MFG

einerdersichaufvielevideosvonmoviegerogfreut!!!!! :D :D :D :D :D
Polo1_8v
Beitrag von Polo1_8v »

ich denke man sollte nicht auf ihm rumhacken,
seine videos sind alle genial, egal ob vom berg
oder vom slalom, und genug sind es ja wohl auch.
24, ich mache zwischendurch auch videos,
und ich weis wie viel arbeit es ist sie zu bearbeiten :wink:
hab noch eins von Schüren, vom RSC finale, wenn
bedarf besteht nehme ich mal kontakt mit ewo auf
und lade es hoch.

Größe: 45mb
Länge: 17 min

MfG Niklas 8)
"Topspeed seperates the boys from the men" - Nigel Mansell
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

ein Lebenszeichen von MovieGeorg

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo,

schön zu lesen, dass meine Movies vermisst werden :lol: :lol: :lol:

Ich vermisse sie auch, wirklich, und ich hoffe - es gibt wieder Licht am Ende des Tunnels.
Die MovieDurststrecke soll bald beendet sein - ich sehne mich selbst wieder etwas Schönes zu machen :roll: - und so soll es sein.

Das nur kurze Erläuterung von mir, die Movies rufen :lol: - später vllt. mehr zum Thema Slalom VS Berg und andere SlalomfreieMS Arten :P

Danke und bis bald unter VIDEOS und DRSM (Deutsche Rennslalommeisterschaft) :lol:

@ Niklas - sprech den Arne darauf an !

LG MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
spazzola
Spitzen-Mitglied

Lass mal wieder Dampf ab...FGH!

Beitrag von spazzola »

Hallo,
ich habe in meinem Posting den Movie gar nicht angegriffen, ganz im Gegenteil, wollte nur zum Ausdruck bringen, dass mir seine Videos fehlen..
Wenn hier was so wichtig ist wie ein Kropf, dann das Bluthochdruckposting aus OWL.. :oops: .keine Angst auch ich habe schon einige DVD´s bei ihm erworben!
Falls FGH noch keinem Infakt erlegen ist rate ich dringend zu einer Entspannungsübeung! :lol:

Vielleicht ein Marketingvorschlag:

Georg stell doch gekürzte Viedeos hier ein, und verweise darauf, dass die ganzen bei Dir erworben werden können, hier sehen sicher alle ein, das Dein Aufwand und die professionelle Qulität nur haltbar ist, wenn wir auch ein paar Taler dazu beitragen...
Alternativ ginge das auch mit einer Webpage an der man sich anmeldet und dann zahlt...
Salu2
EDE
Lars
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Lars »

Hej Ede,
mach dich mal locker :lol: Das ganze Jahr über in der Versekung verschwunden und dann meckern, dass nicht jedes Video online gestellt wird - ja ne, ist klar :roll: :wink:

Also ich habe zahlreiche tolle DVD's vom Georg, alle aus diesem Jahr. Die Oschersleben DVD ist gestern per Post gekommen und ein Gruppe G Zusammenschnitt existiert auch schon. Und wie ich den Georg verstanden habe, sind noch mehr Best-Ofs in Arbeit, man darf also gespannt sein :mrgreen:

Gruß Lars
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

Der Gruppe G Zusammenschnitt ist bereits online in den EWO-Videos.
Vielen vielen Dank lieber Georg.

gruß EWo
Antworten