Seite 1 von 1

Ergebnisse zum DM-Mitte-Slalom Mainz-Finthen

Verfasst: Di Aug 15, 2006 08:52
von ingo gutmann
Hallo Slalomfans,

unter http://www.msc-mainz-finthen.de/html/slalom_info.html kann man die Ergebnisse vom DM-Mitte-Lauf in Mainz-Finthen downloaden.

Gratulation an Frank Most (BMW) zum doppelten Gesamtsieg.Der Wichtigere war natürlich der DM-Lauf Sonntags,durch den spannnenden Kampf mit Hans-Jürgen Lehmann (Kadett (Opel)).

ingo

Verfasst: Di Aug 15, 2006 10:33
von Manfred Eggert
Hallo Leute,

denke das mit der Ergebnisslist vom 13. Sonntag etwas nicht stimmt,
da ich und meine Tochter am Sonntag in der G3 nicht gefahren sind.
Ausserdem können bei längerer Strecke wohl die Zeiten nicht mit denen vom Samstag gleich sein.

mfg
Manfred Eggert

Verfasst: Di Aug 15, 2006 10:36
von polomann
Das Slalomwochenende hat mal wieder richtig Spass gemacht. Petrus hatte es dann doch noch einigermaßen gut gemeint mit dem Veranstalter und es blieb relativ trocken.

Für alle die, die Strecke nicht kennen gibt es auf meiner Seite einige Bilder und ein Video (allerdings von außen aufgenommen - kein Onboard)

Die Ergebnisse auf der Mainzer Seite haben allerdings einen Fehler. Egal wo man anklickt (Samstag oder Sonntag), man landet bei den Ergebnissen vom Samstag. Habe das mal dem Zeitnehmer gemeldet und denke dass der das weiterleitet...


gruß Stefan

Verfasst: Mi Aug 16, 2006 00:24
von polomann
Hallo !

Da es ja auf der offiziellen Seite Probleme mit den Ergebnissen vom Sonntag gibt, habe ich die Ergebnislisten nun auch noch auf meine Seite hochgeladen.
Sämtliche Ergebnisse aller Klassen vom Samstag und Sonntag sind ab sofort hier downloadbar *klick*

gruß Stefan

Verfasst: Do Aug 17, 2006 17:34
von Peter Uhlig
Hallo Miteinander,

ich habe schon darauf hingewiesen.
Es liegt einfach daran, daß alle Ergebnisse im gleichen Ordner liegen.
Somit sind die vom Sonntag mit denen vom Samstag überschrieben worden.
Soweit ich das weiß wird sich auch die nächsten Tage nichts ändern, da der Gute Urlaub hat.
Die Ergebnisse vom Stefan sind die selben, wer aber will, dem sende ich diese auch persönlich zu, nur kurz ne Mail an peteruhlig@gmx.de.

Viele Grüße
Peter