DM-Süd-Slalom AMC Regen

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

DM-Süd-Slalom AMC Regen

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

unter http://www.amcregen.de/ kann man die Ausschreibung zum DM-Süd-Lauf des AMC Regen.

ingo
Benutzeravatar
thomas olaynig
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 68
Registriert: Mi Okt 06, 2004 09:08
Wohnort: esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas olaynig »

Starterliste, Zeitplan und Vorbericht online unter

amc-regen.de
rananslimit.
face your fears - live your dreams.
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

Hallo !

Gibt es von diesem Slalom denn irgendwo irgendwelche Neuigkeiten ? Wie sahen die Ergebnisse aus, existiert da draußen irgendwo ein Bericht ?
Würde mich nämlich interessieren ;).

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Beitrag von GSI »

Hallo Stefan!

Wollen wir hoffen, dass auf der Homepage des AMC Regen bald die Ergebnisse veröffentlicht werden. Platzhalter für die Ergebnisse und den Bericht gibt es dort schon.

Hier mal schnell von mir die ersten 5 im Gesamt (insges. 78 Starter, davon 2 ausgefallen):

1. Hans-Peter Eller, H14, Opel Kadett C
2. Stefan Faulhaber, H14, Opel Kadett C
3. Franz Hauber, H14, Opel Kadett C
4. Gerold Schneider, H15, Opel Kadett C City
5. Frank Most, H14, BMW 320

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

Hallo Gerold !

Danke für Deine Antwort. Schon bin ich etwas schlauer, zumindest, was die 2 und "Überliter" betrifft. Dir zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz im Gesamt, auch wenn es nicht ganz auf´s Treppchen gereicht hat.
Hansi Eller hat da wohl ordentlich gekämpft. Stolze Leistung für den 8V-Treter. Und was war mit Frank Most ? Wieder pylonenbehaftet - denn der ist ja normal auch nicht langsam...

Und die DM scheint wohl wieder etwas spannender zu werden, auch wenn ich weiterhin hoffe, dass sich ein gewisser Nordbadener Namensvetter den sichert 8) .

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
racingpanda
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 24
Registriert: Do Mär 02, 2006 17:47
Wohnort: bei Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von racingpanda »

@polomann

Ergebnissliste: (motorsport-niederbayern.de)

http://www.aktionpuppe.de/msnb/online-d ... 160706.pdf


Und unter www.slalom-pokal.de findest Du ein paar Bilder.


Gruß
Christian
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

jetzt wirds aber Zeit für einen Rennbericht...

Was war denn mit dem Günter Scheiderer?
Der erscheint auf keiner Ergebnisliste...

Gruß

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Dem Günter ist auf der Anreise ein Audi in seine Zugmaschine gedonnert. So wie ich es gehört habe sind er und seine Frau zum Glück nur leicht verletzt worden.
Allerdings ist wohl die Zugmaschine Schrott, der Anhänger auch und das Rennauto wurde wohl auch beschädigt.

Diese Infos habe ich allerdings nur vom Hörensagen, also ohne Gewähr...
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Antworten