Hexen-Slalom Lemgo
Hexen-Slalom Lemgo
Hat jemand schon eine Ergebnisliste vom exenslalom in Lemgo vom vergangenen Sonntag online gesehen ?
Der ADAC-NSA hat eine Papierversion bereits ausgewertet und den NAS-CUP Zwischenstand ermittelt (www.nas-cup.de) aber das eigentliche Ergebnis hatte der Veranstalter mir zügig im Internet zugesagt, finde aber noch nichts.
Der ADAC-NSA hat eine Papierversion bereits ausgewertet und den NAS-CUP Zwischenstand ermittelt (www.nas-cup.de) aber das eigentliche Ergebnis hatte der Veranstalter mir zügig im Internet zugesagt, finde aber noch nichts.
- DLR
- Spitzen-Mitglied
"Unser" ADAC in SHO hat diesen auch bereist ausgewertet: http://www.adac.de/images/06%20A_Slalom ... 112579.pdf ...
tjoa , also die veranstaltung war garnich so schlecht , schade nur das doch irgendwie wenig teilnehmer da waren , oder hab ich die verpasst ?!
zudem hatte ich mal derbe durst , und den 30 min fußmarsch wollt ich mir nicht antun zum auto
PS. passend dazu nochmal = http://www.nordzentrum.de/foren/forum_ewo/viewtopic.php?t=1926&sid=e456a3cb9604cc37def5139484c0b4ef
zudem hatte ich mal derbe durst , und den 30 min fußmarsch wollt ich mir nicht antun zum auto

PS. passend dazu nochmal = http://www.nordzentrum.de/foren/forum_ewo/viewtopic.php?t=1926&sid=e456a3cb9604cc37def5139484c0b4ef
toll , wieder vergessen einzuloggen ... grmpfAnonymous hat geschrieben:tjoa , also die veranstaltung war garnich so schlecht , schade nur das doch irgendwie wenig teilnehmer da waren , oder hab ich die verpasst ?!
PS. passend dazu nochmal = SUCHE PERSON von der veranstaltung
der fiat 174 (meine ich wars) der war ja auch mal klasse , man

MFG Matze
und mein erstes Wort war DOCH Auto ! 

127er Sport
Hallo Gemeinde.
Der Fiat ist übrigens ein 127er Sport.Gefahren von Doc Reuter aus Lemgo
dem Slalomurgestein aus Lemgo
Der Fiat entspricht zu 90% meinem Fahrzeug welches auch von Doc Reuter aufgebaut wurde und ich zum Jahreswechsel von ihm übernommen habe.
Meine Glückwünsche zum zweiten Platz in der Gruppe.
Glückwünsche auch an EWO zum Gesamtsieg.
MfG.Reiner
Der Fiat ist übrigens ein 127er Sport.Gefahren von Doc Reuter aus Lemgo
dem Slalomurgestein aus Lemgo

Der Fiat entspricht zu 90% meinem Fahrzeug welches auch von Doc Reuter aufgebaut wurde und ich zum Jahreswechsel von ihm übernommen habe.
Meine Glückwünsche zum zweiten Platz in der Gruppe.
Glückwünsche auch an EWO zum Gesamtsieg.
MfG.Reiner
Reiner seiner ist schneller als deiner.
-
- Spitzen-Mitglied
Gratulation ebenfalls an den Gesamtsieger (EWO). Wir sollten die Gewichte der BMW mal überdenken. Vielleicht sollte man die Fahrzeuge schwerer einstufen, um Chancegleichheit zu erreichen