Hockenheim RSC - Tippspiel

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1220
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

So. Ich habe mal etwas die alten Ergebnislisten studiert und gepokert. Danach bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:

G6 - Robert Keim (ich glaube, dass an Robert auch dieses Jahr kein Weg vorbei geht)
G5 - Claus Mahle (bekannt schneller Mann)
G4 - Lars Heisel (muss man hierzu was schreiben !? J )
Division I - Lars Heisel

G3 – Hans-MarTTin Gass (ich denke, dass ihm Fehler wie 2005 nicht mehr passieren werden)
G2 – Reinhard Nuber (HP Eller und Hans-MarTTin sind nicht mehr in der Klasse und R. ist ein schneller Mann, wie wir alle wissen)
Division II – Hans-MarTTin Gass (sag ich jetzt einfach mal ganz mutig)


F8 - Markus Fenz (ich kenn ihn nicht, aber Mut zum Risiko darf man ja haben)
F9 – Mike Röder (auch in der neuen Gruppe und Klasse dürfte er schnell bleiben)
Division III – Mike Röder

F10 – Ingo Gutmann
F11 - Hans Dieter Meckel (der war 2005 schon schneller als S. Dormann)
Division IV – H.-D. Meckel

H12 – Felix „Jim Knopf“ Rabe (ich denke es wird eng zwischen ihm und G. Scheiderer)
H13 – Thomas Weissbeck (ich glaube Sebastiano brauch noch etwas bis er den Motor ausreizt und Stefan ist abgewandert, M. Spöri fehlt auch)
Division V – Thomas Weissbeck

H14 – Stefan Faulhaber (war ´05 mit dem 1600er schon an den Gerlach Zeiten dran, dieses Jahr passiert ihm der Fehler nicht mehr, aber es wird sehr eng, Mein Tipp unter 1 Sekunde Abstand am Ende, da Claus sicher noch ne Schippe auflegt).
H15 - Armin Dellkamm (schneller Mann, muss man glaube ich nicht erwähnen)
Division VI – Stefan Faulhaber


Gesamtsieg
– Stefan Faulhaber


_______________________________________________________

Übrigens Jochen, ich heiße : polomann
kleines "p" , das ist mir wichtig :D
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DLR »

Oh, ich bin doch soo schlecht im Tippen! Vor allem kenne ich bislang so wenige! Aber bei den Preis :D :

G6 - Robert Keim (ziemlich sicherer Tipp)
G5 - Gerhard Hauck (hier kenne ich mal glatt keinen, also 20 % - chance)
G4 - Lars Heisel (Auf die Jugend!)
Division I - Lars Heisel

G3 – Hans-MarTTin Gass (
G2 – Reinhard Nuber
Division II – Hans-MarTTin Gass

F8 - Björn Hemmer (25 % - Chance)
F9 – Christian Laumann (ich will endlich auch mal! :evil: )
Division III – C. Laumann

F10 – Lars Bröker (Honda Power)
F11 - Hans Dieter Meckel
Division IV – Lars Bröker

H12 – Felix Rabe
H13 – Thomas Weissbeck
Division V – Thomas Weissbeck

H14 – Eckehard Wolter (Der Norden hält doch zusammen!)
H15 - Armin Dellkamm
Division VI – EWO


Gesamtsieg
– Lars Bröker (Die H fährt doch immer im Regen 2006)
Zuletzt geändert von DLR am Fr Apr 14, 2006 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von ingo gutmann »

Mein Tipp :wink: :

G6 - Robert Keim
G5 - Harald Präg
G4 - Lars Heisel
Division I - Lars Heisel

G3 – Hans-MarTTin Gass
G2 – Martin Schäfer
Division II – Martin Schäfer

F8 - Thomas Belzhuber
F9 – Mike Röder
Division III – Mike Röder

F10 – Lars Bröker (mindestens 4 Sekunden Vorsprung)
F11 - Jörg Kuhn
Division IV – Jörg Kuhn

H12 – Günther Scheiderer
H13 – Thomas Weissbeck
Division V – Günther Scheiderer

H14 – Stefan Faulhaber
H15 - Armin Dellkamm
Division VI – Stefan Faulhaber

FS16 - Martin Larva


Gesamtsieg – Stefan Faulhaber



ingo
Benutzeravatar
SH-Motorsport
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 260
Registriert: So Apr 09, 2006 10:01
Wohnort: Bad Rappenau
Kontaktdaten:

Beitrag von SH-Motorsport »

@ jochen :
Tolle Idee mit deinem Tippspiel

Bin zwar net ganz up to date was die ganzen Fahrer so betrifft,
aber wie heißt es so schön wer nichts wagt der nichts gewinnt oder anderst ausgedrückt wer später bremst fährt länger schnell.

G6: Keim
G5: Mahle
G4: Magin

Div1: Magin (ich weis ist hoch gepokert aber ich hab vertrauen zum Peter und irgendwie muss ich mich ja von den anderen unterscheiden)

G3: Eggert Manfred
G2: Nuber Reinhard

Div2. Nuber

F8: Belzhuber
F9: Röder

Div3: Röder

F10: Claus
F11: Krug

Div4: Krug

H12: das ist natürlich das schwerste, würd ja mich gerne selber ganz vorne sehen, aber aufgrund der tatsachen dass es da noch andere gibt die deutlich mehr PS unter dem Zylinderkopf haben sag ich mal: Rabe
H13: Weissbeck
FS16: LARVA

Div5: Weissbeck

H14: Faulhaber
H15: Dellkamm

Div6: Faulhaber (gepokert)

bin mal gespannt wer am besten tippen kann oder sogar die Ergebnisse vorraussagen kann!
... fehlende Leistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ersetzt ....
... wer später bremst, fährt länger schnell ...
Benutzeravatar
thomas.herford
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: So Jan 02, 2005 16:18
Wohnort: 32049 Herford

Beitrag von thomas.herford »

Ich geb mal einen Tip ausserhalb der Wertung ab,da ich mich in der Gruppe G nicht so auskenne...deshalb nur für die H Gruppen..

1300er:
Scheiderer vor Rabe......
1600er:
Japanesen Dieter...Arne fährt ja nicht...
2000er:
Faulhaber vor Gerlach....
(danach wirds spannend,Plätze 3 bis 7....Ewo,Göbel,Lehmann,Duffner,Jäntsch......

Gruss Thomas
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

So dann will ich doch auch mal:

F9: Björn Dau (Diesmal klappts)
F10: Lars Bröker
F11: Jörg Kuhn

H12: Lummerland-Express mit Lokführer Felix Rabe
H13: Japanese Dieter Schüller
H14: Claus Gerlach, diesmal mit vernünftiger Achse
H15: Armin Dellkamm, keine Frage

Gruß Lars :D
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

... hat denn niemand den http://www.polotreter.de auf der Rechnung :?:

Ich bin wirklich neugierig, wie sich dieses Überauto gegen die Pollerkämpfer schlägt.

Ich freu mich drauf :wink:


jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
SH-Motorsport
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 260
Registriert: So Apr 09, 2006 10:01
Wohnort: Bad Rappenau
Kontaktdaten:

Beitrag von SH-Motorsport »

@Jochen

So einfach lassen wir uns net von so einem Überpolo einschüchtern, der mag zwar schnell auf einem Berg sein, aber ich hab auf deinem Parcour keinen derartigen Berg gesichtet :wink: . Pylonen und Berg da treffen schon 2 unterschiedliche Welten aufeinander. Aber ich freu mich auch drauf mich mit so einer "größe" messen zu können.



Vorallem will ich mal wissen wo ich mit meinem Polo stehe, der Slalom in HN gab mir doch ein paar Rätsel auf!


Gruß
Sven

PS: Kann es kaum erwarten am Ostermontag die Strecke unter die Slicks nehmen zu können
... fehlende Leistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ersetzt ....
... wer später bremst, fährt länger schnell ...
en Indressierte

Beitrag von en Indressierte »

Tach auch!

Aber Sven Du weißt, dass es in Richtung Spitzkehre auch den "Berg" hoch geht, oder :shock: :?: Zumindest zeigen das die Georg-Movies :twisted:

Ciao
Benutzeravatar
SH-Motorsport
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 260
Registriert: So Apr 09, 2006 10:01
Wohnort: Bad Rappenau
Kontaktdaten:

Beitrag von SH-Motorsport »

Das mag zwar sein dass es da eine leichte Geographische Erhöhung gibt, aber ich glaub wenn wir da von einem Berg reden, dann fühlt sich bestimmt so mancher Bergfahrer etwas beleidigt :!: :D

Aber danke für den Hinweis !!

Gruß
Sven
... fehlende Leistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ersetzt ....
... wer später bremst, fährt länger schnell ...
Benutzeravatar
thomas.herford
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: So Jan 02, 2005 16:18
Wohnort: 32049 Herford

Beitrag von thomas.herford »

Sag mal nicht,das Berg und Slalom nicht zusammen passt...schau mal auf die Ergebnisse von Oschersleben,dort findest du den Scheiderer Polo vorne und auch Stefan Glass,die beiden sind ja auch vom Bergcup und waren beide auf Anhieb vorne zu finden....denke schon,das der 16 V Polo gute Karten hat...
Gruss Thomas

P.S. Hoffe mal,das unser Nordlicht Felix Raabe da mithalten kann,auch Maike Nolting wird wohl kräftig aufs Gas treten müssen...
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1220
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

polomann hat geschrieben:So. Ich habe mal etwas die alten Ergebnislisten studiert und gepokert. Danach bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:

G6 - Robert Keim (ich glaube, dass an Robert auch dieses Jahr kein Weg vorbei geht) :arrow: So war´s dann auch
G5 - Claus Mahle (bekannt schneller Mann) :arrow: So war´s dann auch
G4 - Lars Heisel (muss man hierzu was schreiben !? J ) :arrow: Lars war krank, Peter Magin sicherte sich den Sieg
Division I - Lars Heisel :arrow: Claus Mahle war der Glückliche

G3 – Hans-MarTTin Gass (ich denke, dass ihm Fehler wie 2005 nicht mehr passieren werden) :arrow: Mioscka war dann doch 1 Sekunde schneller
G2 – Reinhard Nuber (HP Eller und Hans-MarTTin sind nicht mehr in der Klasse und R. ist ein schneller Mann, wie wir alle wissen) :arrow: So war´s dann auch
Division II – Hans-MarTTin Gass (sag ich jetzt einfach mal ganz mutig) :arrow: Nuber war´s


F8 - Markus Fenz (ich kenn ihn nicht, aber Mut zum Risiko darf man ja haben) :arrow: So war´s dann auch. Guter Geheimtipp, was ?
F9 – Mike Röder (auch in der neuen Gruppe und Klasse dürfte er schnell bleiben) :arrow: um knapp 1 Sek durch T.Ahles geschlagen...
Division III – Mike Röder :arrow: T. Ahles

F10 – Ingo Gutmann :arrow: Lars Bröker war´s
F11 - Hans Dieter Meckel (der war 2005 schon schneller als S. Dormann) :arrow: So war´s dann auch
Division IV – H.-D. Meckel :arrow: So war´s dann auch

H12 – Felix „Jim Knopf“ Rabe (ich denke es wird eng zwischen ihm und G. Scheiderer) :arrow: Knapp wäre es geworden, wenn sich Felix nicht auf Sunnys Corolla Öl gedreht und sich die A-Welle abgescherrt hätte. Somit war G. Scheiderer der Glückliche
H13 – Thomas Weissbeck (ich glaube Sebastiano brauch noch etwas bis er den Motor ausreizt und Stefan ist abgewandert, M. Spöri fehlt auch) :arrow: So war´s dann auch, guter Geheimtipp *fg*
Division V – Thomas Weissbeck :arrow: Da G. Scheiderer "in seiner eigenen Welt" fuhr holte er auch den Div. Sieg

H14 – Stefan Faulhaber (war ´05 mit dem 1600er schon an den Gerlach Zeiten dran, dieses Jahr passiert ihm der Fehler nicht mehr, aber es wird sehr eng, Mein Tipp unter 1 Sekunde Abstand am Ende, da Claus sicher noch ne Schippe auflegt). :arrow: So war´s dann auch incl Tipp "unter 1 Sekunde !"
H15 - Armin Dellkamm (schneller Mann, muss man glaube ich nicht erwähnen) :arrow: Dank Armins Pylonenfehler war Gerold Schneider der Glückliche
Division VI – Stefan Faulhaber :arrow: So war´s dann auch


Gesamtsieg
– Stefan Faulhaber :arrow: So war´s dann auch

_______________________________________________________

Macht leider nur 50% richtige Tipps :? Naja das nächste mal. Hat aber Spass gemacht zu tippen 8)

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Antworten