Techno Classica in Essen / Gruga klopft an die Tür ...

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Techno Classica in Essen / Gruga klopft an die Tür ...

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo,

wie schon seit Ende 60er, findet damalige " Jochen Rindt Show " - heute Techno Classica - ab morgen ( Pressetag )statt.

Wer noch nicht da war : - es ist eine einzigartige Messe, speziell für Old - / Youngtimer Freunde.

Auf einer Riesenfläche wird einiges geboten ...

Man kann schauen, kaufen, staunen, fachsimpeln, und und und.

Es sind unzählige Clubs / Vereine vertreten und die ausgestellten Autojuwelen lassen keine Wünsche offen ... :lol: :lol: :lol:

Ich bin auch wieder da ( ausser Donnerstag - kein frei bekommen :twisted: ) und ich freue mich, liebe Forumleser, manche von Euch am Stand wiederzusehen ( Halle 2 ).

Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Leider falsch!

Beitrag von spazzola »

Hallo Georg,
der Nachfolder der legendären Jochen Rindt Show, die ich mit meinem Papa besucht habe (vermutliche er mit Kotleten und beide mit Schlaghosen :oops:) ist die Motorshow, die Techno Classica ist in den 80er Jahren entstanden, mittlerweile die grösste Oldtimermesse Europas...
Bin Freitag oder Samstag da, vielleicht sehen wir uns...
Salu2
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

@ EDE, - danke für die Berichtigung, ich merke, ich werde alt :twisted: :oops: :roll:

@ all : ich war gestern da und man kann da viele tollen Autos und Zubehör sehen ... - ich freue mich sehr auf die Messe. Wer kann, bitte sich nicht entgehen lassen, - soetwas gibts nur einmal im Jahr !!! :lol:

Ich fahre doch gleich hin (hab nen tollen Chef :P ), um 15 Uhr muss ich doch noch weg, ab morgen bin ich beim Bekannten in Halle 2, Nr. 223 oder 225.

Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten