Arne steigt aus ??

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Arne steigt aus ??

Beitrag von EWO »

was lesen meine trüben Augen da ind en EWO-Kleinanzeigen.
Arne verkauft seinen Corsa ??????
Willst du uns schocken mit einem neuen Gefährt oder ist echt Schluß damit. Wenn ja, gehst du dann in die Motorsprot-Politik oder bist du deinem Job derart verhaftet das nix mehr geht ?
Lass mal hören, lieber Arne.
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Im Forum werde ich nicht darüber sprechen. Wer meine Nummer hat kann mich anrufen.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Gast

Beitrag von Gast »

Und wo sollen sich jetzt bei den big shits, äähm shots die Mädelzz mit den Intimpiercings draufsetzen :shock: :shock: :?: :?:
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Naja auf mich... :D :D :D
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Berg-Seiten-Leser

Beitrag von Berg-Seiten-Leser »

Wenn der Arne aufhört muss er sich ja auch mal als "Bergrennfahrer" auf der Seite Berg-Meisterschaft.de streichen lassen. Ich weiss eh nicht, weshalb er da als Fahrer genannt ist, wo sich doch meines Wissens seine Berg-Erfahrung auf das Anschauen einiger Luis-Trenker Filme beschränkt......***Lach****
Aber mal im Ernst, als alter "Opel-Fahrer" tuts mir Leid, denn schnellen Corsa nicht mehr beim Slalom zu sehen. Vielleicht findet sich ja ein Käufer.
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Vielleicht donnert er ja auch mit einem 16 V die Berge rauf? 8)

Oh, jetzt habe ich mich ja eingeloggt und man sieht wer ich bin. So ein Ärger!

Du hast natürlich Recht, ich werde mich ordnungsgemäß abmelden. Der Eintrag machte allerdings schon Sinn, seinerzeit, da der Adamski Corsa ausgeführt werden sollte.
Mal sehen wann ihr meinen Namen in Verbnindung mit der Rundstrecke findet :?
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Gast

Beitrag von Gast »

Blödsinn wurde vom MOD gelöscht!
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

So lange der Wagen noch da ist wird er auch bewegt!
In Oschersleben habe ich schon vor langer Zeit genannt, da stand der Verkauf noch nicht zur Debatte. Aber schön wie Du Dir so Gedanken um mich und mein Auto machst!
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Kopfschüttler

Beitrag von Kopfschüttler »

Kopfschüttelnd vom Moderator gelöscht!
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Wer bist Du eigentlich das Du mich so von der Seite anblubberst. Deine Sorge möchte ich auch gern mal haben!!!
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
205

Beitrag von 205 »

Bild
Gast

Kopfschüttler über Kopfschüttler

Beitrag von Gast »

Arne Du stehst ja immer noch auf der Berg-Meisterschaft.de Seite. So langsam wirds peinlich.......
Da ist er ja nicht alleine. Wenn nur die drin stehn, die ernsthaft alles fahren bleibt ja kaum einer über. Und bei andern die drin stehn ist das was sie zeigen peinlich.

Das iss aber immer so. Verrenk Dir deinen Hals nicht.
Günter M.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: Di Feb 07, 2006 14:06
Wohnort: Helmstedt/Ostfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Günter M. »

Ich steh übrigens auch drin und werde nicht teilnehmen. Ohne Auto keine Teilnahme. Oh, ist das peinlich. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
_________________________
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Warum nicht wenn ich fragen darf? Finds schade...
Günter M.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: Di Feb 07, 2006 14:06
Wohnort: Helmstedt/Ostfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Günter M. »

Der weiße Käfer ist in Otzeburg gestorben. Es bringt mich nicht weiter, an einem Auto zu entwickeln, was total ausgereizt ist.
_________________________
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
Antworten