Stimmt es das unser Slalom "Chef" zurückgetreten i

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Hans-Dieter Meckel

Stimmt es das unser Slalom "Chef" zurückgetreten i

Beitrag von Hans-Dieter Meckel »

Hallo,

was ist an dem Gerücht dran das unser Slalom "Chef" Stefan Kunze
zurück getreten ist. :?:

Gruß
Hans-Dieter Meckel
FGH

Re: Stimmt es das unser Slalom "Chef" zurückgetret

Beitrag von FGH »

Hans-Dieter Meckel hat geschrieben:Hallo,

was ist an dem Gerücht dran das unser Slalom "Chef" Stefan Kunze
zurück getreten ist. :?:

Gruß
Hans-Dieter Meckel
Wovon denn, von seiner Funktion beim DMSB oder als (sporadisch) Aktiver??!! Beides wäre sehr zu bedauern :shock: :shock: :shock:

mfg FGH
Hans-Dieter Meckel

Beitrag von Hans-Dieter Meckel »

Von seiner Funktion beim DMSB, hat es gestern auf der DMSB-Meisterfeier geheisen
Gruß
HDM
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Das ist kein Gerücht weil es noch nicht FAKT ist, sondern eher eine trübe Aussicht.. Bis zum Jahresende ist er zumindest noch im Dienst.
Ich finde es schade kann ihn aber sehr gut verstehen. Möge das Gremium einen ähnlich sachlich kompetenten und poltitisch bewanderten Nachfolger finden.

Gruß EWO
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Hans-Dieter Meckel hat geschrieben:Von seiner Funktion beim DMSB, hat es gestern auf der DMSB-Meisterfeier geheisen
Gruß
HDM
HD was machst du denn auf der Meisterfeier ?
FGH

Beitrag von FGH »

EWO hat geschrieben:
Hans-Dieter Meckel hat geschrieben:Von seiner Funktion beim DMSB, hat es gestern auf der DMSB-Meisterfeier geheisen
Gruß
HDM
HD was machst du denn auf der Meisterfeier ?
(Mannschafts-)Meister gehen halt zur Meisterfeier, die Nordlichter kriegen das ja irgendwie nicht gebacken :D :D :D

mfg FGH
Hans-Dieter Meckel

Beitrag von Hans-Dieter Meckel »

Hallo Eckehard,
da war´ne Feier mit Freibier und da dürfen die Rentner doch nicht fehlen.
Gruß
HD
Gast

Beitrag von Gast »

Wahrscheinlich hat Stefan Kunze die ewige Meckerei der Aktiven über das was der DMSB mal wieder verbrochen hat, bis zur Unterkante Oberlippe satt. Oder er kämpft wie Don Chichote bei den Betonköpfen des DMSB wie gegen Windmühlen.
Beides zermürbt auf die Dauer und kann einem den Spaß an seinem Hobby gründlich versalzen.

Na ja, nix für ungut, aber einen Grund wird es schon haben warum man seinen Platz für einen Nachfolger räumt. Auch ich werde irgendwann meinen Arbeitsplatz einem Jüngeren überlassen und in die wohlverdiente Rente gehen. Sollen es die Jungen doch besser machen. Ihnen gehört ja schließlich in naher Zukunft die Welt.

Aber sofern das Gerücht auf Wahrheit beruht:
Danke an Stefan Kunze, das er all die Jahre bei der Stange war und dem Slalomsport eine echte Bereicherung war.

Andreas
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Beitrag von Wilfried Böhmann »

Anonymous hat geschrieben: ..... und dem Slalomsport eine echte Bereicherung war.

Andreas
Moin !
Nicht nur für den Slalomsport !!
Auch seine Beiträge in diesem Forum waren ( und werden es hoffentlich bleiben !!) eine Wohltat sowohl in fachlicher als auch in stilistischer Hinsicht.
Ein dreifach Dankeschön für alles.

Gruß
W. Böhmann
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Ich denke wenn er ein DMSB-Freier Slalomaktivist ist (das wird er sicher bleiben) werden wir hier öfter mal die eine oder andere offene Stellungnahme erfahren. Bisher war ihm das als FA-Chef sicher nicht so angeraten sich üebr den DMSB öffentlich zu äußern.
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hallo,

ich hoffe und wünsche mir, daß das nur Orakelei ist und Stefan noch lange in Amt und Würden bleibt.

Wenn Stefan abtritt, was kommt dann?

Wer sollte denn in solcher Vehemenz, Kompetenz und Sachlichkeit den Slalomsport weiter vorantreiben?

@Stefan:
Es kann wohl auch nicht in deinem Sinne sein, wenn du ein Vakuum hinterläßt :roll:
Solltest du am zweifeln sein, denk nochmal darüber nach, was du schon alles erreicht hast, und was alles noch machbar wäre, wenn nur der entsprechende Druck ausgeübt wird.
Wenn ich kann, würde ich dich gerne unterstützen.
Und ich glaube, das würden andere auch tun :!:

Gruß nach Herdecke
jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Insider

Beitrag von Insider »

Also es ist kein Gerücht. Stefan bereitet die Saison 2006 vor und dann ist Schluß beim DMSB. Das ist Fakt!
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

Sagt mir bitte, dass das nicht stimmt ! ! !


Uwe
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Es wird dringend ein Nachfolger gesucht.
hat jemand eine Idee ??
Dieter

Beitrag von Dieter »

So wie ich damals mitbekommen habe, als der Stefan diese Position übernommen hat, wurde er von seinem adac-Gau vorgeschlagen, genau wie der Herr Triefenbach vom avd. Also man muß von einem Verband vorgeschlagen werden, man kann sich also nicht beim dmsb melden, nach dem Motto ich möchte die Position XX übernehmen.
Dieter,
der sich vor einigen Jahren mal beim dmsb beworben hat, aber abgelehnt wurde.
Gesperrt