Stimmt es das unser Slalom "Chef" zurückgetreten i

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Es ist zwar beim DMSB alles sehr Politisch, aber gewählt wird von "unseren" Vertretern! Direkten Einfluß können wir nicht nehmen.

Wie in der Politik halt. Wir wählen die Minister ja auch nicht direkt!
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Dieter

Beitrag von Dieter »

EVO, darüber hatte ich ja auch schon berichtet. wurde damals aber von einem "Bauer" blöd angemacht, hatte dann nichts mehr zu diesem Thema von mir gegeben. Ich hatte damals, als ich mich beim dmsb beworben hatte, auch die Vermutung, dass man sich die Leute nach einer bestimmten Richtlinie raussucht. EVO, es wird daran liegen, dass wir beide nicht die schwarzen Tasten am Klavier von den weißen unterscheiden können.

Dieter
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8938
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

@ Dieter (Gast)

Ich habe Dir eine Frage gestellt, die Du bis heute noch nicht beantwortest hast. Das ist weder höflich noch konstruktiv. Wie willst Du mit solchen Umgangsformen ein Amt im FA-Slalom ausüben :?:


Damit Du aber mal weißt, wie das ist, wenn ich jemand blöd anmache:

Unser Eckehard Wolter schreibt seinen Nachnamen mit "W". Deswegen heißt dieses Forum auch "EWO" Forum :idea:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol: :lol: :lol:

mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Arne hat geschrieben: Wie in der Politik halt. Wir wählen die Minister ja auch nicht direkt!
na ja aber sehr wohl die Personen die dann zu Ministern werden können. Oder brauchst du Nachhilfe in Sachen Wahlrecht Deutschland.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Hans Bauer hat geschrieben: Unser Eckehard Wolter schreibt seinen Nachnamen mit "W". Deswegen heißt dieses Forum auch "EWO" Forum
EWO war bei Schaffung Ende 1999 eine EVOlution, und die EVO-Baureihen der verschiedenen Autohersteller sind kein schlechtes Omen für den Vergleich EWO<->EVO.

Vieleicht sollte ich in den Suchmaschinen das EVO auch noch mit belegen !
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

es kotzt mich einfach an, wenn "Gäste" über andere herziehen und sich weder zu erkennen geben, noch wirklich konstruktiv agieren.

@ Dieter
Wenn Du doch so Insider bist, dann kannst Du ja mal erzählen, was ein "Bauer" in der Vergangenheit für den Slalomsport getan hat. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß ein "Dieter" sich nervenzerreibend für die Allgemeinheit im Slalomsport eingesetzt hat.

Und solltest Du den anderen "Bauer", nämlich Landwirt von Beruf meinen, so hast Du offensichtlich nicht das Stehvermögen, mit Vernunft Kontra zu geben, da Du Dich wohl einfach beleidigt zurück gezogen hast - zumindest entnehme ich das Deiner eigenen Aussage. Und Ausserdem hätte das nichts mit diesem Thema hier zu tun.

Also, wenn Du hier vernünftig mitarbeiten möchtest, und für den Slalomsport etwas tun willst, sag bitte wer Du bist, was Du willst und was Du kannst, außer anonym mit Dreck zu werfen.
Vieleicht bist Du ja in der Tat ein brauchbarer Mensch für den Sport, aber bitte zeig das auch.

Mit sportlichen Grüßen

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8938
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Beim EWO-Motorsport Forum handelt es sich in der Tat um die höchste Evolutionsstufe aller deutschsprachigen Motorsportforen :!:

Insofern müßte aber auch das EWO-Mobil "EVO-Mobil" heißen :wink:

Vielleicht wollte unser "Gast Dieter" auch nur darauf aufmerksam machen :P

Man lernt nie aus !

mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

P.S.: Mach weiter so EVO :!: :!: :!:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

EWO hat geschrieben:Oder brauchst du Nachhilfe in Sachen Wahlrecht Deutschland.
Oh ja bitte EWO!
Ich hab es mir doch so nicht ausgedacht!

Der DMSB ist eine Verwaltungsbehörde.

Wer nochmals genau wissen will wie der Laden dort läuft, der kann sich alle Infos in der Suchen Funktion dieses Forums holen... Das Thema ist hinlänglich erklärt auch wie das dort läuft findet man.

Oder brauchts Du da Nachhilfe EWO?

Ich bin raus aus dem Thema, Ergebnisse gibts dann auf der RSC Page!
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Dieter

Beitrag von Dieter »

@ Japanese, hoffe Du hast Dich ausgekotzt!

Dann klär mich doch mal bitte auf, was ein "Bauer" für den Slalomsport getan hat. Kenne nur die Geschichte, als er einen Robert K. aus dem Verein gemobbt hat. War schon toll die Sache.
Dieter
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hier im Forum mobbt im Moment nur einer :!:
Ich finde das nicht besonders berauschend.
Auch mein Verein hat mit o.g. Herrn schon gute und weniger gute Erfahrungen gemacht.
So wie das wohl für jeden Menschen auf dieser Kugel zutrifft.
Trotzdem kann ich allen die hier im Forum posten wenn ich sie denn treffe, ins Gesicht sehen.
Ob sie einer Meinung mit mir sind oder nicht. Das spielt keine Rolle, denn in der Regel geht es um ein bestimmtes Thema. Dazu was zu schreiben, oder mal was nicht ganz so ernst gemeintes, wie einen kleinen Seitenhieb, sollte wohl jeder einigermaßen verkraften, aber was du hier bringst, Dieter, ist nicht in Ordnung :!:

Jetzt tu uns allen den Gefallen und hör auf mit diesem Mist, sag wer du bist und schreib vernünftige Beiträge.
Falls es dein Ziel sein sollte, dieses Forum zu sabotieren, möchte ich stellvertretend für alle anderen User sagen:

Das wirst du nicht schaffen :!:
:lol: Die Ignoranz von uns wird dich vernichten :wink: :twisted:


Gruß
Jochen Rheinwalt
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8938
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

@ Dieter (Gast)

mein Gott, wenn ich doch nur gewußt hätte, das die Sache so schlimm um Dich steht - aber das konnte ja auch keiner ahnen. Es tut mir auch wirklich leid und ich will mich bei Dir entschuldigen.

Nicht nur, daß Du die schwarzen von den weißen Tasten nicht unterscheiden kannst - Du weißt auch nicht was ein Klavier ist.

Wie soll denn je ein richtiger Pianist aus Dir werden.


mit musikalischen Grüßen

Hans Bauer


P.S.: Schließe mich Jochen an und werde ab sofort Deine "unvollendeten Disharmonien" ignorieren
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Paul

Scheunert ? ? ?

Beitrag von Paul »

Was lese ich da auf der RSC-Page:

Last but not least ist da noch Burkhard Scheunert, der als Sportkommissar in der Region Nord bekannt ist.

Was will der denn noch alles machen? Er ist doch schon:
- 2. Vorsitzender ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
- 1. Vorsitzender Sportsicherung NISA
- Referent für Sicherheitsbelange im Motorsport (Nieders.)
- Schatzmeister Stadtmeisterschaft Hannover
- Sportleiter in seinem Ortsclub
- Koordinator im Youngster-Cup
- Koordinator im NAS-Cup
- Rennleiter bei den LMC Slaloms
- stv. Rennleiter beim Börde-Preis

Solllte er jetzt etwa noch den FA Slalom benötigen, um sich in einem übergeordneten Amt zu sonnen :?: :?: :?:
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Mario Reichler ist der neue FA-Slalom Vorsitzende

Beitrag von EWO »

Nun denn die Sache ist gelaufen.

Herzlichen Glückwunsch an MARIO REICHLER.

Der Fahrer unetr den Bewerbern hat die Wahl gewonnen und ist der neue "Chef" der Slalomsparte.

Ich hoffe er wird sich hier nochmal ganz ordentlich vorstellen inkl. seiner Kontaktdaten, denn nicht jeder Leser kennt ihn persönlich. Und ich finde er sollte ALLEN Slalomfahrern bekannt sein.
Es soll hinterher keine sagen, dass er den Kanal für Veränderungswünsche Lob und Tadel nicht gekannt hat.

Glück auf Mario.

gruß EWO
Benutzeravatar
Thomas Stelberg
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mi Sep 08, 2004 23:40
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Thomas Stelberg »

Hallo zusammen,
ich bin gaaaaanz sicher: eine gute Wahl. :P
Herzlichen Glückwunsch,Mario! :lol:

Gruß an alle
Thomas Stelberg
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von AVDH »

Hallo Mario,

meine herzlichsten Glückwünsche zur Wahl. Ich bin mir sicher, bei Dir sind die Belange der Slalomfahrer und Veranstalter in guten Händen. Danke, daß Du trotz anfänglicher Bedenken die Belastungen, die dieses Amt mit sich bringt, auf Dich nimmst. Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg bei der Ausübung dieser Funktion. Es ist wichtig, daß wir jemanden in Frankfurt an der Front haben, der die Veranstalter und Fahrerseite kennt.

Auch von meiner Seite noch einmal ein dickes DANKESCHÖN an Stefan Kunze, der in seiner Amtzeit einiges bewegt hat :!: Stefan, alles Gute weiterhin und bleib uns wenigstens als Fahrer erhalten :!:

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Viele Grüße aus Osnabrück

Andreas von der Haar
Gesperrt