Rallye Köln Ahrweiler
Moderator: Moderatoren
Rallye Köln Ahrweiler
Hallo,
wer kommt zur Rallye Köln Ahrweiler als Zuschauer/Teilnehmer/Service?
wer kommt zur Rallye Köln Ahrweiler als Zuschauer/Teilnehmer/Service?
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
MovieGeorg bei einer Rallye ?
also, wenn das Wetter einigermassen mitmacht, sind wir ( ich und meiner Bruder ) dabei ...
wir waren schon 2002 einmal dabei und es war sehr schön. Nur die heftige Regendusche bei den Abschlussrunden rund um die Parkplätze am Ring hat uns wieder einmal daran erinnert, in welcher Gegend wir waren ...
aber das isses, was meinem Bruder gefällt - Staub, Dreck und Schlamm
; - ich bin lieber für "sauberen" Motorsport 
wir waren schon 2002 einmal dabei und es war sehr schön. Nur die heftige Regendusche bei den Abschlussrunden rund um die Parkplätze am Ring hat uns wieder einmal daran erinnert, in welcher Gegend wir waren ...

aber das isses, was meinem Bruder gefällt - Staub, Dreck und Schlamm

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
Heisse Videos - Teil 1
Movies ( so nenne ich meine zusammengestellte Videos zum Kurzfilm = Movie; - daher auch mein Spitzname
) ja
, - ob sie heiss sind, kann ich nicht beurteilen
, - aber ich hoffe es heimlich ...
Das erste Movie zeigt die zweite Kehre nach dem Start zur WP 2. Es war sonnig und nicht zu kalt; - bis auf die Bodenwellen und Quersteher könnte man glauben bei einem Bergrennen gewesen zu sein ...
Da sieht man noch den Celica Nr. 29, der später auf WP 7 einen Unfall mit Überschlag hatte. Ich hoffe, der Besatzung gehts schon besser ...
Das zweite Movie ( in Kürze online ) zeigt "den Rundkurs" WP 10 ...
Wie immer auf: www.EWO-Motorsport.de dranbleiben ...

Das erste Movie zeigt die zweite Kehre nach dem Start zur WP 2. Es war sonnig und nicht zu kalt; - bis auf die Bodenwellen und Quersteher könnte man glauben bei einem Bergrennen gewesen zu sein ...

Da sieht man noch den Celica Nr. 29, der später auf WP 7 einen Unfall mit Überschlag hatte. Ich hoffe, der Besatzung gehts schon besser ...
Das zweite Movie ( in Kürze online ) zeigt "den Rundkurs" WP 10 ...
Wie immer auf: www.EWO-Motorsport.de dranbleiben ...

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
-
- Spitzen-Mitglied
Da hast Du wieder ein richtig schönes Video zusammengeschnitten. Da bereut man es wirklich, nicht auch dort gewesen zu sein...
gruß Stefan
Da hast Du wieder ein richtig schönes Video zusammengeschnitten. Da bereut man es wirklich, nicht auch dort gewesen zu sein...
gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
- Michael Schneppe
- Spitzen-Mitglied
- Spitzen-Mitglied
unter http://20832.com/event.php3?event=05111 ... =&lang=deu gibt es jede Menge Fotos von der Köln-Ahrweiler. Tja, da haben wir wohl wieder etwas verpasst
viele Grüße
Andreas
unter http://20832.com/event.php3?event=05111 ... =&lang=deu gibt es jede Menge Fotos von der Köln-Ahrweiler. Tja, da haben wir wohl wieder etwas verpasst

viele Grüße
Andreas
- Michael Schneppe
- Spitzen-Mitglied
- Spitzen-Mitglied
die DVD`s sind fertig !
Hallo,
wer sich für meine Aufnahmen von der Rallye interessiert, der / die kann sich unter carart@web.de bei mir melden.
Es gibt 2 DVD`s mit Gesamtlauzeit über 2,5 Std in guter Qualität und paar hundert Fotos von meinem Bruder.
DVD 1 zeigt alle Teilnehmer in der 2. Kehre auf der WP 2 ( siehe das Movie unter Videos ).
DVD 2 zeigt den Rundkurs auf WP 10 ( nicht alle Teilnehmer ).
Ausserdem ist da kurz das Fahrerlager und die Mittagspause eingeblendet.
Die Fotos stammen von gleichen " Ecken ", teilweise Serienfotos dabei, sie werden in voller Auflösung auf eine CD-R gebrannt.
Alles zu akzeptablen Konditionen, - "von Fans für die Fans"
Gruss MovieGeorg
wer sich für meine Aufnahmen von der Rallye interessiert, der / die kann sich unter carart@web.de bei mir melden.
Es gibt 2 DVD`s mit Gesamtlauzeit über 2,5 Std in guter Qualität und paar hundert Fotos von meinem Bruder.
DVD 1 zeigt alle Teilnehmer in der 2. Kehre auf der WP 2 ( siehe das Movie unter Videos ).
DVD 2 zeigt den Rundkurs auf WP 10 ( nicht alle Teilnehmer ).
Ausserdem ist da kurz das Fahrerlager und die Mittagspause eingeblendet.
Die Fotos stammen von gleichen " Ecken ", teilweise Serienfotos dabei, sie werden in voller Auflösung auf eine CD-R gebrannt.
Alles zu akzeptablen Konditionen, - "von Fans für die Fans"

Gruss MovieGeorg