Hans-Dieter Meckel hat geschrieben:
Wer bis zum Ende der Veranstaltung geblieben ist kennt die Ergebnisse
schon länger.
Außerdem war am Montag nicht nur in Bayern Feiertag.
An alle Slalomfans. Und Aktive.
Nein Dieter du hast keine haue Verdient!
Aber genau so wenig der Veranstalter! Nur Kritik müssen die halt vertragen. Nur wenn man keine Kritik schreibt oder es nicht ausspricht dann wird es auch nie besser!
Es fing schon bei der Streckenführung an! Auf diesem Gelände kann man wenn man will eine super Strecke aufbauen wo man mit zwei Autos gleichzeitig unterwegs ist! Und nicht unbedingt jede Bodenwelle mit nehmen muss. Ich denke besonders an die schnelle Links vor der Wende!
Und wenn setzt wieder einer sagt ja das ist ja NUR Slalom?
Dann frage ich mich für was ich am Wochenende rund 500€ ausgegeben habe?
Das sind zwar für manche Leute auch NUR 500€, aber für mich ist das Richtig viel Geld.
Und wenn ich das ausgebe möchte ich auch das der Veranstalter sein bestes gibt. Soweit wie ich weis hat Hans Martin Gass den Veranstalter unterstützen wollen was aber nicht zum tragen kam. WARUM
Das Montag Feiertag war das weis ich. Habe mich im Vorfeld auch sehr über denn Sonntagabend gefreut. Doch leider lies uns der Veranstalter ja gar keine andere Chance. Nach dem schon Total in die Hose gegangenen Samstag Abend wollten wir unsere DM Saison Gemütlicher aus klingen lassen. Herr Meckel ich habe mir die Sieges fahrt vom Michael Rauch an beiden Tagen angesehen. Weil es Spaß macht echte Könner zu zusehen.
Noch was ich Fahre Slalom weil es SPAß macht und nicht weil ich irgendwelche Punkte brauch HERR MECKEL.
Mit Motorsportlichen Gruß
Marco Hackenberg