DM-Slalom in Brilon

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
DM-Slalom in Brilon

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

langsam füllt sich die Starterliste zum DM-Lauf in Brilon.

Unter http://www.superwerbung.com/bac/index1.htm kann man sich die Konkurrenz anschauen.

Ingo
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo Hütchenracer,

ich möchte gerne am Sonntag nach Brilon. Suche daher wieder ne Mitfahrgelegenheit.

Wenn`s klappt, möchte ich wieder viiiele Onboardaufnahmen realisieren, wenn Sie mögen ... :roll:

ich hoffe, dass ich etwas von Wunstorf mitbringen kann ... :lol:

Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Hacky

Beitrag von Hacky »

Hallo G3???

Da macht es grad großen spaß in der G3 zufahren und nun das 7Starter in der G3?

Wo bist du Ingo,Thomas und Leines hätte ich auch erwartet? :?:

Mit Motorsportlichen Grüßen
Marco Hackenberg
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied

@Hacky

Ich sagte Dir doch,dass ich dieses Jahr nur noch in Waldkraiburg starte.
Ich wünsche Euch viel Fight in Brilon.(Werde das Ganze am PC verfolgen!!!)

Ingo
Gast

Beitrag von Gast »

@Hacky

Hi Marco, habe leider den Nennschluss verpennt. Wäre gerne gefahren. Wir sehen uns dann bei den Endläufen.

Gruss Thomas
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied

Hallo Slalomfans,

unter http://www.superwerbung.com/bac/index1.htm gibt es die Ergebnisse zum DM-Slalom in Brilon.

Unsere Youngster in der G3 machen sich ja wirklich auf zur "Throneroberung".Tolle Zeiten.

Ingo
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

Brilon nach (laut Insider) 15 Jahren Regen :oops: :? :roll: endlich im Sonnenbad ... :D

Es war eine herrliche VA, gut organisiert mit einem "mariowürdigen" Streckensprecher

Sehr erfreulich, wie sie sich die jungen "Wilden" schlagen - Thorsten, Marco, Patrick, Lars, Florian ... - und mittlerweile ganz vorne mitmischen :lol: - wie schon Ingo schrieb: - die Zeiten vergleichen ...

Ein Training und 3 Wertungsläufe bei dem herrlichen Wetter haben auch den Zuschauern was geboten

MovieGeorg war auch fleissig (danke, Marco und Olaf), es gibt aktuelle Movies und bei diesem Idealwetter kommt er gerne wieder ... :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
spazzola
Spitzen-Mitglied

Mioschka??

Beitrag von spazzola »

Moin,
Was hat denn Patrick Mioschka gemacht?
Warum keine Zeit im zweiten WL?
Salu2
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo EDE,

der Patrick hat leider vergessen nach dem Hochfahren in der Mitte zu wenden und noch einmal hoch ...
Er ist nur einmal hoch und dann runter gefahren ... :oops:

Er hatte auf diese Weise die Traumzeit erzielt ...

Schade, er wäre dem Lars ein harter Gegner gewesen ... :twisted:

Ich arbeite an einem "Youngster Spezial", man kann sich dann anschauen, wie die Jungs gut sind ... :lol:
Japanese
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Japanese »

ich hab da läuten gehört, daß "man" den Patrick am Vorstart
"verbal attackiert" hat und somit den unkonzentrierten Lauf provoziert :twisted:

Würde mich wirklich interessieren, was da war ( denn sowas wäre grob unsportlich ).

Vielleicht hat jemend der Betroffenen den Mut, sich hierzu zu äußern :oops:

Grüße

Dieter - Japanese
Gast

Beitrag von Gast »

"König" Rainer Schilling fiel in Brilon nicht nur vom G3-Thron, sondern auch gewaltig aus der sportlichen Rolle: er attackierte wohl wegen dessen Superzeiten den jungen Patrick Mioschka derart im Vorstartbereich, daß Patrick dann völlig gestreßt eine Runde vergaß; sein cooler Youngster-Kumpel Lars hat dann zur "Strafe" dem Unsportlichen eine sportlich wertvolle "7 Sekunden-Packung" mitgegeben.
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied

Beitrag von JochenRheinwalt »

uiuiuiuiuiui :!:
Das wäre dann wirklich keine Werbung für unseren Sport.

Der Nachname von Patrick lautet aber MIOSCKA.
Also ohne "H" :!:

Hoffentlich klappt das in Zukunft besser mit dem Miteinander :!:

mfg jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied

Das ist aber eine weniger schöne Geschichte.Denn wenn jemand einen Sportskollegen im Vorstartbereich angeht,dann tut er das mit voller Absicht um ihn aus der Konzentration zu bringen.Sowas nennt man auch psychologische Kriegsführung.
Das ist eigentlich ein Vorfall für die Sportkomissare und wäre sogar eine Meldung an den DMSB wert.

Eigentlich schade,wenn jetzt auch im DM-Bereich solche Methoden Einzug halten.

Ingo
Lars
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Lars »

Also erstmal ein großes Lob an die Organisation vom AC...eure Hütchenwiederaufsteller hatten an dem Tag ordentlich was zu tun ;) Hat mal wieder Spaß gemacht bei euch, wobei die Wenden und die Gasse ziehmlich diffizil zu fahren waren

Zu der Geschichte möchte ich noch anmerken, dass ich persönlich noch nichts unsportlicheres erlebt habe, seine Konkurrenz im Vorstart auf solch primitive Art und Weise verbal zu attackieren. Also Kopf hoch Patrick, deine Zeiten waren einfach bombastisch, das zählt! Trotz alledem ist die G3 eine super Truppe (Problemfälle und besonders Schilling aussen vor), da sollte man über so etwas Absurdes echt drüberstehen, oder nicht?! :D :P :D

Gruß Lars
Rüdiger Brinkmann

Beitrag von Rüdiger Brinkmann »

Hallo Motorsportfreunde,

als Starter in der F 9 habe ich im Vorstart der Klasse G3 einiges mitbekommen.
Das Klima war doch schon sehr " gereizt ", und es sind Äußerungen der alten " Hasen" gefallen, die alles Andere als sportlich und fair sind.
Ich betreibe auch seit ca. 15 Jahren Slalomsport und muß mittlerweile erkennen, daß die " Yougster" nachkommen und den alten " Hasen" das Leben schwer machen.
Aber das ist doch auch gut so.
Ohne Yougster ist unser Motorsport bald am Ende.
Also, jeder hat einmal einen schlechten Tag und der oder die Anderen haben einen Besseren, trotzdem sollten wir doch sportlich bleiben.
Glückwunsch an Lars Heisel.

MfG
Rüdiger Brinkmann
Antworten