400.000

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
EWO
Spitzen-Mitglied
400.000

Beitrag von EWO »

huuups, da war es schon wieder so weit und weitere 100.000 Besucher sind auf dem Zähler.
Im Gegensatz zu vielen anderen webseiten wird bei EWO nur der "einfache" Besuch gezählt und nicht jede Aktualisierung oder weiterer Aufruf der Seite oder einer anderen Seite der mittlerweile tausenden Dateien im EWO-web.

Die Seitenaufrufe lesen sich noch besser: Je nach Saisonzeit werden zwischen 3500 und 5500 Seiten PRO TAG abgerufen und da sind die zahlreichen Bilder ung Videos NICHT mitgezählt.

Ich wünsche mir das es so weitergeht und die Szene und ihre Fans sich gern bei EWO informiert.
AVDH
Spitzen-Mitglied
Re: 400.000

Beitrag von AVDH »

EWO hat geschrieben:huuups, da war es schon wieder so weit und weitere 100.000 Besucher sind auf dem Zähler.
Im Gegensatz zu vielen anderen webseiten wird bei EWO nur der "einfache" Besuch gezählt und nicht jede Aktualisierung oder weiterer Aufruf der Seite oder einer anderen Seite der mittlerweile tausenden Dateien im EWO-web.

Die Seitenaufrufe lesen sich noch besser: Je nach Saisonzeit werden zwischen 3500 und 5500 Seiten PRO TAG abgerufen und da sind die zahlreichen Bilder ung Videos NICHT mitgezählt.

Ich wünsche mir das es so weitergeht und die Szene und ihre Fans sich gern bei EWO informiert.
Hallo Ecki,

meinen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis. Wir Fahrer und Veranstalter profitieren sehr von Deiner Arbeit und ich möchte mich an dieser Stelle als Fahrer und Veranstalter bei Dir bedanken. Mach einfach weiter so Ecki :!:

Viele Grüße

Andreas von der Haar
Japanese
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Japanese »

richtig, Andreas.

Eckis Forum ist "unser" Forum.

Hilfestellung in allen Motorsportlichen Bereichen.

Danke Ecki.

Grüße

Dieter - Japanese
Antworten