MovieGeorg beim Hauenstein Bergrennen leicht verletzt...

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

@Dago
Videos sind erst dann richtig Genial wenn Sie aus solchen Positionen gemacht werden wie der Georg das immer tut. Und ich Wette er hat aus diesem Crash auch gelernt.

@All

der verrückte Georg hat sich Gestern in Meinerzhagen in den Regen gestellt. Er sagte es ginge Ihm gut. Augenscheinlich ist er aber in der Bewegungfreiheit noch eingeschränkt.
Also wenn noch jemand eine Rheumadecke hat...
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo,

erstmal allen herzlichen dank von mir für Euere gute Besserungswünsche.

@ Dago: - ja, es stimmt. Als ich mich letztes Jaht dahinstellen wollte, wurde es mir (jetzt weiss ich, mit Recht) verweigert.
Dieses Jahr ist es mir gelungen, den Streckensicherungsmann zu überreden - ich habe keinesfalls seinen guten Rat ignoriert (dazu bin ich zu gut erzogen :P ). Das war am Samstag im Training. Ich wollte da nur einen Lauf filmen, danach bin ich woanders gegangen.

Am Sonntag im 1. Lauf war ich (wie immer) zu spät dran, als ich kam, war die Strecke schon gesperrt; - nach einigem hin und her habe ich entschlossen, wieder die besagte gefährliche Position aufzunehmen. Da standen schon 2 Fotografen, kurz danach kam noch ein Filmer dazu ...

Es soll keinesfalls Ausrede von mir sein ... :?

Ich versuche daraus zu lernen, ich nehme keine Schmerzmittel und glaubt mir, ich hab schon richtig gelitten ... :x

Letzendlich seien wir froh, dass nicht mehr passiert ist und mein crash soll einen Lerneffekt für die Zukunft sein.

Ich trage demnächst die Bilder bei mir und zeige sie gerne jedem, der gefährlich stehen sollte ...

Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten