Seite 1 von 1

Clubslalom Ritterhude 03.07.2005

Verfasst: Sa Jun 11, 2005 13:34
von slanger
Hallo zusammen,

eben flatterte mit der Post eine Ankündigung zum 1. Hammeslalom in Ritterhude rein.
Veranstaltungsort ist der Parkplatz des Möbelhauses Meyerhoff in 27711 OHZ (Buschhausen). Start ist ab 15 Uhr.
Nenngeld beträgt 15 Euro.

Am Vormittag findet an gleicher Stelle auch ein DMSB Slalom statt.

Bye,

Sascha

Verfasst: Mo Jul 04, 2005 18:16
von slanger
Hallo,

war jemand da und kann was berichten???

Ich konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht.
Würde mich aber doch mal interessieren, wie es gelaufen ist.

Gruß,

Sascha

Ohne Kommentar

Verfasst: Do Jul 07, 2005 21:32
von Michael Schneppe
5. Küstenslalom 2004 – 21 Starter (Nat. B)

http://www.ritterhuder-ac.de/pdf/ErgebK ... 6.2004.pdf

19. Teufelsmoorslalom 2004 – 21 Starter (Nat. B)

http://www.ritterhuder-ac.de/pdf/ErgebT ... 6.2004.pdf

6. Küstenslalom 2005 – 3 Starter (DMSB)

http://www.ritterhuder-ac.de/pdf/Ergebn ... slalom.pdf

20. Teufelsmoorslalom 2005 – 5 Starter (DMSB)

http://www.ritterhuder-ac.de/pdf/Ergebn ... slalom.pdf

1. Hammelslalom 2005 – 7 Starter (Clubslalom ADAC Weser-Ems)

http://www.ritterhuder-ac.de/pdf/Ergebn ... slalom.pdf

Verfasst: Fr Jul 08, 2005 12:31
von EWO
Oh wie bitter ....

Verfasst: Fr Jul 08, 2005 13:07
von PumaTreter
Stimme dir voll zu, EWO.

Ich war einer der fünf und drei Teilnehmer vom Nat. A Slalom. Ein Gruppe F/H Auto ging bei der ersten Veranstaltung kaputt - Problem mit der Benzinleitung, einer ist nach der ersten Veranstaltung nach Hause gefahren. Wirklich traurig, aber im Moment sieht es fast überall im Nat. A bis 2000m Bereich so aus. Mit Ausnahme vom Welfenpokal, der sich im Schnitt (mit stark sinkender Tendenz) noch pro Veranstaltung über 22,75 Starter freuen kann.

Besonders schade fand ich, daß zwei Teilnehmer vom Nat. A Slalom nicht am Clubslalom teilnehmen konnten, weil sie für ihr Auto keine Straßenreifen hatten und Sportreifen in Weser-Ems nicht zugelassen sind. Einer davon wollte seinen ersten Slalom fahren... Da sollte man doch mal über das Weser-Ems Reglement nachdenken...

Bis in Ahlhorn,

Achim