Fotos aus Hagen sind online

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Fotos aus Hagen sind online

Beitrag von MovieGeorg »

danke an Klaus Meyer und Lars Heisel.

Guckst du hier: www.km-foto.de
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Bruno

Beitrag von Bruno »

Danke an alle Beteiligten für die tollen Fotos, hier bekommt man einen super Eindruck vom speziellen Hagen-Event: Dynamik, Gefahr und tolle Zuschauer-Resonanz bringen eine tolle Emotion; rational betrachtet ist das eigentlich Wahnsinn, da es keine Schutzräume gibt. Wie Formel 1 in Monte Carlo 8) 8) 8)
Aber sind Motorsportler nicht alle ein bißchen gaga??!!:D :D :D
Benutzeravatar
BeetleRacer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 47
Registriert: Mi Sep 08, 2004 10:28
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von BeetleRacer »

ein roter Polo auf zwei Rädern und/oder im Drift...

die AMCler haben alles gegeben...

schönen Gruß an den Fotografen

gruß Thorsten
Slalom in Schüren...ein MUSS!!!
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

danke an Bruno und BeetleRacer ... - da werden sich der Klaus Meyer und Lars Heisel (nochmal herzlichen dank an den begabten Schüler ...) freuen.

Es gibt ein neues movie von dem Kampf in G3 - ein neuer thread ...

Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Gast

Beitrag von Gast »

...Georg hat noch ein tolles Video im Säckl...
siehe EWO-Startseite www.ewo-motorsport.de/start.htm
Antworten