Starterliste - 16. ADAC Slalom SÜW Maikammer Hockenheim

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Das Konzept geht auf. Welch eine Freude. Es wird Qualität gefordert und Qualität wird mit 158 Teilnehmern belohnt.
Genial, ich freue mich drauf!
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

toll, toll, toll ... und alles an einem Tag fahren lassen ? :shock:

wird da gestartet wie am Berg ??? :roll: :roll: :roll:

und wer denkt an mich ??? :evil: :evil: :evil:


okay, ich mach mit ... 8) :) :D
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8917
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft des AC Maikammer zu diesem hervorragenden Nennergebnis !

Mit der geplanten Strecke und dem damit möglichen Startrythmus ist man damit mehr als an der Schmerzgrenze angelangt.

Es ist daher ganz wichtig, daß Aktive und Veranstalter Hand in Hand arbeiten. Dieses Kunststück kann man nur gemeinsam meistern !

Den Aktiven wünsche ich viel Erfolg und dem Veranstalter eine glückliche Hand !


mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
PETER
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: Di Sep 28, 2004 23:14
Wohnort: 69190 Walldorf
Kontaktdaten:

--

Beitrag von PETER »

Hallo Jochen,
das ist ein gigantisches Starterfeld.
Ich freu mich auch für die G4. Wir sind 10 Starter und Peter Schild als ehem. Deutscher Meister dabei (Wiedereinsteiger?).
@MovieGeorg "und wer denkt an mich ???"
ich weiss zwar nicht ob Jochen an "Boxenluder" bei seiner Planung der Veranstaltung gedacht hat um Dich aufzumuntern aber Villeicht tuts auch Kaffee.
Bis bald in Hockenheim

PETER
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

MovieGeorg hat geschrieben:toll, toll, toll ... und alles an einem Tag fahren lassen ? :shock:

wird da gestartet wie am Berg ??? :roll: :roll: :roll:

und wer denkt an mich ??? :evil: :evil: :evil:


okay, ich mach mit ... 8) :) :D
Hi !

Soviel ich weiß werden zeitweise 3 Autos auf der Strecke sein. Eins kurz vor dem Ziel, eins, das gerade den Startbereich passiert hat und eines das soeben auf die Strecke gegangen ist. Also da ist es voll auf dem Ring am Montag

bis Hockenheim

Stefan

P.S.: Würde mich freuen, wenn Du dieses Jahr die kleine H filmen würdest und nicht gerade wieder umbaust *fg*
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

@ Peter: - Boxenluder ? - keine schlechte Idee; nur solange schnelle Autos fahren, würden sie mich nur stören ... :wink:

@ Stefan: ich wollte last year die H Kleinen "machen", nur Hockenhein ist nicht Neuss am TÜV; - da hatte ich mächtig zu spatzieren gehabt; - das ganze Kamerazeug und ne dicke Wi-Jacke im Schlepptau (zwei Tage davor bin ich in NE fast eingefroren beim Filmen :evil: ). Und kurz davor musste (wollte) ich, ein alter Mann, die Treppe auf MB Tribüne hoch ... :roll:
Und in der Mittagspause (die ich wirklich sehr vermisse - wegen den vielen schönen Fotos 2004) lief mir nur Wasser zusammen, als ich u.a. den Mario beim Essen sah ...

Ich hoffe, dass es jetzt am Montag besser klappt und ich mich nur ans Filmen konzentrieren kann.
Ich hab mir den Streckenverlauf angeschaut (wie wärs mit einer Wette; - wer fährt gleich das linke Tor geradeaus :roll: - hab schon fast alles erlebt) und 2 - 3 Helfer zum Filmen wär ne Super Sache; aber die finde ich nicht, oder doch ???

Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Hallo, Teilnehmer und Zuschauer

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hallo, Hütchenspieler.

Bitte beachtet die

Umstellung von

Winter- auf Sommerzeit

in der Nacht von

Ostersonntag auf Ostermontag.

Nicht, das einer zu spät kommt...


bis denn
jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

hi Jochen,

vielen Dank für den Hinweis. Aber was mutest Du den alten Männern in der H zu :?: :lol: Was glaubst Du wohl, warum ich H fahre :?: Na, nur aus dem Grund, damit ich länger schlafen kann :!: Und jetzt - da muß ich also um "5",30 Uhr schon auf der Strecke sein, um die besichtigen zu können. Und wenn ich nachmittags dran bin, bin ich müde :roll:

Ne im Ernst, ich freu mich für euch und uns auf so ein tolles Starterfeld.

Grüße

Dieter - Japanese
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Wer hat denn meine Startnummer zu verantworten. Unter solchem Druck mache ich doch bestimmt Fehler.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

Arne hat geschrieben:Wer hat denn meine Startnummer zu verantworten. Unter solchem Druck mache ich doch bestimmt Fehler.


Du weißt, dass solche Schnapszahlen nie billig sind :wink: :D
Dennoch viel Glück und wenig Fehler.

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

...wenn ihr wüßtet, wie mein Tip aussieht ...

dann wüßte arne auch, warum er diese Startnummer hat.

:roll: :lol: :D

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Leines

Beitrag von Leines »

Arne hat geschrieben:Wer hat denn meine Startnummer zu verantworten. Unter solchem Druck mache ich doch bestimmt Fehler.
Hi, Arne
die Startnummer haste nur bekommen,
damit Du nicht soviel überlegen mußt beim kleben
und keinen Zahlendreher klebst :D :D :D

Gruss
Leines
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Ja da haste auch wieder Recht. Danke für den Hinweis.

@Jochen, woher willst Du denn wissen, das ich nicht weiß wie dein Tip aussieht?

Nicht nur das, wir von rennslalomcup.de haben inzwischen so gute Drähte, wir wissen die Ergebnisse von allen Klassen.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

Ey egal welche Drähte das rennslalomcup.de-Team nach Kroatien oder sonst wo hin hat. Ich hoffe, dass der Jochen einen guten Draht zu Petrus hat. Hab grad nur 1 Satz Felgen zur Hand, die anderen sind nicht fertig...

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Zieh die Profillosen auf, Stefan. Damit liegst du richtig.
Du hast damit den Vorteil, das du nicht mit zwei Satz Reifen zur Abnahme mußt.
Außerdem brauchst du nicht zu wechseln zwischen den Läufen.
Stell dir vor, was du für ein Glück hättest, wenn du bei strömendem Regen in deinem Auto sitzen bleiben kannst, während die anderen fluchend und in wilder Hektik die Reifen wechseln.
Und das alles, wähend unser lieber Anderl durch die Startaufstellung patroulliert und aufpasst, das keiner ins Fahrerlager fährt.
:arrow: Du hast richtig gute Karten :!:


:roll: :wink: :lol: :D

mfg
jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Antworten